Hi, geht ihr eigentlich demnächst ins Kino in Lotr? Ich werd wohl reingehen,auch wenn ichs unverschämt finde,wie lang die daran arbeiten und dann trotzdem die Hälfte weglassen(Saruman,sprich Befreiung des Auenlandes,is z.B. net dabei),was man sich dann wenn man Glück hat nächstes Jahr für 30 Euro auf ner Special Edition angucken kann. Naja ich werds mir jedenfalls ansehen dann schreib ich hier nochmal meinen Eindruck!
Only The Good Die young All The Evil seems to Live Forever
Ähhhm, sorry, aber ich muss wadd beichten: Ich hab von Herr der Ringe keinen einzigen Teil gesehen! Sollte ich's mir anschauen? Die Trailer im Kino haben's mir nämlich net so angetan, von daher....
naja, man sollte schon alle teile kennen. aber die bücher find ich eh besser, bei den filmen sind mir zuviele szenen von schlachten irgendwie ____________________________________________________________________________________________________
wahhhh!!! ich schreib morgen englisch klausur, deswegen kann ich heute nich in die trilogienacht... so en beschiss.. --------------------------------------------------
na das is a fix der letzte teil gehört angeschaut...heut is ja was für die lotr freaks 9 stunden frodo und co. ..is aber nichts für mich ..das is der wahnsinn solang im kino hocken wobei man die ersten 2 teile eh schon auswendig kennt.. _____________________ Up The Irons!
Morgen Um 15:00 Bin Ich Drin ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Ich werd wohl reingehen,auch wenn ichs unverschämt finde,wie lang die daran arbeiten und dann trotzdem die Hälfte weglassen
son blödsinn, hat doch nix miteinander zu tun. der film muss auch i-wie kinotauglich sein. und die brauchen für das was sie da tun schon die zeit... -.- ------
jaja...hab drei karten beste reihe....mitte...für die premiere in unserem kaffkino morgen um 20
ich wollte gestern nach stuttgart in die 3er...aber ich musste zur beerdigung!!!
naja...ich geh in den ferien in die 3ervorstellung!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Er Is Super Geil Männer Geht Hin!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
ich kuck ihn mir natührlich auch an. die verfilmungen kommen natürlich nicht an die bücher ran (welche verfilmung schaft das schon) und das bei allen teilen stücke fehlen (im letzten z.b. der tot von saruman) und man sich extra die sau teure spezial edition kaufen müste um die zu sehen finde ich eine frechheit!
ich habe gerade in den rezis gelesen das Denethors sich vom turm stürzt ! WAS ? habe ich ein anderes buch gelesen als jackson ? wo bitte hatte aragons zukünftige eine draum von einem kind ? na toll. da werde ich ja wieder nur zu mekern haben. naja wenigstens wirds coole schlachten und ManOwaR tode geben
Endlich mal einer der mich versteht! Denethor hat sich verbrannt ich hab det selbe Buch gelesen In der englischen Original Version hat er sich auch verbrannt. Keine Ahnung was det soll...
Only The Good Die young All The Evil seems to Live Forever
verbrannt hatter sich ja!!!!!!! naja wenn ich nur so popeliger stadthalter wäre und die probleme mir in den arsch treten wieso nciht? DER HAT SICH DOCH IN SO NER HÖHLE VERBANNT - heißt das ich hab das gleiche buch gelesen wie ihr? lol achso der film...naja ich geh auch rein
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!