Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 
Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

12.06.2004 22:50
Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

also ich habe sie zum ersten mal beim metallica konzert auf schalke gesehen und fand diese band total scheiße... wenn ich schon diese blöden masken sehe...und deren musik find ich auch nicht so toll...,aber viele fahren auf die ja voll ab

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.06.2004 23:09
#2 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

nu metal ... mehr kann ich da nicht sagen. ok es ist unaufgeschloßen aber so ziemmlich alles aus der richtung von soulfly über linkinpark bis limpbiskit ist für mich schrott... dummes image, schlechte mucke ... selbst wenn die jetzt ein super album gelieft haben sollen (????) kann ich da nicht ran...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

13.06.2004 12:01
#3 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

jo
man muss eigentlich nur sagen: nu metal = no metal
und das neue album ist bis auf ein lied auch genauso scheiße wie die andren
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

13.06.2004 13:40
#4 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

Slipknot sind imo selbst im nu-metal noch mit der größte scheiß der rumläuft... so überhaupt nicht mein ding. is ja alles gut und schön, kann ja jeder hören was er will, mir platzt nur irgendwann der kragen wenn man dann zu hören kriegt maiden wärn ja gar nicht richtiger metal, weil slipknot & co ja viel härter sind und so weiter... aber wem erzähl ich das?
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

13.06.2004 13:45
#5 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

Slipknot find ich scheiße schon wegen den Masken und soviel ich weiß rennt da einer von denen nur auf der Bühne rum und baut scheiße.
und ich find nu metal allgemein schlecht.
Achja und wofür braucht man drei drummer.
Sind die vielleicht so langsam das die gleich drei brauchen um so schnell wie zum beispiel unser Nicko zu sein oder was?
__________________________________________________
Heavy Metal Battlecry
Fight until we win or die!
Heavy Metal Battlecry
Hail! Hail! Hail!


ICQ 211027880

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

13.06.2004 14:11
#6 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

Slipknot find ich ganz gut und das neue Album haut auch richtig rein, nur fällt mir bei Slipknot jetzt wohl mein ganzes Leben dieser schreckliche Gig in Ludwigshafen ein
__________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Secruity-Beamte kann ich nicht ausstehen ;)

Sid ( Gast )
Beiträge:

13.06.2004 14:29
#7 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

ok ok Slipknot sind NuMetal, aber sie haben etwas dass ALLE anderen Nu/No Metal Bands nicht haben: Aggression! Und das finde ich gut! Auch mit den Masken heben sie sich von dem NuKack Einheitsbrei ab und deswegen finde ich Slipknot und auch etliche Songs von ihnen ganz geil.
Das heißt aber nicht, dass ich deswegen ein dämlicher NuMetal Fan bin!!!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

13.06.2004 16:27
#8 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

Slipknot kannste vergessen.Vielleicht gebe ich den nu metal bands von vornerein schon keine chance aber so lange es maiden & co. gibt, will ich das auch garnicht!

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.06.2004 13:01
#9 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

Ich finde Slipknot einfach schrecklich.Ich mag ihre Nu-Metal Art nicht und ihr Auftreten ist auch grauenhaft..aber wers mag..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

14.06.2004 16:17
#10 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

Definition "SLIPKNOT": band mit wohl absolut schrecklichen gesichtern, die hinter masken versteckt werden müssen.

furchtbare musik! Is gar ned mein fall!
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.06.2004 09:38
#11 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

Bis gestern fand ich sie scheisse. Seit gestern finde ich sie so scheisse, dass man es nicht mit Worten beschreiben kann. 9 Hampelmänner mit Masken die auf der Bühne rumspringen, irgendwelche bekloppten Texte singen und ihre Fans sind noch blöder als sie selbst. Also ich habe schon viel erlebt, aber Slipknot und ihre Fans ist das beschissenste was diese Welt musikalisch zu bieten hat.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

10.07.2004 10:40
#12 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

ne weitere band die sich verkäuft. mehr gibts da nicht zu sagen.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

13.07.2004 00:29
#13 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

Ich mochte Slipknot auch noch nie! Wegen ihrer Musik und der beschissenen Masken! Seid ich sie als Vorband von Metallica gesehen hab, find ich se noch schlimmer!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishing-nightfall.de.vu auch mitspielen!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 12:50
#14 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

2 Worte: Slipknot sucks!!!!!!!!!!!!!
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 12:56
#15 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

slipknot ist nach meiner meinung voll blöd.schon die masken regen mich auf

Odjur ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 12:59
#16 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

JO stimmt, ersten sehen die kacke aus zweitens sind sie schlecht für die Atmund und drittens... SUCKEN DIE!!!!
____________________________
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

28.07.2004 11:18
#17 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

habe das im musicianforum.com gefunden und finde eigentlich das es das auf den punkt bringt was numetal allgemein betrifft.Musste übrigends lachen als ich das las

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

Odjur ( Gast )
Beiträge:

28.07.2004 11:24
#18 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

einfach nur: GEIL, (der Text)! *totlach*
____________________________
I hear your silent cry
lost in the rainy night
No reason to live for
one reason to die for...

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.07.2004 20:52
#19 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

sehr gut. ich glaube das wird meine neue signatur :-)




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

08.08.2004 20:18
#20 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

hab ich das schon erwähnt?

ich finde sie beschissen!

achso mahlzeit sensei!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.08.2004 23:51
#21 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

jeah, schön das du wieder mal was schreibst. manowar mögende und nu metal hasende maiden fans können wir nicht genug haben.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

11.08.2004 18:36
#22 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

Kann die Pappmachefressen auch net leiden und boykottier deswegen die Metallica und Slayer-Konzerte.

Drummer ( Gast )
Beiträge:

11.08.2004 21:48
#23 RE:Wie findet ihr SLIPKNOT???? Zitat · Antworten

Also auf die Frage wie ich diese, es schimpft sich "Band", finde willst du doch wohl keine Antwort oder? Die sind wirklich unter aller Sau!
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

«« Finntroll :D
Lordi »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz