Hi Muss hier mal ein bisschen rumstänkern. Als Fan habe ich mir natürlich gleich den Maiden Kalendar 2004 geholt und muss sagen ich bin echt sauer über diese Abzocke. Wir hatten diese Diskussion ja schon in Sachen Shirtpreise und Ticketpreise. Man das macht mich echt sauer. Die loben immer was sie für eine treuen Fangemeinde hätten und diese Treue nutzen sie dann aus, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Der Kalendar kostet halt schon ne Kleinigkeit und was wird dafür geboten??? Nur lauter Fotos die 1.) irgendwie alle sau ähnlich sind 2.) in ganz leicht abgewandelter Form auf der DoD und den Singles schon drauf waren. Man, die haben da einfach nur die Reste aus den Aufnahmesessions verwurstet. In den alten Kalendern gab es immer jede Menge schöner Live Fotos oder andere die man halt so noch nicht kannte. Deshalb war so ein Ding auch immer kaufenswert, weil man die vielen schönen, neuen Bilder haben wollte. Und jetzt??? So ein Ausverkauf. Man, das haben die doch echt nicht mehr nötig. Hat sonst noch einer den 2004er?? Was meint ihr zu dem Ding???
aaalso da kann ich nur beim 2003 kalender mitreden...den 2004 hab ich noch nich....aaaber wenns so is kauf ich ihn mir nicht..danke für den tipp ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
Dann Holle Ich Ihn Mir Auch Nicht!!!! Kaufe Ich Lieber Den AC/DC Kalender 2004 Habe Ich Mehr Davon ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
den Kalender gibts doch bei EMP oder? Zum Glück habe ich ihn mir nicht geholt... Allerdings glaube ich, dass das wieder mal kein offizieller Maiden Release ist sondern ein von einer kleinen Firma vertriebener Kalender. Deshalb glaube ich nicht, dass Maiden daran schuld ist. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
bei ebay gibts die bereits ab 1 €. hab ich jedenfalls vor nen paar tagen gesehen. - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
hast recht, die fotos könnten wirklich besser sein. hab bei ebay 16 euro bezahlt. bin auch nicht so begeistert. _____________________________ Live Your Life And Let Them Know You Are A Maiden Fan Up The Irons - Maiden Rules
spass beiseite: also wenn das wirklich stimmt mit den schon bekannten bildern dann werde ich mir den kalender NICHT kaufen. ausserdem werde ich mir was einfallenlassen um (ein wenig) gegen diesen -ausverkauf- zu protestieren. --------------------------------------------------
ich hat mir den 2004er Kalender beim Emp bestellt. Un was war ? Leider keiner mehr vorrätig! Jetzt muss i das ganze Zeug wieder machen! +Porto. Aber nach diesen Bewertungen werd ich mir den wohl doch nich bestellen ! Danke herr Mertens
Nach diesen ganzen bewertungen werd ich mir das teil wohl auch nicht zulegen. schade eigentlich das maidenartikel so eine minderequalität haben (nicht alle ich mein jetzt nur preis leistungs mässig)
In Antwort auf: Danke herr Mertens
So heißt ne pommes bude bei uns
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
@ironpaul So ganz stimmt das nicht. Früher waren die Kalendar eigentlich immer ihr geld wert. Das gabs eben oft tolle Liveshots die man vorher noch nicht gesehen hatte. Deshalb habe ich mir die immer geholt. Außerdem waren meist pro Seite zwei bis drei Fotos. Ich fand die immer ihr Geld wert.