Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 
Drifter ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 23:14
Größte Konzert in Deutschland? Zitat · Antworten

Wann und wo war bisher das größte Iron Maiden Konzert in Deutschland von den Zuschauern her?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2004 12:19
#2 RE:Größte Konzert in Deutschland? Zitat · Antworten

War wohl Rock am Ring 2003 oder eines der Stadienkonzerte auf der 88 oder 92 Monster of Rock Tour.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

20.01.2004 18:10
#3 RE:Größte Konzert in Deutschland? Zitat · Antworten

Ha, ha und Maiden war auf allen Konzerten.

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.01.2004 18:12
#4 RE:Größte Konzert in Deutschland? Zitat · Antworten

es war ja auch die Frage wo Maiden die meisten Zuschauer hatten, deshalb. Ich bin für Rock am Ring oder Super Rock '92. Die Monsters of Rock Festivals waren auch sehr groß aber ich glaube nicht, dass da soviele warn wie auf Rock am Ring.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 12:37
#5 RE:Größte Konzert in Deutschland? Zitat · Antworten

und wo war nes wenn sie nicht auf einem fetival gespielt haben und außer dem beide monster of rock touren?

Killer behind you

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

21.01.2004 12:40
#6 RE:Größte Konzert in Deutschland? Zitat · Antworten

Denke mal das es dann in der Westfallenhalle in Dortmund war! Nach der Kölnarena die grösste Halle in Deutschland! mit 14.000-15.000 Fans!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.01.2004 13:02
#7 RE:Größte Konzert in Deutschland? Zitat · Antworten

ne inner westfallenhalle waren nit so viele.Da sind meist nur 10.000 bei konzerten.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz