Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2003 00:30
Iron Maiden Backing Vocals LIVE Zitat · Antworten

Wenn findet ihr von der Backing Vocals am besten und sollte es mehr Backings bei Maiden, vor allem Live geben?


Also mir gefällt am besten Adrian, er hat eine schöne Stimme. Steve Harris klingt eher so wie ein Fußballfan der mitjölt und
Jannikc Gers konnte man bei seinen Backing Vocals nie raushören.


Damals hat Adrian aber noch viel mehr Backings gemacht. Z.B. auf der Live after Death, da hat er bei Sanctuary immer das "Saw
what I Saw" mitgesungen, oder den kompletten Flight of Icarus Chorus und auch den Chorus von 2 Minutes to Midnight, Run to the
Hills, Iron Maiden, Aces High, das Ohhoho von The Trooper und noch den Chorus bei Running Free.

Auf der Maiden England hat er dann auch einige Backings, z.B. den Chorus von Prisoner oder Wasted Years. Ich finde das passt gut.
Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Torian ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 01:36
#2 RE:Iron Maiden Backing Vocals LIVE Zitat · Antworten

Ja Adrian is am besten.
Aber Steve is auch net übel.
Aber Bruce is noch bissel besser

Only The Good Die young
All The Evil seems to Live Forever

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 02:01
#3 RE:Iron Maiden Backing Vocals LIVE Zitat · Antworten

also mir gefällt auch adrians stimme am besten
sieht man ja auch schon bei Reach out


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 11:00
#4 RE:Iron Maiden Backing Vocals LIVE Zitat · Antworten

Wicker, da gebe ich dir recht. Adrian hat eine super Stimme die exakt für Backing Vocals geeignet ist. Ich finds nur schade, dass diese heutzutage (fast) verschwunden sind und Bruce alles alleine singt.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 11:45
#5 RE:Iron Maiden Backing Vocals LIVE Zitat · Antworten

also ich finhde adrtian singt vorzüglich^^
ich liebe die choruse !!!
wenn er da mitsingt gibt des nen kick!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 16:39
#6 RE:Iron Maiden Backing Vocals LIVE Zitat · Antworten

kann mich eigentlich nur meinen vorschreibern anschließenadrian hatt echt ne tolle stimme .
______________________
Up The Irons!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.12.2003 13:49
#7 RE:Iron Maiden Backing Vocals LIVE Zitat · Antworten

Adrian auf jedenfall.Steve hat zu ne tiefe Stimme :D

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

24.12.2003 19:19
#8 RE:Iron Maiden Backing Vocals LIVE Zitat · Antworten

Zu tief? Oh, ich glaube, bei Phantom of the Opera ist es
Steve, der ganz in die Höhen geht, oder is dedd Dennis? Ach, wadd
soll's!
Adrian kann geil singen und is bei Maiden der beste, der
Backing singt!


NO MORE LIES

weevels ( Gast )
Beiträge:

26.12.2003 02:04
#9 RE:Iron Maiden Backing Vocals LIVE Zitat · Antworten

jo reach out find ich nich schlecht, die stimme von adrian erinnert mich da n bissel an bruce springsteen oder bryan adams

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz