Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 23:30
Bericht von mtv über Maiden Zitat · antworten

Hier maidenfans
http://www.mtv.com/news/articles/1478237...?headlines=true


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.11.2003 23:57
#2 RE:Bericht von mtv über Maiden Zitat · antworten

Jo Aber Auf Englisch!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.11.2003 11:29
#3 RE:Bericht von mtv über Maiden Zitat · antworten

*g* jo Englisch müsste man können Elriemes :D

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2003 12:21
#4 RE:Bericht von mtv über Maiden Zitat · antworten

ganz toll das die leute die des englischen nicht so mächtig sind hier mal wieder runtergezogen werden.
ich habe damit auch meine probleme, wenn hier mal wieder ein ellenlanger englischer text gepostet wird, lese ich den grundsätzlich nicht.

http://www.maidenfan.de

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 12:51
#5 RE:Bericht von mtv über Maiden Zitat · antworten

ok freunde daran hab ich nicht gedacht
sorry aber in meinem alter ist es ganz normal das man englisch zumindest teilweise versteht
werde schaun das ich eine seite finde das mir das schnell übersetzt
oder ich mach selbst und schreibs dan hier rein
also sorry nochmal aber damit hab ich nicht gerechnet


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 12:57
#6 RE:Bericht von mtv über Maiden Zitat · antworten

Alle die des englischen nicht mächtig sind könnten (könnten!) auf http://www.google.de gehen die url da eingeben und den text von google übersetzen lassen.Die übersetzung ist zwar nicht 1a hochdeutsch aber man weis zumindest worum es sich geht etc. kurz man versteht mehr als bei diesen englischen texten

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

29.11.2003 13:02
#7 RE:Bericht von mtv über Maiden Zitat · antworten

mal auf die schnelle zusammen gefast: >>>


es geht draum das in dem neuen maiden album soviele titel sind die sich inhaltlich mit krieg und zerstörung befassen. dan wird halt kurz zu paschendale und Montségur etwas gesagt. (was schon bekannt ist, da bei uns zu lesen ... halt der inhalt).

dan wird geschrieben das dave gesagt hat das ihre gefühle zum krieg in die texte eingteflossen sind. das sie halt in der zeitung von krieg lesen, davon natürlich berührt werden und diese gefühle in die musik einfliesen. es soll aber kein depresieves album sein.

danach sagt der autor das die lieder wirklich nicht depresiev sind. dan wird (von dave) gesagt das in dem album mehr gitarre zu höhren ist als bei allen davor und das jeder musiker versucht hat den stücken einen eigenen stiel zu geben um sie interesanter zu machen.

im nächsten absatz sagt der autor das halt fast alle lieder über 6 und einige sogar über 8 minuten sind. das sich maiden wohl an ihren langen komplexen liedern wie rime, seventh son usw. orientieren und versuchen sie noch zu topen.

dave sagt das er denkt das es gut ist komplexe und tiefgründige lieder zu machen weil man sich als künstler dadurch selbst immer steigert. er sagt dan das sie diesmal soviele orchester eingebaut haben um den klang gewaltiger zu machen.

dan sagt der autor das man sich leicht vorstellen kann wie lange die band gebraucht hat um diese komplexen lieder zu machen. das sie aber nur 6 wochen zum aufnehmen und 6 zum mixen brauchten.

danach sagt dave nochmal das es wirklich leicht war. das sie einfach den ganzen tag die musik aufgenommen haben und danach nach hause gegangen sind. er wünschte sich es würde immer so leicht gehen.


Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 13:03
#8 RE:Bericht von mtv über Maiden Zitat · antworten

also würd mich auch nich als gut in englisch bezeichnen..aber die google übersetzungen sin echt katastrophalda lass ich es lieber
________________
Up The Irons!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 13:17
#9 RE:Bericht von mtv über Maiden Zitat · antworten

War ja nur n kleiner tip am rande für die die nicht so gut in englisch sind und bevor man es garnicht lesen kann greift man auch auf diese katastrophalen methoden zurück

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 13:23
#10 RE:Bericht von mtv über Maiden Zitat · antworten

danke sensei das du mir die arbeit abgenommen hast


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 13:24
#11 RE:Bericht von mtv über Maiden Zitat · antworten

hast ja eh recht edge....find ich trotzdem immer wieder saukomisch diese google übersetzungen
_______________
Up The Irons!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 14:06
#12 RE:Bericht von mtv über Maiden Zitat · antworten

na siehste da hat man gleich 3 sachen auf einmal
spannung nichts zu spielen und was zu lachen
(was wohl daher kommt das dieses vieh alles wort wörtlich übersetzt)

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.11.2003 14:15
#13 RE:Bericht von mtv über Maiden Zitat · antworten

lol kinderüberaschung - aber mal ehrlich neu war das zeug nicht...ist halt mtv...

wann wurde eigentlich der headbangers club aus dem programm gekickt? ist auch schon lange her inzwischen, weiß das noch jemand?


UP THE IRONS
icq: 127831519

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 20:47
#14 RE:Bericht von mtv über Maiden Zitat · antworten

also das hört sich ja so an als ob er euch den link gegeben hat nur um euch zu zeigen wie scheiße ihr englisch könnt. seid doch froh das er den überaus positiven text überhaupt ausfindig gemacht hat.
und den headbangers-ball gibts schon seit mitte 90 nicht mehr..war aber ne geile sendung.


I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 21:30
#15 RE:Bericht von mtv über Maiden Zitat · antworten

@wratchild
es gibt immer welche die nicht sehr starke englisch kenntnisse haben
da sollte man auch rücksicht nehmen den es ist nicht für jeden selbstverständlich
weiters ersuche ich dich solche Kraftausdrücke ( Fekalien ) hier nicht zu verwenden ( siehe Bordregeln)


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen