hat jemand dieses brettspiel von herr der ringe???ßß meine das wo es auch erweiterungspakete gibt wo man alle figuren zusammenbauen muss und bemalen würd mich sehr interesieren was das genau ist bei emp gibts das
( glaub das es so ähnlich ist wie damals die Claimore Saga )
Mein Kumpel hats. Der hat auch die ganzen Warhammer sachen. Er find die Spielanleitung nicht berauschend. Er findet man soll lieber Warhammer spielen, weil man "fast" keinen findet der Herr der Rínge spielt Figuren sind Gut und die Farben auch (es gehen aber auch Revel Farben, billiger)
warhammer ist das auch so ein spiel ?? kenn das gar nicht mir gefallen eben diese spiele die man selbst die figuren zusammen bauen muss und wos lauter weitere teile gibt
hab den threat über warhammer schon gesehn aber dachte es ist ein pc spiel
auf jedenfall hab ich mir das mal genau angesehn und beginne morgen mit dem bau von mittelerde ich möchte alle interesanten stellen des films nachbauen hier ein toller link http://www.games-workshop.de/hdr/fotr/index.shtm ich kenne solche spiele erst seit 2 wochen vielleicht gbt es jemanden hier der mir das ganze auch genauer erklären kann
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
wie schon gesagt wurde ist das genauso wie warhammer ein ttop spiel. das gibts schon seit dem ersten film bei emp. naja ttop ist mir zu kostspielig..... ob das teil dan wirklich gut ist weis ich nicht...