Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 
Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 19:59
Eure Weste Zitat · Antworten

Ich,als Aufnäher-auf-Westen Fanatiker wollte mal wissen welche Aufnäher auf euren Westen sind oder ihr könnt ein Foto posten.

Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 20:44
#2 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

ich hab nur Maiden Aufnäher drauf...in allen Größen und Variationen. Die alle aufzuzählen wär aber jetzt viel zu viel arbeit. Ich würde mir aber gerne noch ne Kutte zu legen wo Aufnäher von anderen Bands auch zu finden sind. (z.B. Priest, Saxon, Skid row, u.s.w.)
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2003 10:09
#3 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

Ich habe eine klassische Kutte mit verschiedenen Aufnähern drauf.
Darüber hinaus habe ich noch ne schwarze Leserweste auf der hinten das Live after ... Cover in Paitbrushtechnik drauf ist. Wenn ich es heute noch auf die Reihe bekomme werd ich mal nen Bild posten
http://www.maidenfan.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 12:13
#4 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

also auf meiner kutte sind nur maiden aufnäher drauf..müssten um die 20 stück sein
___________________
Up The Irons!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 12:16
#5 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

Diverse Aufnäher von Maiden, dann noch viele von Blind Guardian, 2x Hammerfall, 1x Kreator Backpatch, AC/DC, böhse onkelz, das wars glaub ich..

--------------------------------------------------


Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 17:23
#6 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

@sensei,hast du noch die pix von mir??? da ist glaub ich eins von meiner kutte dabei....check mal ein...THX


\"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten\"
Meine Page
Mein GB

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 17:40
#7 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

Ich hab den ganzen Rücken voller Maiden-Rückenaufnäher(Eddie als Sargophag)
Vorne hab ich Aufnäher von:Blind Guardian,Grave Digger,Mötley Crüe,Hammerfall,Ozzy,(Judas Priest),Children of Bodom.
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2003 22:08
#8 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

so hier wie versprochen die 2 bilder.
die jeanskutte ist natürlich "gewachsen"

die lederweste hab ich mal zu weinachten von meiner frau bekommen.



http://www.maidenfan.de

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 22:50
#9 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

Woher haste denn den Trooper Rückenaufnäher?
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2003 22:59
#10 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

Das ist schon 10 jahre alt.
Kannst du dir vorstellen wieviel alk seitdem durch mein hirn geflossen sind? und da soll ich mich noch erinnern wo das herkommt??

Weis es aber echt net mehr.
http://www.maidenfan.de

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 23:03
#11 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

Naja,trotzdem danke für deine Antwort
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 13:28
#12 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

ich hab nen 2 minutes to midnight rückenaufnäher..aber den trooper aufnäher wollt ich auch immer haben
__________________
Up The Irons!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 14:02
#13 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

Woher habt ihr denn die Rückenaufnäher?
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2003 15:56
#14 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

ebay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die haben alles!!!!
vom panzer bis zum gebrauchten kaugummi
http://www.maidenfan.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 15:59
#15 RE:Eure Weste Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hab meinen auch von ebay..da bekommste echt alles was man braucht (oder auch nichwill den trooper aufnäher)
___________________
Up The Irons!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 16:38
#16 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

Bietest du im Moment beim Trooper Rückenaufnäher mit@The Assasin?
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 16:41
#17 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

ne ich hab ja schon einenaber den wollt ich am anfang immer gern haben
__________________
Up The Irons!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 16:43
#18 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

Welches Motiv hast du denn?
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 16:44
#19 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

2 minutes to midnight...(is total geil und hat ne gute qualität)
____________________
Up The Irons!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 16:45
#20 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

Im moment ist bei Ebay ne Auktion vom Trooper Rückenaufnäher und noch andres geiles Zeugs
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 16:46
#21 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

ich hab seit kurzem den somewhere in time aufnäher , auch von e-bay.die qualität isch nicht so das gelbe vom ei weil gebraucht aber er war dafür auch billig

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 16:49
#22 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

was haste den bezahlt für deinen aufnäher...meinen hab ich um 9€ ersteigert
__________________
Up The Irons!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.12.2003 16:55
#23 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

ich find die rückenaufnehmer haben fast alle schlechte quallie weil sie gedruckt sind. ein richtig hartes konzi oder ein festival und diese druckteile sind halb farblos. war bei meinem piece of midn z.b so. ist jetzt schwarz weis und eddie ist kaum noch zu sehen. werd wohl mal bei ebay zuschlagen müssen.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 17:00
#24 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

Eddie deine Weste is ja klasse

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 21:06
#25 RE:Eure Weste Zitat · Antworten

Ich hab mir jetzt ma die Freiheit genommen,um mal konkret zu sagen,welche Aufnäher auf meiner Weste sind(noch draufkommen):
The Number of the Beast(gedruckt)
Killers(gedruckt)
Live After Death(gestickt)
The Wicker Man(gestickt)
Fear of the Dark(Stripe,gestickt)
World Slavery Tour(Stripe,gestickt)
First Ten Years(Fotodruck)
Somewhere in Time(Fotodruck,Eddie steht vor nem Spaceshuttle)
Purgatory(Fotodruck)
Graveyard(Fotodruck,Eddie haut mit nem Hammer auf den Boden)
Bring your Daughter...(Fotodruck)
Seventh Son...(gedruckt)
The Evil that Men do(gedruckt)
Eddie Head-Killers(gestickt)
Eddie Head-The Number.(gestickt)
Eddie Head-Piece of Mind(gestickt)
Eddie Head-Virus(gestickt)
Beast on the Road(gestickt)
Brave New World 2000(gestickt)
Sargophag Eddie(gedruckt,Backpatch)

Das betrifft die Rückseite(außer 2 Aufnäher)

Hol mir noch mehr Aufnäher
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz