Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

24.12.2003 15:52
Gates of Tomorrow Zitat · Antworten

Erst vor zwei Tagen, als ich nämlich mit meinen Eltern
im Auto fuhr und wir gerade die DoD hörten, is mir zum
ersten mal aufgefallen, dedd Gates of Tomorrow ein saugeiler
Song ist! Bitte, bitte, bitte zieht ihn euch einma richtig
rein! Ok, der Anfang ist vielleicht ein bissl Sch..., aber
der Song knallt richtig rein! Und dieser eine Riff, ab Min. 2:54
bis Min. 3:14 geht mir heute nimmer aus'm Kopp!
Der Song hat's mir echt angetan!
Gates of Tomorrow, einer meiner neuen Maiden-Faves! Boaaaaah!

NO MORE LIES

weevels ( Gast )
Beiträge:

24.12.2003 16:01
#2 RE:Gates of Tomorrow Zitat · Antworten

na ja, ich find, das ist eher einer der schwächeren songs auf DoD, aber das ist geschmackssache

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.12.2003 17:09
#3 RE:Gates of Tomorrow Zitat · Antworten

jo sogesehen würd ich sagen das is ein song der sich mit öfteren höhren immer besser und besser wird..am anfang hab ich ihn auch ned ausgehalten..aber mittlerweile kann ich mir DOD nich ohne gates of tomorrow nicht mehr vorstellen
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.12.2003 20:57
#4 RE:Gates of Tomorrow Zitat · Antworten

am anfang fand ich den Song durchschnitt. Dann wuchs er immer mehr und mehr und jetzt find ich ihn aber doch wieder mehr durchschnitt. Ich glaube man nennt sowas Abnutzung.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

28.12.2003 11:20
#5 RE:Gates of Tomorrow Zitat · Antworten

ja wie gesagt is geschmacksache aber im grunde sind alle songs klasse aber dies ist von mir gesehen der schwächste!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Drummer ( Gast )
Beiträge:

13.05.2004 14:29
#6 RE:Gates of Tomorrow Zitat · Antworten

Also für meinen Geschmack ist der Song genial, und es ist eine Schande das der nich auf der Setliste der DoD Tour war.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2004 15:37
#7 RE:Gates of Tomorrow Zitat · Antworten

Gates of Tomorrow war der erste song von Dod den ich auswendig konnte.Ich denke das sagt alles darüber was ich von dem Song halte.
auch wenn ich inzwischzen andere Favoriten auf der Dod habe, kann ich mir die Platte ohne Gates of Tomorrow ned vorstellen
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 19:58
#8 RE:Gates of Tomorrow Zitat · Antworten

schlehct ist der song nicht ... im gegenteil er ist gut ... nur leideer finde ich, dass nicht grad gers beste komposition ist!!

aber von DoD kann er trotzdem nicht runter!!!!


NO MORE LIES

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz