Ich weiß ja, dedd dedd Forum hier aus zahlreichen Gitarren besteht, aber ich wollte euch fragen, ob ihr noch ein anderes Instrument beherrscht. Bei mir wären es: Blockflöte, Klavier (ein bisschen), Bass, Schlagzeug (ganz kleines bisschen) und Glockenspieler. Und ihr?
Spielen kann ich alles aber das einzigste was sich ein bisschen nach etwas anhört ist Gitarre Ausserdem bin ich berüchtigt für meine wundervollen Triangel solo's
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
ich kann mir vorstellen das viele gitarristen denken, dass sie auch bass spielen könnten. Mit nichten 1.. dann vielleicht schwul mit plecktrum und 2. nur weil das auch seiten hat und so ähnlich aussieht....is das noch lange nicht genau so..
also so wie stve kann hier keiner ansatzweise spielen
wieso doppelpost? steht einmal nie mit plec und einmal ohne plec ____________________________________________________________________________________________________ Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus! ^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum
Klärt mich ma auf wasn fürn Forumssong ??? und wo kann man eigendlich so Infos angeben wie Anzahl der besuchten Konzerte, Lieblingsplatte usw. ??? Ich bin halt erst seit ner Woche im Forum
Danke für die Infos dann werd ich mich ma an die Arbeit machen Was das mit dem Forumssong angeht muss ich euch leider enttäuschen, ich üb zwar fleißig am üben aber ich krieg es nich gebacken Muss noch lange, lange üben