Ich bin auch mal gespannt auf die ersten Eindrücke von Funeral For A Friend. Die sind ja ab heute und für den Rest der European Tour Support-Band (mit Ausnahme des Gigs in Polen und des Gigs in Paris - Polen (7.11.) ist ein Festival, und in Paris (22.11.) sind Helloween Special Guests).
^^ ihr habts gut...will auch noch mal zu nem Konzert
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
He, wahrscheinlich wollen Deine Eltern nicht, daß Du da hingehst... . Mit 13 (bist Du ja, oder?) ist das wohl auch n bischen früh. Aber eins muß man sagen: im Gegensatz zu anderen Konzerten geht´s bei Maiden wirklich fair zu. Wart noch n bissi - die kommen (wenn auch nur noch gaaaanz selten) wieder!
hmmm...ich bin 14 und war schon auf maidenkonzert...in der schleyerhalle... for free aber wenn du meinst
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Hallo Fuchs mein Name,komme auch aus Frankfurt und bin das erste mal im Forum.Meinst du Digitalkamera ist drin?Werde jetzt auch ein blondes Killen. Up the Irons
kannste mal deine aufnahmen online stellen? oder gibts die schon wo? naja.frankfurt heut omrd wird geil!!!!!!!!! ------------------------------------------------ 667 - the neighbour of the beast
In Antwort auf: So, noch 25 Minuten, dann geht´s los und die Festhalle wird gestürmt... --------------------------------------------------
naja, viel spass vor der festhalle. wer spielt denn heute da? ich gucke auf dem rückweg dann mal mach dir wenn ich von der jahrunderthalle freudetrunken zurückkomme
Ja für mich ists auch das erste Konzert Ich hab lange zeit darauf gewartet und heute Abend machen wir ordentlich stimmung oder? wisst ihr ob man Getränke mitnehmen darf?
hm @ the clansman was hindert dich denn trotz deiner 13 jahre( was war das nochmal was man in dem alter noch nich machen darf nachem gesetz ) daran trotzdem zum konzi zu gehn wo wohnst du denn?
ps: mich kotzt es an, dass aces high nich gespielt wird, in rio haben se das auch nich gemacht
Fahre zwar erst am 24. zum Maiden-Gig nach Dortmund,bin aber schon zittrig wie ne alte Oma!Warum zum Teufel spielen die Jungs eigentlich nix mehr von SOMEWHERE IN TIME?Wasted Years käme doch noch ma richtig geil!Außerdem find ichs n bischen übertrieben gleich sechs Stücke vom neuen Album zu spielen!Die Scheibe ist zwar Killer aber man kanns auch übertreiben!
Aber was solls,ich werds trotzdem genießen! "Up the Irons"