Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 23:10
Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

Run To The Hills! Klasse Song!
Einer der besten von Maiden!
Punkt!


NO MORE LIES

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 23:42
#2 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

ja kann auch nur sagen das run to the hills geil ist
dickinson nützt da seine stimme voll aus wobei ich auch sagen muss das er den song nicht mehr so drauf hat wie in den achziger trotzdem finde ich das bruces stimme noch mega ist
zurück zum thema geiler song aber schon ein wenig durchgehört


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.11.2003 23:55
#3 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

Aber Live Verhunst Er Den Song!!!!
Und Er Ist Abgelutscht!!!
Aber Er Is Immer Noch Geil!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Torian ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 00:01
#4 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

Auf der TNOTB und auf der Live After Death kommt Run to the Hills
am besten rüber.
Bruce singt einfach göttlich.
Auf der Beast over Hammersmith isses auch super.
Ich kann nur sagen:Der Song hat Geschichte geschrieben.
Der Refrain is einer der Besten von Maiden.
Aber zumindest bei dem Song bringts Bruce net mehr so wie früher.

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 10:59
#5 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

der Song ist geil keine frage, aber wie Maidenaustria schon sagt isser leider ein bisschen durchgehört. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum Bruce live den Song verhunzt, elriemes? Ich find den Song live mega!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 11:05
#6 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

Find ihn live auch gut! Komisch! Fast alle schimpfen, aber mitgröhlen tut dann doch jeder!
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 11:43
#7 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten


Ja es ist wirklich ein klasse Song

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 12:01
#8 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

run to the hills aber sicher nicht der beste
er ist nichtmal bei den final battels dabei weil keiner für ihn gevotet hat

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

blink41 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 12:11
#9 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

Also ich finde, dass das einer der schwächsten Songs auf der tnotb is, un nich nur, weil der sich totgehört hat, fand den schon damals beim ersten Hören nich so toll.. Trotzdem isser verdammt geil live
--------------------------------------------------


TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 12:22
#10 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

run to the hills rulez...eines der besten maiden songs überhaupt(dazu gibts ned mehr zum sagen)
________________
Up The Irons!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 13:21
#11 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

Sicherlich gehört der song mit zu dennen die maiden berühmt gemacht haben
zitat von mr. mcBrain: "und überall in frankreich lief ran`tu`te ill`s"

Sicherlich ein geiler song der vorallem (wie eigentlich alles von maiden) live super reinknallt.

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

pegazus ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 15:58
#12 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

wie kann man eigentlich blink41 heißen odwer sich so nennen...das ist ne scheiß-band

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 16:38
#13 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

jeder hat hier die freie wahl sich so zu nennen wie er es will
und das sollte man hier auch respektiern
nun villeicht findet er die band gut oder vielleicht hat das gar nichts mit der band zu tun
schon mal daran gedacht herr pegasus

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

blink41 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 17:16
#14 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

um das jetz ma klar zu stellen:

ich mag die bands, das is geile partymucke aber das hat wirklich nix mit meim nick zu tun, das war reiner zufall, weil mir nix besseres eingefalle is, aber vielen dank maidenaustria, du bist ein wahrer retter in der not..


außerdem versteh ich den zusammenhang mit dem thread jetz net..
--------------------------------------------------


Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 13:58
#15 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

@blink
weisst eh im dienste der maidenfans


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Steve Harris 45 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 14:03
#16 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

Als ich auf der TNOTB Tour war kam der Song bei mir bei der Band und bei der Menge wirklich gut rüber !!!
Bruce konnte (kann ) seine Stimme bei diesem Song wirklich ausleben lassen

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 14:09
#17 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

maidenaustria der helfer in der not ,der beschützer der armen ,der retter der welt
ein hoch auf unseren meister
ich hoff du nimmst es nich zu ernst auf
__________________
Up The Irons!

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 19:27
#18 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

Run to the hills........run for your live.....Klasse song aber sicher nicht der beste


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

weevels ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 19:50
#19 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

Run to the Hills, war der erste Song von Maiden, den ich je gehört hab und ich dachte mir beim allerersten mal einfach nur geil, vielleicht war es der geilste song den ich je gehört hatte(damals natürlich und deshalb wird er immer mein liebling bleiben und in meiner maiden top 10 residieren)damals war noch offspring meine lieblingsband jezz isses maiden, aber das neue offspring album werd ich mir morgen trotzdem kaufen

Highlander ( Gast )
Beiträge:

23.08.2005 20:39
#20 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

Die beste Run to the Hills version hab ich auf der history of Iron Maiden DVD gesehen und gehört und zwar bei der Dortmund show

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 15:45
#21 RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

Run To the Hills is eben ein echter Evergreen, zigmal gehört, hört man aber immer ma wieder gerne, singt man immer wieder gerne mit, Wahnsinns-Gesangsleistung von Bruce ! Live bekommt er das jedenfalls nich so hin wie im Studio !
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

10.09.2005 11:56
#22 RE: RE:Ruuuuun tooooo theeeeeee Hiiiiills! Zitat · Antworten

find irgendwie die RiR version besser als von dotr
aber im studio wird bruce auch nicht von Adrian/Steve unterstützt ,oder?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Purgatory »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz