Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 16:14
ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

schon gewusst das ozzy einen unfall hatte, den artikel hab ich vorher gerade gefunden

Ozzy Osbourne bei Unfall verletzt

Rocker Ozzy Osbourne ist bei einem Unfall mit einem geländegängigen Kraftrad schwer verletzt worden. Wie seine Sprecherin am Montag in Los Angeles bekannt gab wurde der 55-Jährige in einem Krankenhaus in England sofort einer Notoperation unterzogen.

Bei dem Unfall auf seinem Anwesen in Buckinghamshire wurden Osbournes Schlüsselbein, sechs Rippen und ein Nackenwirbel angebrochen. Nach Angaben von Sprecherin Cindy Guagenti sind die Verletzungen nicht lebensgefährlich. Der Rockstar war auf dem Gelände seines Besitzes mit einem vierrädrigen Kraftrad (Quad-Bike) unterwegs. Osbourne hatte eine eintägige Pause auf seiner Werbetour für seine neueste Single Changes, eine Ko-Produktion mit seiner Tochter Kelly, eingelegt, als sich der Unfall ereignete.

Der Sprecherin zufolge war infolge des Schlüsselbeinbruchs die Blutzufuhr in den Arm unterbrochen. Die Ärzte würden auch Blutungen in der Lunge behandeln, so Guagenti.

Der gebürtige Engländer, der als Lead-Sänger der Gruppe Black Sabbath berühmt wurde, steht seit wenigen Wochen mit Ehefrau Sharon und ihren Kindern für die dritte Staffel der MTV-Serie und Reality-Show The Osbournes vor der Kamera.
_____________________
Up The Irons!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 16:16
#2 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

Das hab ich heut morgen um 7 Uhr im Radio gehört...
Armer Ozzy
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 18:40
#3 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

Gute Besserung, Ozzy!


NO MORE LIES

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.12.2003 19:20
#4 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

ja das habe ich auch gehört. oh man wie der wieder auf die beine kommen will ist mir ein rätzel. ist doch "gesund" schon ein halber krüppel der arme.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 19:55
#5 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

hmmm...also ich finds erstaunliuch das der fahren kann...naja...gute besserung auch meinerseits!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 20:01
#6 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

Hab ich auch heut morgen im Radio gehört. Hoffentlich kann Ozzy bald wieder losrocken!

Bruce

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 21:19
#7 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

Das hoff ich auch,denn ich will aufs Konzi
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

vampir ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 21:19
#8 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

Ist er nicht so ein vierrädriges Ding gefahren, ich hab vergessen, wie die richtig heißen.

Na, ist ja auch egal, ich hoffe, er wird wieder ganz gesund, oder anders gesagt, so gesund, wie er vor dem Unfall war.

Gute Besserung Ozzy...

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 21:20
#9 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

Vampir,ich glaube du meinst Quad(ATV-All Terrain Vehicle)
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

vampir ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 21:25
#10 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

Genau das haben eben in EMTIVI gesagt (musst ich wegen meiner Töchter schauen, ehrlich....)

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 23:37
#11 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

Auch von mir gute besserung


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.12.2003 00:00
#12 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

Genau Von Mir Auch!!

___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

10.12.2003 08:46
#13 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

was muß der auch auf so nem quad fahren! Hab ihm am wochenende bei "wetten dass" gesehen. Der is ja nur noch krank! der kann ja alleine nicht mehr mal richtig gehen oder vom sofa aufkommen! Wie will der noch a ganzes konzert durchziehen?

Trotzdem hoff ma mal, daß er sich bald wieder erholt.
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

10.12.2003 14:02
#14 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

Weiß einer schon ob die Tour in Deutschland vor allem in München wieder Verschoben wird???

AFTER THE DAYLIGHT
THE NIGHT OF PAIN
THAT IS NOT DEAD
WHICH CAN RISE AGAIN

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 14:22
#15 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

da kann man von ausgehen wenn der Innere Verletztungen aht kommt nicht so schnell wieder auf die Beine (Wenn er es überhaupt nochmal schafft).
Aber trotzdem Gute Besserung Ozzy.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 14:25
#16 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

ach der ozzy schaft das schon..der hatt schon soviel in seinem leben durchgemacht..da is das nichts für ihn..das will ich halt stark hoffen
__________________________
Up The Irons!

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 15:01
#17 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

Auch von mir alles Gute!

Wen's interessiert: auf diesem Link gehts zu einer Biographie von Ozzy

http://www.laut.de/vorlaut/news/2003/10/02/05906/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 15:26
#18 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

Er wird es schon schaffen so zäh wie er ist


AFTER THE DAYLIGHT
THE NIGHT OF PAIN
THAT IS NOT DEAD
WHICH CAN RISE AGAIN

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

11.12.2003 15:57
#19 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

Ozzy Ozzy was machst Du nur für sachen!! tststs...

Aber ich denk auch das er wieder auf die Beine kommt!
"You can't kill rock'n'roll!!!!!"


TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 17:23
#20 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

hier ein neuer bericht:

Ozzy beschwert sich schon über Pflegerinnen

Der verunglückte Altrocker Ozzy Osbourne (55) ist auf dem Weg der Besserung. "Er hat sich über die Krankenschwestern beschwert", berichtete seine Tochter Kelly (19) in der Times. "Seitdem wissen wir, dass alles in Ordnung ist."

Der Star der Reality-Serie The Osbournes war am Montag mit seinem Motorrad umgekippt und hatte sich dabei das Schlüsselbein, acht Rippen und einen Nackenwirbel gebrochen. Da er noch immer künstlich beatmet wird und einen Schlauch im Mund hat, kann er so gut wie nicht sprechen. Es sei ihm aber gelungen, ein paar Wörter herauszubekommen, berichtete Kelly. "Er hat uns gesagt, dass er uns liebt." Außerdem habe er ihnen die Zunge herausgestreckt und schon wieder angefangen, sie per Handzeichen herumzukommandieren.

Nach Berichten der Sun und des Daily Mirror könnte es ein Jahr dauern, bevor der ehemalige Black-Sabbath-Sänger wieder seine Stimme erheben kann. "Bei gebrochenen Rippen ist es schon schmerzhaft zu atmen, geschweige denn zu singen", wurde eine Krankenhausquelle zitiert. Der Beatmungsschlauch könne außerdem den Kehlkopf beeinträchtigt haben. Dick Jack, der medizinische Direktor des Krankenhauses Wexham Park westlich von London, sagte über seinen prominenten Patienten: "Er ist wieder bei Bewusstsein, aber körperlich noch nicht soweit, dass er von der Beatmungsmaschine abgekoppelt werden kann. Seine Genesung wird nur langsam vorankommen."

Über den Verlauf des Unfalls sagte Kelly: "Da war ein Loch, das mit Gras überdeckt war. Das Motorrad ist da reingefahren und dann auf ihn draufgefallen." In der Klinik sind inzwischen 300 Briefe mit Genesungswünschen eingegangen. Sharon (51) ist aus Kalifornien eingeflogen. Ihr Sohn Jack (18) solle dort für sie vorläufig die Moderation ihrer Talkshow übernehmen, berichtete die Sun.
_________________________
Up The Irons!

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 17:52
#21 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

wenn er sich schon wieder beschweren kann, kommt er auch wieder auf die beine. aber das mitm singen stimmt schon. der schlauch is furchtbar. da hört man sich danach an, wie nach einem 3-tage-vollrausch!

Ich gehe mal davon aus, daß die konzerte wieder verschoben werden oder ausfallen. von einem angeschlagenem ozzy hat ja auch keiner was.
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 20:48
#22 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

Bei der Hammer gibts doch dieses Weihnachtsgewinnspiel.
Da fragen die auch nach ner Horrorvision 2004:Da hab ich geschrieben,dass Ozzy verreckt und Bruce Dickinsons Stimme versagt
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 23:17
#23 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

auf powermetal.de steht:

Dr. Dick Jack, medizinischer Direktor des Wexham Park Hospital hat nun verlauten lassen, dass Ozzy Osbourne für mindestens ein Jahr nicht mehr singen kann. Der Prince Of Darkness sei zwar auf dem Weg der Besserung, aber es ginge alles nur sehr langsam voran. Zur Zeit jedenfalls könne Ozzy nicht mal sprechen.
Am kommenden Montag wird Dr. Jack eine offizielle Pressemeldung zum Gesundheitszustandes von Ozzy Osbourne herausgeben.

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 14:45
#24 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

das is böse....der arme ozzman nich mal mehr sprechen kann geschweige den fluchen
_____________________
Up The Irons!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 13:02
#25 RE:ozzy im krankenhaus?? Zitat · Antworten

zum wievielten mal is der jetz dem tot entgangen ???
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz