gestern hatte metallica hier in hannover ein konzert... die ganze stadt war dicht deswegen - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
Vorgruppe soll ja Slipknot sein. Na und? Deswegen geh ich auch zu keinem Konzert. Und warum? Ihr wisst schon warum... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
hä? die daten sind doch schon alle gewesen? wir haben doch schon 03 ____________________________________________________________________________________________________
Genau das meinte ich mit meinem Post. Die brauchen doch erstmal einen neuen Gitaristen, wenn Kirk geht. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Lol, nicht gegen euch persönlich, aber woher wollt ihr denn wissen, das Kirk geht, ihr hyperinformierten Maidenfans...naja, wer das mit Kirk und Amy Lee auch für bare Münze nimmt, dem is ja ne Menge zuzutrauen Die Termine sind logischerweise alle '04 _________________________________________________ The Evil that men do lives on and on... http://www.metallicamp.de