Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

18.12.2003 01:05
Accident of Birth Zitat · Antworten

wobei wir schon bei Bruce sind
was haltet ihr von dieser cd

ich find sie absolut geil

ob der titelsong
road to hell
oder auch arc of space und man of sorrows nicht vergessen

auf diesen album stimmt alles und das cover find ich auch nur geil


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

18.12.2003 05:02
#2 RE:Accident of Birth Zitat · Antworten

das is richtig..wieder mal ein meisterwerk der solokarriere..songs wie "starchildren" "taking the queen" "darkside of..." "accident of birth" und vorallem "man of sorrows" führen zu einer gänsehaut...bruce is einfach gott..da kann man sagen was man will..wers ned glaubt is selber schuld
________________________
Up The Irons!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

18.12.2003 10:47
#3 RE:Accident of Birth Zitat · Antworten

wie in der Besprechung der anderen CD schon geschrieben!!
Eine saustarke Sache!
Gefällt mir viel besser als Chmical Wedding!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

18.12.2003 12:22
#4 RE:Accident of Birth Zitat · Antworten

Jo Is Echt Gut
Da bleibt Mir Die Spucke Wech...
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 09:53
#5 RE:Accident of Birth Zitat · Antworten

schwächste Bruce Scheibe ever. Ich kenn sie in und auswendig aber sie zündet einfach nicht! Der einzige Song der mir gefällt is Road to Hell.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2003 10:28
#6 RE:Accident of Birth Zitat · Antworten

Für mich die beste Bruce soloscheibe bis dahin.
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an den Auftritt im Vorprogramm von Lynat Skynad (oder so).
Selten hatte ich bei einer Vorgruppe eine solche Gänsehaut. Lag bestimmt auch am opener Accident of Birth. Der Text passte wie A... auf Eimer, da das Album ja eine Rückkehr zu alten Wurzeln dastellt(auch weil Adrian dabei ist).
"welcome home- to your brothers and sisters"

Die 3 Songs von damals finde ich die besten auf AoB (Road to hell, Darksite of Aquarius)Aber auch der rest gefällt mir ziemlich gut, auch wenn es an die meisten Maiden Meisterwerke (natürlich) nicht herranreicht.

p.S.: ich bin übrigens damals nach Bruce nach hause gegangen. *griens*
http://www.maidenfan.de

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 15:40
#7 RE:Accident of Birth Zitat · Antworten

Also die CD ist nicht schlecht.
Am besten gefallen mir Accident of birth, road to hell und man of sorrows.
Freak dagegen klingt stark numetallisch (---> gefällt mir nicht) und mit Omega kann ich auch nicht viel anfangen. Aber alles in allem ne gute CD.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

01.09.2007 18:15
#8 RE: RE:Accident of Birth Zitat · Antworten

Meine favoriten auf dem album sind:taking the queen,darkside...,road...,man of sorrows,aob und the magician

Ich hab gehört dass die figur auf dem cover Eddieson(anspielung auf Eddie:Eddie´s son)und dass sie aus dem bauch von Eddie raus kommt
Vieleicht ist er ja der seventh son of a seventh son...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz