Erst vor zwei Tagen, als ich nämlich mit meinen Eltern im Auto fuhr und wir gerade die DoD hörten, is mir zum ersten mal aufgefallen, dedd Gates of Tomorrow ein saugeiler Song ist! Bitte, bitte, bitte zieht ihn euch einma richtig rein! Ok, der Anfang ist vielleicht ein bissl Sch..., aber der Song knallt richtig rein! Und dieser eine Riff, ab Min. 2:54 bis Min. 3:14 geht mir heute nimmer aus'm Kopp! Der Song hat's mir echt angetan! Gates of Tomorrow, einer meiner neuen Maiden-Faves! Boaaaaah!
jo sogesehen würd ich sagen das is ein song der sich mit öfteren höhren immer besser und besser wird..am anfang hab ich ihn auch ned ausgehalten..aber mittlerweile kann ich mir DOD nich ohne gates of tomorrow nicht mehr vorstellen ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
am anfang fand ich den Song durchschnitt. Dann wuchs er immer mehr und mehr und jetzt find ich ihn aber doch wieder mehr durchschnitt. Ich glaube man nennt sowas Abnutzung. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Also für meinen Geschmack ist der Song genial, und es ist eine Schande das der nich auf der Setliste der DoD Tour war. __________________________________________________ up the Iron´s !!!
Gates of Tomorrow war der erste song von Dod den ich auswendig konnte.Ich denke das sagt alles darüber was ich von dem Song halte. auch wenn ich inzwischzen andere Favoriten auf der Dod habe, kann ich mir die Platte ohne Gates of Tomorrow ned vorstellen ____________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home