am 31.01. startet im "Speicherclub" in Flensburg/SH DIE Party für alle Freunde der Gitarrenmusik. Unter dem Motto "Oldschool Metal & Iron Maiden Special" startet die bereits bekannte "Freakshow" ins neue Jahr. Anhänger von Bands wie AC/DC, Manowar, Black Sabbath oder Motorhead kommen voll auf ihre Kosten. Insbesondere Fans von Iron Maiden können sich freuen. Da es sich gleichzeitig um ein Iron Maiden special handelt, wird ca. jeder dritte Song einer von Maiden sein. Also, vormerken und vorbeischauen. Ihr werdet es nicht bereuen!
')
Hallo Maidenfans,
ich bin einer der beiden DJs, die den Abend gestalten! Ich weiß ja leider nicht, ob jemand von euch überhaupt aus der Nähe von Flensburg kommt, aber ich würd mich freuen euch als Gäste begrüßen zu dürfen! Gibt es hier im Forum irgendjemanden, der eventuell dabei wäre?
sowas gabs ja au in der rofa!!! aber...warum sind solche sachen immer soweit weg!!! tut mir leid!!! kann da nicht hin
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Ein Zuganreise von mehr als 7 Stunden mache ich nicht. Das müsste irgend wo in der Mitte von Deutschland mal sein. In der Nähe von Kassel oder Fulda da wäre ich sofort mit dabei.
hehehe wen sagst das rainmacker....würde auch sehr gerne dabei sein ..aber leider is es viiiel zu weit weg ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
na des treffen is fix...ausser es kommt noch der weltuntergang (das wäre noch das einzige was mich davon abhalten würde) ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
also interessieren tät´s mich schon, von bremen nach flensburg ist ja nicht so weit,ausserdem wäre ich dann mal wieder in der stadt, in der ich mal geboren wurde. mal schauen, bis 31.1. ist ja noch was hin.
Viel Zu Weit Weg Von Mir!!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...