Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 
Lyriel ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 22:39
The Ring - Kinofassung Zitat · Antworten

Ich hab mal ne Frage, ich hab mir grad "the Ring" angeschaut und der ist auf DVD um 5 Minuten zur Kinofassung geschnitten. Weiss irgendwer ob man den Film auch in der Kinofassung bekommen kann?


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 22:42
#2 RE:The Ring - Kinofassung Zitat · Antworten

filesharing programme, da bekommt man es als videoaufnahme des kinobesuchs.
aber bringen denn 5 minuten soviel?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 22:42
#3 RE:The Ring - Kinofassung Zitat · Antworten

da bin i mir sogar ganz sicher entweder im shop oder internet!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.12.2003 22:53
#4 RE:The Ring - Kinofassung Zitat · Antworten

was soll geschnitten sein ? habe den film 2 mal im kino gesehn. hammer geil...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 22:57
#5 RE:The Ring - Kinofassung Zitat · Antworten

Weiss ich leider auch nicht so genau, aber laut der Zeitangabe war er im Kino 5 Minuten länger. Ist aber schon ne Zeit her dass ich ihn gesehen hab...jaja das Gedächtnis...aber irgendwie fehlt mir auf der DVD was. Das Gefühl ist anders wenn ich mir den Film anschau. Ich weiss aber nicht genau was fehlt...


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Dani F ( Gast )
Beiträge:

17.12.2003 17:05
#6 RE:The Ring - Kinofassung Zitat · Antworten

kauf ihn halt uncut...hehe ^^....naa...bestell ihn halt aus österreich da gibts filme uncut wenn der hier wirklich geschnitten sein sollte, kannst ja mal beo ofdb.de gucken ( auch mal bei gelegenheit nach wurrzack suchen ;) ) und ich nehm an du meinst den amistreifen mit the ring, schau dir mal das original und ring 0 und ring 2 (der ami is ja 1 und 2 zusammen) an, um längen geiler.
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

17.12.2003 17:11
#7 RE:The Ring - Kinofassung Zitat · Antworten

@ Dani F
Danke für den Tip! Hab diese Woche ne "Ring-Woche" eingelegt: LotR 1+2 Ext. die beiden Orginal japanischen? und den amerikanischen "The Ring" und morgen gehts in den dritten LotR. Werd mich auf jedenfall mal in Österreich nach dem Film schlau machen.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

18.12.2003 21:22
#8 RE:The Ring - Kinofassung Zitat · Antworten

original japanisch? das verstehst du? Respekt!
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

18.12.2003 21:25
#9 RE:The Ring - Kinofassung Zitat · Antworten

Ach Quatsch! Dani versteht doch kein japanisch!
Er guckt sich die Filme immer mit
Untertiteln an!


NO MORE LIES

Dani F ( Gast )
Beiträge:

19.12.2003 19:39
#10 RE:The Ring - Kinofassung Zitat · Antworten

schonmal was von mehreren tonspuren gehört ihr fappel? untertitel auch, un ein bissl versteh ich ja, immerhin nen 15 semester kurs gemacht
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

maidenman ( Gast )
Beiträge:

19.12.2003 19:43
#11 RE:The Ring - Kinofassung Zitat · Antworten

schonmal bemerkt,dass es garnicht auf dich bezogen war dani? da du nix von japanischem teil gesagt hast?
es ging um lyriel, da sie sich den japanischen angucken will.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.12.2003 19:50
#12 RE:The Ring - Kinofassung Zitat · Antworten

ich denke lyriel meint auch die orginal (übersetzte) version....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

«« LotR Kino!
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz