ich hab nur Maiden Aufnäher drauf...in allen Größen und Variationen. Die alle aufzuzählen wär aber jetzt viel zu viel arbeit. Ich würde mir aber gerne noch ne Kutte zu legen wo Aufnäher von anderen Bands auch zu finden sind. (z.B. Priest, Saxon, Skid row, u.s.w.) _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Ich habe eine klassische Kutte mit verschiedenen Aufnähern drauf. Darüber hinaus habe ich noch ne schwarze Leserweste auf der hinten das Live after ... Cover in Paitbrushtechnik drauf ist. Wenn ich es heute noch auf die Reihe bekomme werd ich mal nen Bild posten http://www.maidenfan.de
Ich hab den ganzen Rücken voller Maiden-Rückenaufnäher(Eddie als Sargophag) Vorne hab ich Aufnäher von:Blind Guardian,Grave Digger,Mötley Crüe,Hammerfall,Ozzy,(Judas Priest),Children of Bodom. Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks
Das ist schon 10 jahre alt. Kannst du dir vorstellen wieviel alk seitdem durch mein hirn geflossen sind? und da soll ich mich noch erinnern wo das herkommt??
Im moment ist bei Ebay ne Auktion vom Trooper Rückenaufnäher und noch andres geiles Zeugs Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks
ich hab seit kurzem den somewhere in time aufnäher , auch von e-bay.die qualität isch nicht so das gelbe vom ei weil gebraucht aber er war dafür auch billig
ich find die rückenaufnehmer haben fast alle schlechte quallie weil sie gedruckt sind. ein richtig hartes konzi oder ein festival und diese druckteile sind halb farblos. war bei meinem piece of midn z.b so. ist jetzt schwarz weis und eddie ist kaum noch zu sehen. werd wohl mal bei ebay zuschlagen müssen.
Ich hab mir jetzt ma die Freiheit genommen,um mal konkret zu sagen,welche Aufnäher auf meiner Weste sind(noch draufkommen): The Number of the Beast(gedruckt) Killers(gedruckt) Live After Death(gestickt) The Wicker Man(gestickt) Fear of the Dark(Stripe,gestickt) World Slavery Tour(Stripe,gestickt) First Ten Years(Fotodruck) Somewhere in Time(Fotodruck,Eddie steht vor nem Spaceshuttle) Purgatory(Fotodruck) Graveyard(Fotodruck,Eddie haut mit nem Hammer auf den Boden) Bring your Daughter...(Fotodruck) Seventh Son...(gedruckt) The Evil that Men do(gedruckt) Eddie Head-Killers(gestickt) Eddie Head-The Number.(gestickt) Eddie Head-Piece of Mind(gestickt) Eddie Head-Virus(gestickt) Beast on the Road(gestickt) Brave New World 2000(gestickt) Sargophag Eddie(gedruckt,Backpatch)
Das betrifft die Rückseite(außer 2 Aufnäher)
Hol mir noch mehr Aufnäher Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks