Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.519 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Drummer ( Gast )
Beiträge:

16.05.2004 14:45
#26 RE:Schnellster Maidensong.... Zitat · Antworten

Also losfers words is auch nich unbedingt langsam
Deja Vu und Lonelines kenn ich leider nur von http://www.ironmaiden.com
und der Anfang von lonelines da is nich unbedingt das schnellste was ich jeh von Maiden gehört hab.

edit: ok, ok ich nehm alles zurück.
Hab mir Deja Vu und lonelines eben nochma angehört, sind doch schneller als ichs in erinnerung hatte.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

16.05.2004 17:09
#27 RE:Schnellster Maidensong.... Zitat · Antworten

Fear of the dark ist teilweise auch ganz schön schnell



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.05.2004 21:01
#28 RE:Schnellster Maidensong.... Zitat · Antworten

transylvania
innocent exile geht acuh ganz dschön ab finn ich
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gonda ( Gast )
Beiträge:

03.08.2004 14:48
#29 RE:Schnellster Maidensong.... Zitat · Antworten

Von den,die ich kenne würde ich auch sagen Murders in the Rue Morgue.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2004 22:39
#30 RE:Schnellster Maidensong.... Zitat · Antworten

Das kann man gar net sagen, so auf den sprung!!!!!!!! Das muss man jeden song hören und dann sich das metrum notieren!!!

Ich finde es gibt so viele songs, die irgendwo gleich schnell sind!!!
Leichter ist die frage zu beantworten, was der langsamste song ist!!

Gonda ( Gast )
Beiträge:

22.08.2004 15:50
#31 RE:Schnellster Maidensong.... Zitat · Antworten

Der langsamste is Wasted Love.....würd ich sagen....oder?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Highlander ( Gast )
Beiträge:

23.08.2005 20:27
#32 RE:Schnellster Maidensong.... Zitat · Antworten

Ich bin der Meinung das Dream of Mirrors auch sehr schnell ist

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 22:56
#33 RE:Schnellster Maidensong.... Zitat · Antworten

Ich sag ma :

The Loneliness Of The Long Distance Runner ( das Tempo wird von dem Drumbeat so vorangetrieben )

Obwohl ich mir da jetzt nich so sicher bin, hab ja auch keine bpm-Werte vorlegen
Murders In The Rue Morgue ist aber auch flott, und auch noch einige andere, ach ich weiß nich so


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Seiten 1 | 2
«« Purgatory
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz