das is richtig..wieder mal ein meisterwerk der solokarriere..songs wie "starchildren" "taking the queen" "darkside of..." "accident of birth" und vorallem "man of sorrows" führen zu einer gänsehaut...bruce is einfach gott..da kann man sagen was man will..wers ned glaubt is selber schuld ________________________ Up The Irons!
Jo Is Echt Gut Da bleibt Mir Die Spucke Wech... ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
schwächste Bruce Scheibe ever. Ich kenn sie in und auswendig aber sie zündet einfach nicht! Der einzige Song der mir gefällt is Road to Hell. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Für mich die beste Bruce soloscheibe bis dahin. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an den Auftritt im Vorprogramm von Lynat Skynad (oder so). Selten hatte ich bei einer Vorgruppe eine solche Gänsehaut. Lag bestimmt auch am opener Accident of Birth. Der Text passte wie A... auf Eimer, da das Album ja eine Rückkehr zu alten Wurzeln dastellt(auch weil Adrian dabei ist). "welcome home- to your brothers and sisters"
Die 3 Songs von damals finde ich die besten auf AoB (Road to hell, Darksite of Aquarius)Aber auch der rest gefällt mir ziemlich gut, auch wenn es an die meisten Maiden Meisterwerke (natürlich) nicht herranreicht.
p.S.: ich bin übrigens damals nach Bruce nach hause gegangen. *griens* http://www.maidenfan.de
Also die CD ist nicht schlecht. Am besten gefallen mir Accident of birth, road to hell und man of sorrows. Freak dagegen klingt stark numetallisch (---> gefällt mir nicht) und mit Omega kann ich auch nicht viel anfangen. Aber alles in allem ne gute CD. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Meine favoriten auf dem album sind:taking the queen,darkside...,road...,man of sorrows,aob und the magician
Ich hab gehört dass die figur auf dem cover Eddieson(anspielung auf Eddie:Eddie´s son)und dass sie aus dem bauch von Eddie raus kommt Vieleicht ist er ja der seventh son of a seventh son...