ja kann auch nur sagen das run to the hills geil ist dickinson nützt da seine stimme voll aus wobei ich auch sagen muss das er den song nicht mehr so drauf hat wie in den achziger trotzdem finde ich das bruces stimme noch mega ist zurück zum thema geiler song aber schon ein wenig durchgehört
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Auf der TNOTB und auf der Live After Death kommt Run to the Hills am besten rüber. Bruce singt einfach göttlich. Auf der Beast over Hammersmith isses auch super. Ich kann nur sagen:Der Song hat Geschichte geschrieben. Der Refrain is einer der Besten von Maiden. Aber zumindest bei dem Song bringts Bruce net mehr so wie früher.
Only The Good Die young All the Evil seem to Live forever
der Song ist geil keine frage, aber wie Maidenaustria schon sagt isser leider ein bisschen durchgehört. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum Bruce live den Song verhunzt, elriemes? Ich find den Song live mega! _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Find ihn live auch gut! Komisch! Fast alle schimpfen, aber mitgröhlen tut dann doch jeder! _____________________________ Live Your Life And Let Them Know You Are A Maiden Fan Up The Irons - Maiden Rules
Also ich finde, dass das einer der schwächsten Songs auf der tnotb is, un nich nur, weil der sich totgehört hat, fand den schon damals beim ersten Hören nich so toll.. Trotzdem isser verdammt geil live --------------------------------------------------
jeder hat hier die freie wahl sich so zu nennen wie er es will und das sollte man hier auch respektiern nun villeicht findet er die band gut oder vielleicht hat das gar nichts mit der band zu tun schon mal daran gedacht herr pegasus
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
ich mag die bands, das is geile partymucke aber das hat wirklich nix mit meim nick zu tun, das war reiner zufall, weil mir nix besseres eingefalle is, aber vielen dank maidenaustria, du bist ein wahrer retter in der not..
außerdem versteh ich den zusammenhang mit dem thread jetz net.. --------------------------------------------------
Als ich auf der TNOTB Tour war kam der Song bei mir bei der Band und bei der Menge wirklich gut rüber !!! Bruce konnte (kann ) seine Stimme bei diesem Song wirklich ausleben lassen
maidenaustria der helfer in der not ,der beschützer der armen ,der retter der welt ein hoch auf unseren meister ich hoff du nimmst es nich zu ernst auf __________________ Up The Irons!
Run to the Hills, war der erste Song von Maiden, den ich je gehört hab und ich dachte mir beim allerersten mal einfach nur geil, vielleicht war es der geilste song den ich je gehört hatte(damals natürlich und deshalb wird er immer mein liebling bleiben und in meiner maiden top 10 residieren)damals war noch offspring meine lieblingsband jezz isses maiden, aber das neue offspring album werd ich mir morgen trotzdem kaufen
Run To the Hills is eben ein echter Evergreen, zigmal gehört, hört man aber immer ma wieder gerne, singt man immer wieder gerne mit, Wahnsinns-Gesangsleistung von Bruce ! Live bekommt er das jedenfalls nich so hin wie im Studio ! "I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )