goil ey in glasgow haben maiden die soundsystem an den arsch gespielt und das nach nur zwei lieder oder so -dann müssen die boxen verreckt sein musste halt dann schnell wieder alles aufgebaut werden dann gings aber weiter
ManOwaR Verbrät 100 Speaker Pro Show!!!! Und Sie Nennen Das Vikinger Begräbnis Wie Einfalls Reich!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
mein lautestes war motörhead... war auch nichtmehr festlich. vorallem weil die ja mittendrin immer fragen obs laut genug ist und natürlich die ganzen deppen schrein das es lauter sein soll toll...
Es ist doch egal wer am lautesten ist hauptsache die Stimmung gut Aber mit dem schreien hast recht! Heavy Metal ist eh 10000000000000000 mal besser als so Death und Blackmetal zeug
AFTER THE DAYLIGHT THE NIGHT OF PAIN THAT IS NOT DEAD WHICH CAN RISE AGAIN
da bin ich anderer ansicht geronimo..bin black metalfan und würde mal sagen das es auf seiner weise einfach nur genial ist ..die schnellen gitarren und drumming ..und vorallem die düstere und horrormässige atmosphäre die auch sogleich wunderschön sind (is echt wahnsinn)aber is gut das jeder seine eigene meinung hat ________________________ Up The Irons!
hab immer noch ein leises Piepen im Ohr von Hamburg, aber es ist fast weg und der Arzt sagt auch es geht 100%ig weg, der Hörtest war perfekt bestanden!
Ich Sag Nur Manowar Ist Die Lauteste Band Der Welt So Is Es!!!!! 131 Deziebel Sagen Da Alles... ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Uhm habs n bisschen doof ausgedrückt soll heißen: Laut nicht gleich gut! Bei Maiden past: Laut gleich gut, leise gleich gut, bei manowar passt laut nicht gleich gut ;)
also bei Manowar war's definitiv am lautesten! Und ich fands geil.... Leise kann ich daheim hören. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Man in der SChweiz ist es voll scheisse da hed es nämlihc Begrenzungen für Konzeret!Wie laut sie dürfen sein. In der Schweiz hat es nämlich au ch in Disco und so Zeugs öberall max Lautstärke. Sind sogar rächt streng was das anbelangt.
Das mit den strengen maximal Lautstärken in der Schweiz hab ich auf der Hellon Earth PartII von Manowar gesehen. Ich glaub in Pratteln war das Konzert, wo die Polizei Manowar rausschmeissen wollte. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Nein auf dem Ringfest war nix, ich war ja da, das war nur Show, warum soll da die Polizei jemanden rausschmeißen, wenn die ganze Stadt voll mit Konzerten ist? Meine Band: http://www.wishing-nightfall.de.vu