Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 
Hellhammer ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 22:03
Rainmaker Single, Sound Zitat · Antworten

tach Leute, mal ne Frage an alle mit der Rainmaker Maxi zu Hause:

kommt es nur mir so vor, oder knackt da bei Songs ab und zu was? so ne Art Vinyl Knistergeräusch ...hört man zB. beim Orchestral Mix von DOD sehr schön raus (0:37,38) oder so *gg* jaja, ist was für die Audiophilen! bin mir ziemlich sicher, dass es dieser lustige Kopierschutz ist, Kratzer oder sowas hab ich keine ...hab mir mal den Track aus dem Netz gesaugt und da knackt es an den selben Stellen ... oder irre ich mich jetzt da?

vielleicht ist ja einer so freundlich und hört mit seinen Lauschern bei der Rainmaker Maxi genauer hin ;)

danke auch

your,
up the irons

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2004 22:18
#2 RE:Rainmaker Single, Sound Zitat · Antworten

Also....

1. Herzlich willkommen im Forum.
2. war der Treat im falschen forum eröffnet. (macht aber nix, bist ja noch neu hier, Hellhammer)
2 gibt es doch themen über die man hier nicht öffentlich posten sollte. ( bist ja noch neu)
4. hab ich jetzt keinen Rainmaker Treat gefunden (kann sein das das an meinem alter liegt) deshalb habe ich mal offen gelassen

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2004 23:00
#3 RE:Rainmaker Single, Sound Zitat · Antworten

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber bei mir hört es sich eher so so wie ein hohes Quitschen, was abgedämpft, wie durch die Nase gesprochen, klingt. Das fällt mir auch jedesmal beim hören auf.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

«« SkunkworkS
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz