Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2003 00:28
Helloween Köln 27.11.2003 Review Zitat · Antworten

Hallo

Ich komme gerade vom Helloween Gig aus Köln, Live Music Hall zurück. Konzert war ganz ok, kenne Helloween nicht so gut, aber einige Klassiker haben die gespielt z.B. Dr.Stein, Future World, Keeper of the 7 Keys, Hey Lord, Ride The Sky....
Was mir auffiel, Andi Derris ist fett geworden, seine Ansagen haben andauernd schmutzige Anspielungen und er bewegt sich kaum auf der Bühne. Der Gitarrist Wuki oder wie die den geruden haben war nur am rauchen und die 2 neuen Members passern irgendwie vom Alter nicht in die Band. Insegsamt war das Konzert aber doch ok.
Vorband waren überigens Mob Rules und Rage. Rage waren auch ganz ok, Peavy ist auch fett geworden. Mob Rules kannte ich nicht. Ich denke mal die Halle war zu 3/4 gefüllt, ca 1200 Leute waren da, was ich eig. ganz ordentlich finde.

War auch einer bei dieser Tour bei Helloween?

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.11.2003 09:28
#2 RE:Helloween Köln 27.11.2003 Review Zitat · Antworten

Ich Wäre Dort Auch gerne Gewesen!!!!!
Helloween Waren In Paris Schon Göttlich!!!
Seven Son Und Ich Wolten gestern Auch Hin Aber Es Hat Sich
Leider Im Sand Verlaufen!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 00:58
#3 RE:Helloween Köln 27.11.2003 Review Zitat · Antworten

Hey,

Du Glücklicher. Fast wären wir auch dabei gewesen. Schmutzige Anspielungen... nun es ist Rock'n Roll :-) Und fett sind die, wiel sie langsam auf die 40 zugehen *smile*

Trotzdem ist Helloween neben Maiden die beste Melodic-Metal-Band der 80iger und die Keeper-Platten sind wirklich so unendlich genial.. ich bekomme da auch noch 15 Jahre nach ihrer Veröffentlichung einen Orgasmus. (Sorry - jetzt bin ich nicht besser als Derris *hihi*)

Mutig, dass sich Derris an Eagle Fly Free mit dem Singen drantraut. Mob Rules werden übrigens immer besser, Rage sagte mit letztens weniger zu. Das nächste mal!!!

Liebe Grüße
SeventhSon

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz