Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.12.2003 10:06
lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

goil ey in glasgow haben maiden die soundsystem an den arsch gespielt und das nach nur zwei lieder oder so -dann müssen die boxen verreckt sein
musste halt dann schnell wieder alles aufgebaut werden dann gings aber weiter

und da behaupten manowar sie seien laut....

sowas schaft echt nur maiden


UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

11.12.2003 12:08
#2 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

ManOwaR Verbrät 100 Speaker Pro Show!!!!
Und Sie Nennen Das Vikinger Begräbnis Wie Einfalls Reich!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.12.2003 14:11
#3 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

Naja ich würd sagen einige Death und Blackmetalbands sind schon lauter als Maiden ..Die schreien ja nur :P

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 14:16
#4 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

das stimmt mein lautestes konzert war von immortal..da hats dich weggeblasen war aber auch nich mehr lustig
______________________
Up The Irons!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.12.2003 14:31
#5 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

mein lautestes war motörhead... war auch nichtmehr festlich. vorallem weil die ja mittendrin immer fragen obs laut genug ist und natürlich die ganzen deppen schrein das es lauter sein soll toll...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 14:41
#6 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

motörhead war bei uns in wiesen nich so arg laut..obwohls ja geheissen hätt die wären schweine laut
____________________
Up The Irons!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 15:23
#7 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

Es ist doch egal wer am lautesten ist hauptsache die Stimmung gut
Aber mit dem schreien hast recht!
Heavy Metal ist eh 10000000000000000 mal besser als so Death und Blackmetal zeug

AFTER THE DAYLIGHT
THE NIGHT OF PAIN
THAT IS NOT DEAD
WHICH CAN RISE AGAIN

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 15:29
#8 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

@Geronimo: Deine Meinung ;)

Ich habe 2 Lieblingsbands, die genau gleich stehen, einmal ist das Iron Maiden, und dann ist das Finntroll, eine finnische Blackmetal humpa band :D

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 15:33
#9 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

Ja hast ja rech des is Ansichtssache
Ich persönlich mag Death und Blackmetal nicht

AFTER THE DAYLIGHT
THE NIGHT OF PAIN
THAT IS NOT DEAD
WHICH CAN RISE AGAIN

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 16:23
#10 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

da bin ich anderer ansicht geronimo..bin black metalfan und würde mal sagen das es auf seiner weise einfach nur genial ist ..die schnellen gitarren und drumming ..und vorallem die düstere und horrormässige atmosphäre die auch sogleich wunderschön sind (is echt wahnsinn)aber is gut das jeder seine eigene meinung hat
________________________
Up The Irons!

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 17:39
#11 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

hauptsache laut
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2003 08:09
#12 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hauptsache laut

hab immer noch ein leises Piepen im Ohr von Hamburg, aber es ist fast weg und der Arzt sagt auch es geht 100%ig weg, der Hörtest war perfekt bestanden!



Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

12.12.2003 14:52
#13 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

Ich Sag Nur Manowar Ist Die Lauteste Band Der Welt So Is Es!!!!!
131 Deziebel Sagen Da Alles...
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 15:59
#14 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

zum glück is manowar laut sonst würd jeder merken wie arm die sind...apööh......................
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 23:30
#15 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

Laut nicht gleich gut! Naja, bei maidne stimmt das, aber bei manowar net :P

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 11:19
#16 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

maiden wär auch leise gut aber laut macht halt mehr spass und ich hab sowieso nen tinitus, von daher...

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 16:19
#17 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

Uhm habs n bisschen doof ausgedrückt soll heißen: Laut nicht gleich gut! Bei Maiden past: Laut gleich gut, leise gleich gut, bei manowar passt laut nicht gleich gut ;)

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 19:39
#18 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

hä so wie du des austrückst versteht des ja keiner

Manowar = Laut und gut
Iron Maiden = Etwas leiser aber besser

ist doch einfacher zu verstehen oder
AFTER THE DAYLIGHT
THE NIGHT OF PAIN
THAT IS NOT DEAD
WHICH CAN RISE AGAIN

ICQ 211027880

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 11:44
#19 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

also bei Manowar war's definitiv am lautesten! Und ich fands geil.... Leise kann ich daheim hören.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 18:16
#20 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

Man in der SChweiz ist es voll scheisse da hed es nämlihc Begrenzungen für Konzeret!Wie laut sie dürfen sein. In der Schweiz hat es nämlich au ch in Disco und so Zeugs öberall max Lautstärke. Sind sogar rächt streng was das anbelangt.

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 19:24
#21 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

Lol ich blicks selber nicht mehr naja maiden - leise und laut gut
Manowar laut nicht gleich gut... ich glaube ich lasses :D

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

24.12.2003 11:51
#22 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

Das mit den strengen maximal Lautstärken in der Schweiz hab ich auf der Hellon Earth PartII von Manowar gesehen. Ich glaub in Pratteln war das Konzert, wo die Polizei Manowar rausschmeissen wollte.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

25.12.2003 16:35
#23 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

War das nicht auf dem Ringfestival in Köln

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2003 16:37
#24 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

Nein auf dem Ringfest war nix, ich war ja da, das war nur Show, warum soll da die Polizei jemanden rausschmeißen, wenn die ganze Stadt voll mit Konzerten ist?
Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

25.12.2003 18:28
#25 RE:lol maiden blows the speaker Zitat · Antworten

Weil Viva PLus hat das mal im Overdrive gezeigt und da dachte ich das das in Köln war. Aber danke für die Information.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz