Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 
weevels ( Gast )
Beiträge:

05.01.2004 01:27
Texas Chainsaw massacre Zitat · Antworten

man liest ja viel "gutes" über diesen Film.
Also ich persönlich stehe auf gute Horrorfilme und wollt ma fragen, ob ihr den film kennt und/oder was ihr von ihm haltet.

ps: wie findet ihr eigtl. shining?(das original mit jack nicholson)

Dani F ( Gast )
Beiträge:

05.01.2004 01:55
#2 RE:Texas Chainsaw massacre Zitat · Antworten

shining als film gut. als verfilmung mies.

texas = teeny horror a la screem und ich weiss was du letzten sommer getan hast. nicht empfehlenswert, auch nicht der alte.
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

05.01.2004 08:45
#3 RE:Texas Chainsaw massacre Zitat · Antworten

zu Texas: Ich kenn jetzt weder original noch den neuen hab aber bis jetzt nur schlechte kritiken über den neuen gehört bzw. gelesen!

Shining ist ein spitzen Film! Vorallem Nicholson ist wie immer genial!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

05.01.2004 12:14
#4 RE:Texas Chainsaw massacre Zitat · Antworten

den orginalen shining find ich gut
das remake is nur schlecht
Killer behind you

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

05.01.2004 12:49
#5 RE:Texas Chainsaw massacre Zitat · Antworten

wenn du richtig gute (trash-) horrorfilme gucken willst kann ich immer wieder nur -chuckie the murderdoll- empfelen.

aber an sonsten stehe ich halt mehr auf filme like ALIEN.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Ace(s) High ( Gast )
Beiträge:

06.01.2004 20:56
#6 RE:Texas Chainsaw massacre Zitat · Antworten

Ich hab ihn mir am Wochenende angeschaut, war ganz ok. Der richtig grosse Reißer ist es nicht, genau so wie Freddy vs. Jason. Da hab ich mir auch mehr von versprochen.....

Guter Horror ist für mich z.B. Dawn of the dead, Tanz der Teufel, Der Exorzist usw. Gemeint sind dabei immer die Originale und keine Remakes.
Und die Klassiker von King und Carpenter sind natürlich immer ein Genuss.


----------------------------------------------- Metal rules

blink41 ( Gast )
Beiträge:

10.01.2004 21:05
#7 RE:Texas Chainsaw massacre Zitat · Antworten

Naja, TCM find ich schon ganz gut, aber Freddy vs. Jason war absolut sch***e, da gibts nix..
--------------------------------------------------


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz