Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.12.2003 19:31
#26 RE:Mod/Admin Konferenz wegen Maidenman vs. Rammstone. Das Urteil: Thread geschlossen

so, ich habe mich jetzt mit wicker unterhalten!
dazu kann ich nur sagen, dass es mir leid tut! da die franzi, die in der pm beschrieben ist, gefaket ist!!


Von daher kann ich mich nur nocheinmal bei den Chefs entschuldigen, für den ganzen Stress, Ärger und Nerven, die ich ihnen gekostet hab.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

10.12.2003 19:33
#27 RE:Mod/Admin Konferenz wegen Maidenman vs. Rammstone. Das Urteil: Thread geschlossen

Finde es auch schade dass Maidenman jetzt so rausgeekelt wird. Wenn jemand ein Problem mit ihm hat kann er ihn ja auch einfach ignorieren. Bin ja noch nicht lange hier, aber ich finde es wirklich schade wie hier rumgemobbt wird. Und das unter Maidenfans...ich komm mir ja vor wie unter den alten Tratschweibern in meiner ehemaligen Arbeit.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.12.2003 19:43
#28 RE:Mod/Admin Konferenz wegen Maidenman vs. Rammstone. Das Urteil: Thread geschlossen

Wenn ich richtig verstanden hab dann hat Maidenman sich ja auch was angelastet.
Aber äähm Franzi der Spruch "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht" is ja wohl sowas von behämmert und für jemanden der hier immer fröhlich über sein Intimleben schreibt bist du in der Hinsicht äußerst verklemmt,stur und naiv.
Dieser Spruch enthält pracktisch schon die Regel wie man es NICHT machen sollte und du denkst genau andersrum bravo.
Maidenman is ansonsten ein toller Kerl und da er euch mit dieser Lüge nu net grad das Herz gebrochen hat is das denk ich verzeihbar.
Das mit den Nazi-sprüchen halt ich nach wie vor für ausgemachten Blödsinn.
Es steht euch auch net zu über ihn zu richten ihr kennt ihn ja net mal!
Wer so leicht zu überzeugen ist der sollte sich mit seiner überheblichen Meinung von der er überzeugt ist das sie richtig ist obwohl es keinen Beweis dafür gibt,zurück halten.
Nebenbei bemerkt hat jeder und Maidenman auf jeden Fall eine Chance verdient.

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.12.2003 20:04
#29 RE:Mod/Admin Konferenz wegen Maidenman vs. Rammstone. Das Urteil: Thread geschlossen

Zu den PMS: mit nazi müll und irgendwelchen anderen beleidigungen per pm will ich nichts zu tun haben!
falls manch andere glauben, ich sei nun ein nazi, ist es ihr problem
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.12.2003 20:18
#30 RE:Mod/Admin Konferenz wegen Maidenman vs. Rammstone. Das Urteil: Thread geschlossen

Maidenman halt die Klappe jetzt und alle andern auch lasst uns das vergessen bevor noch mehr gestritten wird.
Close den Thread am besten als erste Maßnahme.
Hör auf dich zu rechtfertigen bevor du dich noch mehr reinreitest.
Nebenbei....Kann mir jetzt endlich mal einer sagen wie ich in den Chat komme?

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

10.12.2003 20:39
#31 RE:Mod/Admin Konferenz wegen Maidenman vs. Rammstone. Das Urteil: Thread geschlossen

also ich muss sagen , es wird jetzt echt nur noch lächerlich.
das forum war echt mal geil ,aber als immer mehr leute dazukamen wurde es immer schlechter. mittlerweile stinkt es zu himmel. das soll jetzt nicht heissen, dss die admins oder mods was falsch gemacht haben.
hier wird NUR noch gemeckert und machtspielchen ausgetragen, mit dem effekt, dass anständige members, die schon lange dabei sind und bestimmt einiges postives an den forum beigetragen, und auch riochtig mittgemacht haben, rausgeekelt werden.
mir ist der spass anm forum echt vergangen.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

10.12.2003 20:49
#32 RE:Mod/Admin Konferenz wegen Maidenman vs. Rammstone. Das Urteil: Thread geschlossen

Da stimme ich Paul voll und ganz zu!
Einige sollten sich hier mal ein bisschen zurückhalten!
Wir haben 2 Chefs und dedd genügt!
Haltet euch ma ran, ja?
Und dedd mit irgendso 'nem Nazi-Müll is sowieso totaler Schwachsinn!
Leute, lasst uns doch vernünftig miteinander umgehen und Maidenman bekommt halt noch 'ne Chance! Fertich!


NO MORE LIES

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.12.2003 20:56
#33 RE:Mod/Admin Konferenz wegen Maidenman vs. Rammstone. Das Urteil: Thread geschlossen

EoT... bitte ruhe jetzt!

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz