Ich hab gehört das Maiden in Großbrittanien eine eigene Fußballmanschaft hat!! Weiß einer von euch in welcher Liga die Spielen und wer außer die Maiden Bandmitglieder noch mitspielt!!! AFTER THE DAYLIGHT THE NIGHT OF PAIN THAT IS NOT DEAD WHICH CAN RISE AGAIN
Ich weiß jetzt nur das sie früher eine Band-Mannschaft hatten mit Bandmitglieder und Roadies usw. die auf Tour gespielt haben. Die haben aber nie in irgendeinr Liga gespielt. Vielleicht ist das jetzt aber auch anders. Das weiß ich ned.
Ich hab auf der Iron Maiden Website gesehen das die Maiden Mannschaft gegen die Applemannschaft gespielt hat. so wies aussieht haben sie gewonnen AFTER THE DAYLIGHT THE NIGHT OF PAIN THAT IS NOT DEAD WHICH CAN RISE AGAIN
Wie du ja weißt wäre Steve um ein Haar Spieler bei West Ham United geworden. Er hat ja schon von kleinauf Fussball gespielt Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Ja die schauen hammergeil aus aber der Preis von ca. 70 euro beim Konzert ist schon ziemlich teuer!!!!! AFTER THE DAYLIGHT THE NIGHT OF PAIN THAT IS NOT DEAD WHICH CAN RISE AGAIN
tja...kann man nichts machen....jaja...unsre kicker...aber...ich weiß das steve, adrian, dave, janick, und nicko spielen...und blaze...hat mitgespielt...aber bruce...von dem hab ich noch nichts in richtung fußball gehört...fechten halt
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Die spielen nicht in einer Liga! HGabe ein Spiel noch in Dublin gegen die Fussballmanschaft von Aer Lingus gesehen! Es hat aber nur Steve mitgespielt und der Toni Newton von den Dirty Deeds oder jetzt Deeds!
Naja Maiden kommt aus England also eher vielleicht der Big Ben oder doch unser E....? AFTER THE DAYLIGHT THE NIGHT OF PAIN THAT IS NOT DEAD WHICH CAN RISE AGAIN
ihr waschlappen E...wie Ernie. Ihr habt alle verloren. VERSAGER...hehehehe. ne ne, unser ed natürlich. --------------------------------------------------
Also Blaze hat auch ab und zu mal mit gespielt wie man bei Futureal Football auf der VotB sehen kann. Die Trikots haben mir gut gefallen, aren nicht die es bei der Tour gab sondern blaue mit roten Streifen Maiden Schriftzug und Eddiekopf. Ist dieses Futureal Football auch so ein verstecktes Video (wie Man on the edge Slapstick), weil es ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __