Wenn findet ihr von der Backing Vocals am besten und sollte es mehr Backings bei Maiden, vor allem Live geben?
Also mir gefällt am besten Adrian, er hat eine schöne Stimme. Steve Harris klingt eher so wie ein Fußballfan der mitjölt und Jannikc Gers konnte man bei seinen Backing Vocals nie raushören.
Damals hat Adrian aber noch viel mehr Backings gemacht. Z.B. auf der Live after Death, da hat er bei Sanctuary immer das "Saw what I Saw" mitgesungen, oder den kompletten Flight of Icarus Chorus und auch den Chorus von 2 Minutes to Midnight, Run to the Hills, Iron Maiden, Aces High, das Ohhoho von The Trooper und noch den Chorus bei Running Free.
Auf der Maiden England hat er dann auch einige Backings, z.B. den Chorus von Prisoner oder Wasted Years. Ich finde das passt gut. Meine Band: http://www.wishing-nightfall.de.vu
Wicker, da gebe ich dir recht. Adrian hat eine super Stimme die exakt für Backing Vocals geeignet ist. Ich finds nur schade, dass diese heutzutage (fast) verschwunden sind und Bruce alles alleine singt. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
also ich finhde adrtian singt vorzüglich^^ ich liebe die choruse !!! wenn er da mitsingt gibt des nen kick!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Zu tief? Oh, ich glaube, bei Phantom of the Opera ist es Steve, der ganz in die Höhen geht, oder is dedd Dennis? Ach, wadd soll's! Adrian kann geil singen und is bei Maiden der beste, der Backing singt!