ist das nicht ein wahnsinn maidenfans iron maiden haben in ihrer kariere 55 millonen platten verkauft und es ist noch kein ende und von den 55 habe ich 30 stück da bin ich gut dabei
net mal soviele wie black sabbath...ich glaub sogar metallica und manowar haben mehr^^
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Naja in einer Zeit wo man sich überall MP3´s runterladen kann(ich net)is das kein Wunder und früher warn se ja noch net so bekannt wie jetzt und nunja 55 millionen sind doch auch schon was.
manowar haben defintiv nicht mehr platten verkauft. Maiden liegen gut im Trend, ich hab mal wo gelesen, dass sie sogar ziemlich weit vorne sind. Davor sind nur noch AC/DC, Deep Purple, Led Zeppelin, Kiss, Black Sabbath, und noch'n paar. Aber nicht mal ne mega erfolgreiche Band wie es Guns N Roses waren, haben 55 millionen geschafft. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Ja, Metallica haben allein vom Black Album 50 Mio verkauft (jetzt kommen wieder die Hassreaktionen gewisser intoleranter Personen die ich nicht näher nennen will), Manowar weiß ich nicht genau. AC/DC haben sich jedenfalls noch dumm und dämlich verkauft Guns N'Roses haben aber auch keine 13 Studioalben am Start...1987-1993 ist ja auch nicht so riesig lange, klar dass die dann nicht so viel verkaufen, wie als wenn sie zwanzig Jahre dabei gewesen wären _________________________________________________ you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.
In Antwort auf:Ja, Metallica haben allein vom Black Album 50 Mio verkauft
In Antwort auf:
18miollionen mal-.- insgesamt haben sie 80millionen ____________________________________________________________________________________________________
Maiden haben ganz sicher mehr verkauft als Black Sabbath. Auf der HP stand vor einiger zeit dass Maiden offiziel die band ist die im Heavy metal bereich, am meisten platten verkauft haben, also auch mehr als BS
*hüstel* ich sags ja nich gerne leute, aber das riecht nach komerz - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
hmmm...also metallica hat definitiv mehr platten verkauft als maiden!!! is au bissle kommerzieller!!! und guns n´ roses liegen knapp hinter maiden!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
dass purple und led zep mehr verkauft haben liegt doch daran, dass sie ein viel breiteres publikum ansprechen und sie außerdem in einer zeit groß waren als man sich die platten gekauft hat und nicht aus dem netz gezogen hat.
jo, schätze mal bzw. zu deren Zeit hatten die ja auch eine Art Monopolstellung...wie siehts aus mit Ozzy Osbourne, van Halen, Aerosmith, die haben ihre Platten ja auch abgesetzt wie sonst was _________________________________________________ you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.
hmmm... rolling stones... ich glaub mit symphtie for the devil ham die scho ziehmlci die grenzen gesprengt!!!
Also ich will mal was schockierendes Berichten: Irgendwo habe ich gelesen,dass Modern Talking 100 Millionen Platten verkauft haben,bin mir auch relativ sicher,dass es stimmt. Finde es nur Schade,dass so eine Klasse Band wie Maiden im Vergleich zu so zwei Zirkusclowns so schlecht abschneidet,aber jeder sollte selbst wissen wie wichtig so eine Nabensache für einen selbst ist
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Aber jetzt haltet euch fest wer die echten Spiezenreiter aller Zeiten sind in Sachen Plattenverkauf. Also nicht nur Metal sondern überhaupt.
Platz 2 Michael Jackson ( wie nicht Platz 1, ne den hat noch ein anderer)
Platz 1 Garth Brooks ( hä, wer ist das denn? Ja habe ich micht auch gefragt. Das ist so nen USA Country Fuzzie, und ausgerechnet so einer hat am meisten Platten verkauft, unglaublich oder, sogar noch mehr als Beatles Stones oder Elvis oder sonst wer. Die Welt kann so ungerecht sein.
also...modern talking kann man ja net mit maiden vergleichen...naja...maiden is die beste band...und fertig^^
Maiden hat wirklich nicht viele Platten verkauft! Und außerdem wurde das schwarze Album von Metallica nicht 50Millionen mal, sondern 28Millionen mal verkauft! Das is ´n großer Unterschied !! AC/DC haben um die 110Millionen Tonträger verkauft.
zudem kommt noch drauf an wie sehr es massenkompatibel ist... Modern Talking mit iohrer Weichspülermusik komemnd a schon bei bedeutend mehr Leute an als so ne "Krawall" Combo wie IRON MAIDEN Up the Irons
da haste richtig recht mit^^ naja...maiden ist trotzdem besser als modern talking^^
Also ich finde es ziemlich unwichtig wer alles mehr Platten als IM verkauft, deswegen sind sie ja nicht schlechter. Es gibt unmengen Bands die mehr verkauft haben, na und, was heißt das schon. Die Bildzeitung verkauft sich auch besser als der Spiegel.
Ist doch auch gut so, sollen die Leute nur alle Modern Talking hören. Stellt euch vor jeder Hans Wurst würde plötzlich Maiden hören. Also das will ich gar nicht. Es ist schön wenn wir MaidenFans unter uns bleiben. Es gibt ja wahrlich genug weltweit.
In Antwort auf: Ist doch auch gut so, sollen die Leute nur alle Modern Talking hören. Stellt euch vor jeder Hans Wurst würde plötzlich Maiden hören. Also das will ich gar nicht. Es ist schön wenn wir MaidenFans unter uns bleiben. Es gibt ja wahrlich genug weltweit.