Ich hab mal ne Frage, ich hab mir grad "the Ring" angeschaut und der ist auf DVD um 5 Minuten zur Kinofassung geschnitten. Weiss irgendwer ob man den Film auch in der Kinofassung bekommen kann?
filesharing programme, da bekommt man es als videoaufnahme des kinobesuchs. aber bringen denn 5 minuten soviel? ____________________________________________________________________________________________________
Weiss ich leider auch nicht so genau, aber laut der Zeitangabe war er im Kino 5 Minuten länger. Ist aber schon ne Zeit her dass ich ihn gesehen hab...jaja das Gedächtnis...aber irgendwie fehlt mir auf der DVD was. Das Gefühl ist anders wenn ich mir den Film anschau. Ich weiss aber nicht genau was fehlt...
kauf ihn halt uncut...hehe ^^....naa...bestell ihn halt aus österreich da gibts filme uncut wenn der hier wirklich geschnitten sein sollte, kannst ja mal beo ofdb.de gucken ( auch mal bei gelegenheit nach wurrzack suchen ;) ) und ich nehm an du meinst den amistreifen mit the ring, schau dir mal das original und ring 0 und ring 2 (der ami is ja 1 und 2 zusammen) an, um längen geiler. ------
@ Dani F Danke für den Tip! Hab diese Woche ne "Ring-Woche" eingelegt: LotR 1+2 Ext. die beiden Orginal japanischen? und den amerikanischen "The Ring" und morgen gehts in den dritten LotR. Werd mich auf jedenfall mal in Österreich nach dem Film schlau machen.
schonmal bemerkt,dass es garnicht auf dich bezogen war dani? da du nix von japanischem teil gesagt hast? es ging um lyriel, da sie sich den japanischen angucken will. ____________________________________________________________________________________________________