Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.420 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 21:03
Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Guckt mal, von MTV:

Der Metallica Gitarrist Kirk Hammett (41) hat nach 3 Jahren einen neuen Partner. Der 1999 geschiedene Gitarrist hat sich Evanescene Sängerin
Amy Lee (22) geangelt. Seltsam ist, das einige Tage, nach dem diese Meldung offiziel wurde, Gitarrist und Bandchef Ben Moody seinen Rücktritt bekannt gab (angeblich wegen Bandproben oder vielleicht Eifersucht)

Zitat Ende

Ich finde das Arm leute, der könnte ihr Vater sein! Bestimmt nur will die Frau Public werden
Stay Dark, Stay Evil

Sid ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 21:16
#2 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

naja Metallica halt...obwohl sie doch ne süße ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die zusammen passen
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2003 21:40
#3 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt finde ich das einfach nur peinlich, habe das schon vor einigen Wochen im Rockhard Forum gelesen und es für einen Fake gehalten, na ja Kirk will in seinen Wechseljahren mal auch noch was knackiges. Wahrscheinlich war das auch der Grund für die Metallica Tour Pause, Krik und Amylee waren in den Flitterwochen ;-)

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 00:31
#4 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

ich dachte, die wäre mit nem Gitarrsiten und sänger von ner anderen Band zusammen...??
Up the Irons

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.12.2003 00:45
#5 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Der könnte Ihr Vater Sein!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 01:22
#6 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

SEETHER Singer On EVANESCENCE's AMY LEE: 'We Are Together' - Nov. 29, 2003

SEETHER singer and guitarist Shaun Morgan recently strolled down the red carpet at the American Music Awards with his girlfriend, EVANESCENCE singer Amy Lee, in full view of the media. Morgan told Launch why they took that stroll. "It was intended to lay some rumors to rest that involved Amy and I, 'cause we've been together now for about six months, and we wanted to lay all the rumors to rest and say, 'Look, here we go, we are together.' It was never a secret, but I was involved in a divorce which had taken a long time to resolve, and it was just something that we had to wait before we could let everyone know about."

Quelle Blabbermouth.net (in solchen Fällen schon sehr zuverlässig!)
Up the Irons

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 15:38
#7 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

lol...jetzt verrätzt au noch der gute gitarrist von metallica!!!
omg!!!
solangsam kann man echt nur noch auf cliff zurückschauen!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Sandra22 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 15:54
#8 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Ist Kirk Hammett ein Pedo? Ich sage da nur Männer und Wechseljahre!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.12.2003 16:13
#9 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

lol ist ja lustisch die story

aber gut sieht die schon aus - naja der lockenkopf wird halt nochmal freude haben wollen bevors zu ende geht


UP THE IRONS
icq: 127831519

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 17:00
#10 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Ähm, ist evanescence die band, die gestern auf viva+ overdrive kam??? ich würde die sängerin auf 16 schätzen, aber doch net 22.
naja, wenn die einverstanden ist lass kirk doch seinen spaß haben, und leer wird die auch net ausgehen-.-
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 17:23
#11 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Ja kam gestern auf Overdrive. Ich finde Amy nicht schlecht die sieht doch ganz niedlich aus, natürlich nicht so schön wie unsere neue Mitgliederin Sandra.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 18:38
#12 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Oah ja, oah ja, jetz kommt mania, der Kitscher wieder!
Ich kann euch aber auch net verstehen, warum
dedd lächerlich sein soll; wenn die beiden sich lieben, is
doch alles klar, oder net? Mir is dedd Wurscht!


NO MORE LIES

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 18:51
#13 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

trotzdem verdächtig.
nehmen wir mal an klein maniaman gründet ne band, keine sau kennt die, und denn kommt klein maniaman mit kirk hammet zu sammen, mal sehen ob mainamans kleine band dann immer noch keiner kennt.

jetzt nicht auf dich bezogen, gilt nur als veranschaulichung
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 19:37
#14 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Also nur um Ihre Band bekannter zu machen, is die bestimmt mit Kirk zusammen. Wenn Sie bis drei zählen kann weiss sie das sie mit Ihrer Musik keine 'Tallica Fans anlocken kann. Ich mein Diddä Bohlen /Bobele hat auch immer viel jüngere Freundinnen/Frauen und bei dem hats ja auch nie so richtig lange gehalten. Dat dewegen bleiben die auch net lange zusammen.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 19:39
#15 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

@maidenman

Glaub kaum das metalmania schwul ist, weil mit Kirk so, naja.


PS: Is klar das es nur ein Beispiel war
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 20:09
#16 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Ich hör Evanescence sowieso net und,nie,nie,nie(Pfui)
Das passt wirklich net von der Musik her zusammen
Metal+Nu Metal=(
Nix für ungut,Kirk is kin schlechter Gitarrist,aber sowas
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 20:11
#17 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Hmm, ich sollte 'ne Band gründen...
Und denn nehm ich mir vielleicht James vor!


NO MORE LIES

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 20:18
#18 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

ah, tu es nicht! sonst heißt es wieder ich setzt der jugend flausen innen kopf
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

slash83 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 12:30
#19 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

is ja krass... ich find die eigentlich a bissle fett ?!?! oder spinn ich jetzt!!! kirkster kann doch alles haben loool

Up the Irons! Maiden rulez!
check out: http://www.guitarfreaks.de --- http://www.metaltronic.de

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 16:18
#20 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Also erstmal so ein Scheiss, man muss nicht alles glauben

und zweitens, selbst wenn, na und???
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 00:27
#21 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Also an all die, die scheinbar den englischen Post nicht verstanden haben:
Amy ist nicht mit Kirk zusammen sondern mit den Sänger und gitarrist von Seether!!
Up the Irons

Lilith ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 09:49
#22 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

ich find die nicht fett, nur weil sie den heutigen modelmaßen nicht entspricht... eigentlich find ich die ganz niedlich. besonders in dem neuen video immortal find ich sie ganz niedlich... wobei mir ein düsteres make up und schwarzes kleid besser gefallen hätt
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 18:11
#23 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Is ja ´n genauso gutes Paar wie Britney Spears und Fred Durst

Bruce

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 21:58
#24 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

Bei Viva wurde heute in den News Gesagt, das Kirk Hammett bestreitet mit der Frau zusammen zu sein. Also vielleicht doch nur ein Marketing Gerücht, mu Evanscene bekannter zu machen?
Stay Dark, Stay Evil

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.12.2003 22:44
#25 RE:Amy Lee (Evanescene) mit Kirk Hammett zusammen Zitat · Antworten

naja ich glaub die sind bekannt genug - bekannter gehts wohl net - ich glaube mehr menschen auf dem planeten kennen evanairgendwas als maiden naja übertreiben wollen wers net - aber es würde mich überraschen wenns kein gerücht wäre


UP THE IRONS
icq: 127831519

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz