Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.983 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 19:01
#26 RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

Bin ich blöd?
Ich hab natürlich Fear of The Dark und Icarus vergessen, ich Idiot!


NO MORE LIES

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2004 19:54
#27 RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

innocent exile und trooper
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TÄTÄRÄTÄ!!!!!!!!!!!!!! BEITRAG

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2004 17:35
#28 RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

Loneliness Of The Long Distance Runner- 03:26 --- jaaaaa... Und die Drums passen auch so gut - wo immer Abwechselnd is - ca. bei 02:16 anfangend... und generell dieser Riff (einer meiner Lieblingssongs zur Zeit)
Number Of The Beast
Der Instrumentalpart in der Mitte vom Phantom Of The Opera
Stranger In A Strange Land
Fast alle Dave Solos, Hallowed sowieso
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sandra22 ( Gast )
Beiträge:

10.03.2004 20:36
#29 RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

Ich finde das 2.Solo von Moonchild gut, vor allem die Gitarre im Hintergrund gibt da noch mehr Dramatik zu.

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 21:21
#30 RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

das härteste solo is bei GHOST OF THE NAVIGATOR und SIGN OF THE CROSS,aber ich find das von THE TROOPER,TWO MINITS TO MIDNIGHT,NO MORE LIES UND BRAVE NEW WORLD auch geil.außerdem find ich,dass Dave am besten die solis spielt.er macht das mit so ner geilen lockeren art.


`cos i`m a wratchild...

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 21:22
#31 RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

alle solis sind geil!!!!!!!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

20.05.2004 12:33
#32 RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

Schwierig!

1.Powerslave
2.Wickerman
3.The Trooper
4.Sea of Madness
5.Number of the Beast



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2004 20:18
#33 RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

Trooper,Stranger in a strange Land,The loneliness of the long distance Runner,Number of the Beast,Phantom of the Opera,Children of the damned,Dance of Death,No more Lies,Paschendale,Revelations,22 Acacia Avenue,Hallowed be thy Name,Fear of the Dark....


und alle anderen die ich vergessen hab:Brave new World und Sign of the Cross z.b.
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2004 19:30
#34 RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

das ist wirklich schwierig!!
SEHR VIELE solis sind einfach nur geil!! bei manchen haben sich die jungs einfach selber übertroffen!!!
dann gibt es aber auch wieder welche, da fragt man sich wie die da drauf waren! da hätte man mehr draus machen können!!!!!

Gonda ( Gast )
Beiträge:

22.08.2004 15:44
#35 RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

äh...??...kenn noch nich ma alle...würd sagen Trooper,tNotB,hallowed,pashendale und viele mehr...

der erste Riff von be quick is auch hammergeil
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 12:09
#36 RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

the trooper,sanctuary,children of the damned,wrathchild,sign oh the cross,paschendale.....

ich habe bestimmt welche vergessen!

the nomad90 ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 18:56
#37 RE: RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

Auch wenn der letzte Beitrag schon länger her ist, hätte ich da noch einen Vorschlag zu machen. Meiner Meinung nach ist das geilste Gitarrensolo der Mittelpart von 'The Prophecy'. Und an sich gehört das ganze Lied zu meinen absoluten Favoriten

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 21:40
#38 RE: RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

Paschendale und Montsegur ist ganz neet ^^

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

18.01.2007 16:59
#39 RE: RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

Nix geht über die Soli von Phantom of the Opera,Stranger in a Strange Land und Ides of March



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...



Mein Blog

the irons ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 16:40
#40 RE: RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

mein lieblingssolo ist aus wasting love

powerslave ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 19:01
#41 RE: RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

mein lieblingssolo ist eindeutig das lange von alexander the great, wundert mich, dass das noch keiner erwähnt hat..... hallowed be thy name, dance of death und long distance runner sind natürlich nicht zu verachten

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.02.2007 20:41
#42 RE: RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

sage mal ganz spontan: No more lies!
starke Soli im Mittelteil, schnell, emotional, macht richtig Spass. Ansonsten stimme ich powrslave zu, alexander the great ist auch richtig stark und dann finde ich auch Afraid to shoot strangers genial.

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

28.02.2007 16:14
#43 RE: RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

Lieblingssoli:

Yeah, No More Lies, alle drei. Ich find Songs immer super, wo alle drei Gitarren ein Solo spielen, das ist einfach super abwechslungsreich.
Dann finde ich auch noch das Solo von Rainmaker einfach genial, macht richtig Spaß zu hören.
Und dann wären da noch die Soli von Fear Of The Dark, die ich richtig gern mag, einfach , da soll mal jemand behaupten, dass Jannick keine guten Soli spielt..

Lieblingsriffs:

Ich liebe den Riff am Anfang von Wasted Years, der macht echt wahnsinnig Stimmung, und stimmt einen perfekt auf einen geilen Song ein.
Dann natürlich der Riff bei Hallowed, der den harten Teil einleitet, der muss sauschwer sein, aber er hört sich einfach super an!
Und zum Schluss, mein absoluter Lieblingsriff: Der Teil bei Paschendale, wo die Anfangsbegleitung mit dem Schlagzeug kommt und Adrian diese harten Akkorde spielt. Da kommt mir jedes mal die Gänsehaut!!!




lead is the heaviest metal

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.02.2007 16:19
#44 RE: RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

Meine Lieblingssoli sind revelations auf Live after Death und bei Afrad to shoot strangers.


Ausserdem mag ich den Anfang von Wasting Love

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

the irons ( Gast )
Beiträge:

03.03.2007 12:05
#45 RE: RE:lieblings solo ??? Zitat · Antworten

am besten ist das solo in ,,the longest day,, und in ,,rainmaker,,!!!

Up the Irons

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

15.03.2007 21:59
#46 RE: lieblings solo ??? Zitat · Antworten

Phantom of the opera...ganz klar für mich der favorit!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 14:23
#47 RE: lieblings solo ??? Zitat · Antworten

also ich find das solo von blood brothers voll geil, da sind so viele emotionen drinn. Vor allem auf der RiR dvd krieg ich jedes mal gänsehaut wenn Jannick das spielt
War da nich auch was mit dem Tod von Steves Vater oder so? Ich hab mal gehört er hätte das Lied geschrieben um den Verlust zu verarbeiten. Das hat er einfach nur genial gemacht.
Ja und sonst die anderen Soli wurden ja schon alle angesprochen

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz