Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 
Ace(s) High ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 17:24
Hidden Features Zitat · Antworten

Hi @ all !

Bei den "Visions of the Beast" DVD's sind ja 2 versteckte Tracks enthalten. Ist da noch mehr "versteckt", bzw. gibt's sowas auch auf anderen Maiden DVD's ?
----------------------------------------------- Metal rules

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2003 17:35
#2 RE:Hidden Features Zitat · Antworten

*schiebschieb* verschiebe es mal ins nachbarforum *schwitz*
http://www.maidenfan.de

Ace(s) High ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 17:48
#3 RE:Hidden Features Zitat · Antworten

hoffentlich hab ich dich mit meiner falschen forumswahl nicht zu sehr ins schwitzen gebracht


----------------------------------------------- Metal rules

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 18:41
#4 RE:Hidden Features Zitat · Antworten

Soweit ich weis waren das alle eastereggs auf der visions of the beast.
Auf der RIR gibt es noch ein paar versteckte sachen da kann ich aber nur auf meine lieblingsfansite
http://www.ironmaiden.de.ms verweisen. Schau mal unter DVD's dort solltest du fündig werden

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Ace(s) High ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 19:18
#5 RE:Hidden Features Zitat · Antworten

Besten Dank für die Info.....


----------------------------------------------- Metal rules

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 02:18
#6 RE:Hidden Features Zitat · Antworten

es gibt auf der rir versteckte eggs
und zwar jeweils die einzelnen bandmitglieder mit eine minnicam wo sie selbst filmen ist aber immer nur ganz kurz

bei der votb müsst ihr the trooper 3 mal hintereinander anschaun dan gibts eine cam caos version
und auf der 2. cd daselbe mit dem 6 lied


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.12.2003 16:01
#7 RE:Hidden Features Zitat · Antworten

naja das au deiner page glaub net ist hab irgendwo gelesen das wenn man dreimal hallowed ansieht auch was kommt

he wieso hab ich noch net überprüft naja *nachhol*


UP THE IRONS
icq: 127831519

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2003 16:04
#8 RE:Hidden Features Zitat · Antworten

wie ist das mit RiR? kann mir das noch mal einer erklären???
http://www.maidenfan.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.12.2003 17:04
#9 RE:Hidden Features Zitat · Antworten

es gab auch mal das gerücht das man bei rir (wenn man im neue links auf den gelben eddie klickt) in dem darauf folgenden video auf das mischpult kilckt ein video kommt.... ist aber quatsch

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 18:31
#10 RE:Hidden Features Zitat · Antworten

hier sind nochmal die eggs der DVDs im überblick und erklärt (leider in englisch )
http://www.dvdeastereggs.com/search.jsp?k=iron+maiden

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 19:09
#11 RE:Hidden Features Zitat · Antworten

Mal ne frage:Muss ich mir die Videos komplett ansehen oder,was?
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Ace(s) High ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 19:39
#12 RE:Hidden Features Zitat · Antworten

Nein, du kannst THE TROOPER oder HALLOWED auch drei mal hintereiander im Schnelldurchlauf laufen lassen, nach dem 3. Mal wirst du automatisch zum hidden track geführt


----------------------------------------------- Metal rules

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 20:48
#13 RE:Hidden Features Zitat · Antworten

Du musst die aber in diesem sub menü aufrufen da wo man sich alle einzeln anschauen kann(wo dieser schwenk zu den fenstern des hauses kommt), dann sollte es auf jeden fall gehen!

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 15:25
#14 RE:Hidden Features Zitat · Antworten

um an die eastereggs zu kommen musst du bei der zusatz dvd nur ein bischen in den menues rumdrücken ( von wegen richtungen) und dan erscheint ein kleiner eddypinnhead und den musst du bestätigen. (rir)


I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

01.09.2007 18:09
#15 RE: RE:Hidden Features Zitat · Antworten

Weiss irgend jemand ob es auf der "Death On The Road" DVD easter eggs gibt?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.09.2007 18:11
#16 RE: RE:Hidden Features Zitat · Antworten

Soweit ich weiß exestieren dort keine...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.09.2007 18:17
#17 RE: RE:Hidden Features Zitat · Antworten

Ich glaub ich bin nur zu blöd, wie und wo kann ich mir diese eastereggs ansehen und warum sind die da drauf???

-------------------------------------------------
The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

01.09.2007 20:02
#18 RE: RE:Hidden Features Zitat · Antworten

Die eastereggs sind eine art extras oder belohnung für die fans die lang genug suchen.
Guck dir einfach die obrigen einträge an.Da gibt es hinweise und links

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.09.2007 09:26
#19 RE: RE:Hidden Features Zitat · Antworten

AHHHH, alles klar, werde sie dann gleich in den Player einlegen.

-------------------------------------------------
The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.09.2007 15:18
#20 RE: RE:Hidden Features Zitat · Antworten

Habs mir gleich alles mal angeguckt, die von der visions sind verdammt stark!!!! Vor allem Man on the Edge.
Auf der Early Days sind auch welche drauf.

-------------------------------------------------
The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz