Habt ihr eigentlich schon mal Filme gesehen,bei denen Rockstars mitspielen? Z.B. Ist mir bei dem Film `Rock Star`aufgefallen,dass man in einer Szene Bruce auf einem foto sieht. Trick or Treat(mit Gene Simmons und Ozzy) Little Nicky(Ozzy) Rock`n`Roll Highschool(Ramones) Waynes World 1+2(Alice Cooper,Aerosmith) Kennnt ihr noch andere Filme? Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks
da war mal nen special in der rockhard, muss mal suchen vielleicth find ich sie noch ____________________________________________________________________________________________________
kein rockstar, aber schon metal: Daniel Davey spielt in Cradle Of Fear ne hauptrolle und sprecher im animationsfilm dominator. joa kiss in detroit rock city. ------
In Antwort auf: Im Film Rockstar spielt Zakk Wylde zwar net mit
aber sicher spielt der mit! Außerdem is da noch Jeff Pilson (von Dokken) und Jason Bohnham (Sohn von John) dabei. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
die ramones haben sowieso mal immer hier und da mal mitgespielt. obwohl sie natürlich in rock´n roll highschool am coolsten sind. I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!
Ich meine den Film Rockstar, wo ein Teenie später der Vocalist von seiner Lieblinxband "Dragon Heart" wird und zum Schluss dort wieder aussteigt, meinst du den Film? Dann hab ich Zakk dort allerdinx net gesehen!
Alice Cooper spielt in irgendeinem der Nightmarefilme Freddy Kruegers Vater, Meatloaf war bei der Rocky Horror Picture Show dabei und Lemmy hat bei Eat the rich mitgespielt.