Ich hab hier ein paar aus Dortmund - tja, etwas unscharf und verrauscht... hab leider nur eine billige Analog-Automatik, die ich zu Konzerten mitnehmen kann http://galileo.spaceports.com/~keschem/de/dv5.html -------------------------------------------------- Look what you've done to your world, do you think you deserve all the freedom you have? (Blaze Bayley)
vielen Dank für die tollen Bilder (war ja auch in Leipzig) ; dann auch noch ein paar genau aus meiner Perspektive (bin auch auf der linken Seite von der Bühne aus gesehen gesessen, besser bei den Sitzplätzen die ganze Zeit gestanden/gesprungen).Danke nochmal für die Erinnerungspics.
waaaaaaaah ich will bilder aus stuttgart. hat jemand?weis jemand wo im netzt stehen? hiiiiilfe...... (aber net die webber666 bilder,die kenn ich schon)
Die Sind Echt Fett.... ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Meine Frau wollte mir eine freude machen und hat "hinter meinen Rücken" dieses gratis Foto bestellt (sie hatte diesen Zettel gefunden denn man nach dem Konzert bekommt), das war aber nicht so toll! Obwohl man angeben mußte auf welchem Konzert man war hat man ein X-beliebiges Foto bekommen, sie hatte es so bestellt das es im Dezember hätte kommen müßen.....ist gesten gekommen und ist auch nicht berauschend. Wurde als Großfoto bezeichnet aber war ganz normal! Aber wie heißt es so schön "Einen geschenkten Barsch guck man nicht in Arsch!"