Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 16:00
Herr der Ringe Game Zitat · Antworten

hat jemand dieses brettspiel von herr der ringe???ßß
meine das wo es auch erweiterungspakete gibt wo man alle figuren zusammenbauen muss und bemalen
würd mich sehr interesieren was das genau ist
bei emp gibts das

( glaub das es so ähnlich ist wie damals die Claimore Saga )

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 16:05
#2 RE:Herr der Ringe Game Zitat · Antworten

Das vom Games Work shop?

Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 16:05
#3 RE:Herr der Ringe Game Zitat · Antworten

ja genau

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 16:10
#4 RE:Herr der Ringe Game Zitat · Antworten

Mein Kumpel hats. Der hat auch die ganzen Warhammer sachen. Er find die Spielanleitung nicht berauschend. Er findet man soll lieber Warhammer spielen, weil man "fast" keinen findet der Herr der Rínge spielt
Figuren sind Gut und die Farben auch (es gehen aber auch Revel Farben, billiger)

Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 16:12
#5 RE:Herr der Ringe Game Zitat · Antworten

warhammer ist das auch so ein spiel ??
kenn das gar nicht
mir gefallen eben diese spiele die man selbst die figuren zusammen bauen muss und wos lauter weitere teile gibt

hab den threat über warhammer schon gesehn aber dachte es ist ein pc spiel

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 21:17
#6 RE:Herr der Ringe Game Zitat · Antworten

Ja es ist eines der besten Rollenspile die es gibt. Hier baut man auch seine Figuren zusammen und man muss sie auch anmalen

Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 00:21
#7 RE:Herr der Ringe Game Zitat · Antworten

auf jedenfall hab ich mir das mal genau angesehn
und beginne morgen mit dem bau von mittelerde
ich möchte alle interesanten stellen des films nachbauen
hier ein toller link http://www.games-workshop.de/hdr/fotr/index.shtm
ich kenne solche spiele erst seit 2 wochen vielleicht gbt es jemanden hier der mir das ganze auch genauer erklären kann


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Torian ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 14:21
#8 RE:Herr der Ringe Game Zitat · Antworten

Warhammer ist so´n Tabletop RPG.
Ich spiels auch manchmal is aber veflucht teuer!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.01.2004 14:36
#9 RE:Herr der Ringe Game Zitat · Antworten

wie schon gesagt wurde ist das genauso wie warhammer ein ttop spiel. das gibts schon seit dem ersten film bei emp. naja ttop ist mir zu kostspielig..... ob das teil dan wirklich gut ist weis ich nicht...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 14:37
#10 RE:Herr der Ringe Game Zitat · Antworten

ich hab mir jetz mal 4 sachen bestellt
ist schon sehr teuer aber glaub schoin das die sache spass macht


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 13:18
#11 RE:Herr der Ringe Game Zitat · Antworten

ich habe auch schon gekauft und bau mir mittels modellburgen von eisenbahnen die schlacht auf einer platte von 2x4 meten nach das wird der hitt!!!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz