Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 17:40
SkunkworkS Zitat · Antworten

sodale, was haltet ihr vom skunkworks machtwerk?ich finds irgendwie auf eigener weise den hammer schlechthin..
wo ichs mir das erste mal angehört hab fand ichs total schlecht..aber mittlerweise kann ich es nicht oft genug höhren..songs wie "back from the edge" "inertia" "faith" "inside the machine" "headswitch" "innerspace" und der rest des album ist echt total genial
______________________
Up The Irons!

Susanne ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 18:19
#2 RE:SkunkworkS Zitat · Antworten

eine cd, die ich bisher noch nicht kenne,ich hab sie mir bestellt, in den geschäften findet man kaum cd´s von bruce. ich bin schon sehr gespannt, hauptsache ich bekomme sie noch in diesem jahr (wär jedenfalls nicht schlecht).

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

25.12.2003 11:01
#3 RE:SkunkworkS Zitat · Antworten

kennt eigentlich jemand von euch die besetzung von dickinsons band ?? würd mich ma interresieren wer da noch so ausser adrian mitspielt.


I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.12.2003 11:13
#4 RE:SkunkworkS Zitat · Antworten

der hatte doch bis jetzt auf jeder Platte ne andere Besetzung soviel ich weiß.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

25.12.2003 11:32
#5 RE:SkunkworkS Zitat · Antworten

weis dann jemand die besetzung zusammen mit adrian ??
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Susanne ( Gast )
Beiträge:

28.12.2003 20:27
#6 RE:SkunkworkS Zitat · Antworten

soweit ich es weiss ist roy z öfter dabei, adrian sowieso, ein italienischer drummer namens allessandro ??, nachnamen weiss ich nicht, und ein alex dickson, mehr weiss ich nicht, ob und auf welchen solo-projekten wer wie oft dabei ist weiss ich aber auch nicht.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 14:51
#7 RE:SkunkworkS Zitat · Antworten

also die besetzung von der skunkworks ist:
bruce - vocals
alex dickson - guitar
chris dale - bass
alessandro elena - drums
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

30.12.2003 21:30
#8 RE:SkunkworkS Zitat · Antworten

Bei Accident of Birth, Chemical Wedding und Scream for me Brazil bestand die Band neben Bruce aus:

Roy Z. (Guitar), Adrian Smith (Guitar), Eddie Casillas (Bass Guitar) und David Ingraham (Drums).


Ich vermute mal, dass er wieder mit Roy Z. zusammenarbeiten wird.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 21:46
#9 RE:SkunkworkS Zitat · Antworten

http://www.geocities.com/SunsetStrip/Bir...61/solohis.html
da sieht man die verschiedenen line-ups von unserem gott
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2004 22:23
#10 RE:SkunkworkS Zitat · Antworten

Ich hab mir das Album auch vor Kurzem mal geholt. Ganz schön genial. Ich würds allerdings nicht als Heavy Metal bezeichnen. Aber allein Bruce Stimme (in dem Album auf Top-Form) rechtfertigt den Kauf. Man kann also nichts falsch machen. Ich würde sagen entweder Faith oder Space Race (cooler Riff!)
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.04.2004 20:25
#11 RE:SkunkworkS Zitat · Antworten

Es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt habe ich sie auch.
Also ich finde sie ist einzigartig, mit Accident of Birth oder Chemical Wedding kann man sie auch gar nicht vergleichen, jede von den 3´en ist ein Einzelstück, das sich meiner Meinung nach, nicht irgendwie in irgendwelche Schubladen legen lässt.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz