Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 
The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 02:48
Finntroll :D Zitat · Antworten

Kennt jemand von euch Metallern Finntroll?

Das ist eine finnische blackmetal humpa folk band, die auf schwedisch singt. Meiner Meinung nach einfach nur fanatastisch, das ist meine 2te lieblingsband (neben maiden).

Die beste CD ist meiner Meinung nach Midnattens Widunder, ihr Debüt, Jaktens Tid ist auch gut genau wie visor om slutet, welches nur akustisch ist.

Geile Songs, geile Texte (wenn man sie versteht, und das tu ich son bisschen ;)), auch die instrumetalischen Sachen können sich sehen lassen.

Die brüllen rum, passt zu den aber richtig gut, find ich, außerdem, nur gesang muss ja nicht sein, man braucht ja auch mal Power, und durch den 'Gesang' von Katla (dem sänger) kriegen die songs eine wunderbare ausdruckskraft. ;)

Edit: Merke grade, dass der Thread vielleicht her ins sontiges passt :/

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 15:00
#2 RE:Finntroll :D Zitat · Antworten

hm finntroll is nich so mein ding kenn zwar nur ein lied mit dem namen "rivfader" aber das gfällt ma absolut nich
_________________
Up The Irons!

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 15:12
#3 RE:Finntroll :D Zitat · Antworten

RivFader ist eines meiner Lieblingslieder ;)

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden :)

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 15:14
#4 RE:Finntroll :D Zitat · Antworten

dein lieblingslied?? hehe ..da muss ich dir recht geben mit den geschmäckern
___________________
Up The Irons!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 18:26
#5 RE:Finntroll :D Zitat · Antworten

lol, hab mir mal das rivfader organisiert, is sone mischung aus blackmetal und blaskapelle
irgendwie ganz lustig
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 13:34
#6 RE:Finntroll :D Zitat · Antworten

Wie schon gesagt: Humpa (ne alte finnische folkart, ka)folk (nochnal dazu ^^) Black Metal, also Humpa Folk Black Metal oder so. Ich ifnde, die haben was an sich ;)

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 13:47
#7 RE:Finntroll :D Zitat · Antworten

also ich find finntroll auch genial, mein lieblingssong ist blodnatt..die sind im april in hamburg, ich bin auf jeden fall da

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 16:58
#8 RE:Finntroll :D Zitat · Antworten

Jap Blodnatt rockt! Finntroll ist echt cool! Die haben sogar ein weihnachtsgeschnk für ihre fans! Schau mal auf http://www.finntroll.net nach, da in den nwes gibts ne mp3 vom neuen album: Ursvamp :D geil, einfach nur geil!

Dani F ( Gast )
Beiträge:

27.12.2003 23:33
#9 RE:Finntroll :D Zitat · Antworten

ich findse gut, aber würdse net bm sondern trollish howdown (vllt b)metal nennen
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

28.12.2003 01:02
#10 RE:Finntroll :D Zitat · Antworten

Nun ja, so bezeichnen die isch selber, aber klingt auch halt son bisschen nach bmetal ;)

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 22:24
#11 RE:Finntroll :D Zitat · Antworten

ist geil war sogar schon aufm konzert von den.der HAMMA

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 22:25
#12 RE:Finntroll :D Zitat · Antworten

hört euch mal TROLLHÄMMEREN an

Klippe ( Gast )
Beiträge:

19.05.2004 14:07
#13 RE:Finntroll :D Zitat · Antworten

Adrian,um die ungeliebten Doppelpost zu vermeiden benutze bitte den "Edit" button,mit dem du deine Einträge nachträglich noch ergänzen oder korrigieren kannst



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

19.05.2004 18:43
#14 RE:Finntroll :D Zitat · Antworten

Das Wär Nicht Schlecht!!!
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

20.05.2004 21:15
#15 RE:Finntroll :D Zitat · Antworten

Na ja, Fintroll ist nicht so mein Ding, manche Sachen von
denen finde ich einfach nur schwachsinnig, da se
oft keine Musik, sondern halt eben Sch... machen.
Black Metal ist sowieso eher seltener mein Fall, außer
natürlich Cradle (wo das natürlich wieder Goth-Black is, ne
Dani?) und At the Gates.


NO MORE LIES

Odjur ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 13:15
#16 RE:Finntroll :D Zitat · Antworten

Finntroll ist einfach nur GEIL!!!!!!!!!!
@adrian smith: war doch gut, das du noch mitkonntest...
____________________________
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

Eternity ( Gast )
Beiträge:

17.08.2004 20:42
#17 RE:Finntroll :D Zitat · Antworten

Neben Maiden eine der allerbesten Bands. Ich finde die so genial, gerade weil sie verdammt viel scheiß machen. Hab sie bisher leider nur zweimal gesehen, aber am Samstag sind sie wieder aufm Breeze! Wahu!

«« Blue Murder
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz