Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 18:02
Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

Ich weiß ja, dedd dedd Forum hier aus zahlreichen Gitarren besteht,
aber ich wollte euch fragen, ob ihr noch ein anderes Instrument beherrscht.
Bei mir wären es:
Blockflöte, Klavier (ein bisschen), Bass, Schlagzeug (ganz kleines bisschen) und Glockenspieler.
Und ihr?


NO MORE LIES

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 00:38
#2 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

Schlagzeug, bass, klavier, trompete, steirische harmonikar.......und gesang das wars


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 14:10
#3 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

ich kann auch bass spielen, aber ich denke das kann fast jeder gitarrist

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Torian ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 18:29
#4 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

Bass,Schlagzeug und Mundharmonika,aber alles nur ´n bissel also net besonders gut^_-

Only The Good Die young
All The Evil seems to Live Forever

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 18:33
#5 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

Spielen kann ich alles aber das einzigste was sich ein bisschen nach etwas anhört ist Gitarre
Ausserdem bin ich berüchtigt für meine wundervollen Triangel solo's

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 19:05
#6 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

hmm ich bin total unmusikalischdas bisschen gitarre spielen was ich kann ist ne katastrophe..und was andres kann ich auch nich


___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

24.12.2003 11:34
#7 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

na son bissle bass(zumindest flight of icarus-mania du weißt wiso)

und natürlich meine berühmt berüchtigten BLUMENTOPFBONGO


opern ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth

weevels ( Gast )
Beiträge:

24.12.2003 16:13
#8 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

ich habe eine 3 jährige Blockflötenausbildung genießen müssen

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

24.12.2003 17:43
#9 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

ma is des fis


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

25.12.2003 13:08
#10 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

Also hauptsähclich halt Gitarre, aber auch recht gut Bass, und auch recht gut Schlagzeug. Und son bisschen Keyboard :P

pegazus ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 01:18
#11 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

ich kann mir vorstellen das viele gitarristen denken, dass sie auch bass spielen könnten.
Mit nichten 1.. dann vielleicht schwul mit plecktrum und 2. nur weil das auch seiten hat und so ähnlich aussieht....is das noch lange nicht genau so..

also so wie stve kann hier keiner ansatzweise spielen

Dani F ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 02:29
#12 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

Kindergitarre eine Seite, Glockenspiel, Blockflöte, Kaputte Geige, bissl selfmade drums
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Dani F ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 02:31
#13 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

"dann vielleicht schwul mit plecktrum" <-- hm, das klingt mir diskriminierend, als wenn das wort schwul negativv wär...
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 11:25
#14 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

ich spiel bass nie mit plecktrum..ich spring ab und zu ein wenn unser bassist nicht bei den proben ist

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 11:27
#15 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

sorry, doppelpost...

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Dani F ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 18:57
#16 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

jetzt schon 3 ^^
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

maidenman ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 19:23
#17 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

wieso doppelpost? steht einmal nie mit plec und einmal ohne plec
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 19:51
#18 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

Klavier, Bass, Gidda, Sackpfeife, Keyboard, Digeridoo und professionell Triangel


Dies ist das Wurstwasser

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 09:08
#19 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

Gitarre, Schlagzeug (Man nennt mich auch Adrian McBrain!)

und früher: Klavier und Flöte (letzte beiden gezwungermaßen!)



Drummer ( Gast )
Beiträge:

22.03.2004 18:40
#20 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

Wie mein Nick schon sagt Schlagzeug und andere Percusionsinstrumente die da wären:
Kongas, Cabasa, leidenschaftlich gerne Triangel.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.03.2004 20:12
#21 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

Cool,jetzt haben wir ja nen waschechten Drummer in unseren Reihen,vielleicht könnte er uns ja die fehlende TOnspur zum Forumssong beisteuern?!;)



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Drummer ( Gast )
Beiträge:

25.03.2004 19:23
#22 RE:Klippe Zitat · Antworten

Klärt mich ma auf
wasn fürn Forumssong ???
und wo kann man eigendlich so Infos angeben wie Anzahl der besuchten Konzerte, Lieblingsplatte usw. ???
Ich bin halt erst seit ner Woche im Forum

Klippe ( Gast )
Beiträge:

25.03.2004 19:30
#23 RE:Klippe Zitat · Antworten

Die Sache mit dem Forumssong findest du in diesem Threat: http://210833.homepagemodules.de/t399075...gener_Song.html

Deine Infos kannst du im oberen Frame bei "Éinstellungen" ändern



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Drummer ( Gast )
Beiträge:

25.03.2004 19:53
#24 RE:Klippe Zitat · Antworten

Danke für die Infos
dann werd ich mich ma an die Arbeit machen
Was das mit dem Forumssong angeht muss ich euch leider enttäuschen, ich üb zwar fleißig am üben aber ich krieg es nich gebacken
Muss noch lange, lange üben

Little Crow ( Gast )
Beiträge:

27.05.2005 17:08
#25 RE:Welche Instrumente spielt ihr sonst noch? Zitat · Antworten

Ich spiel neben Gitarre noch Klavier und Keyboard sonst nichts mehr außer a bissle Mundharmonika *g*

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz