Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 18:53
legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

hab gerade auf http://www.blackmetal.at/index2.htmlgelesen das legion gegangen ist
...wer zum teufel soll legion (the mouth of satan)ersetzen?? find ich echt schade...denn marduk ohne legion ist wie maiden ohne dickinson
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Dani F ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 17:07
#2 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

hmmm ich wollt nur sagen dass mir das ganze voll egal is weil ich marduk nich mag ^^
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.01.2004 17:12
#3 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

marduk... hm , mehr als den namen kenn ich da nicht... daher , sind die wichtig ?

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 17:25
#4 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

sind die wichtig??für mich schon ja ..naja umsonst hätt ich den thread nich eröffnet..aber kannst ihn ruhig löschen wenn de willst...scheint hier wirklich niemanden zu interessieren ausser mir
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.01.2004 17:28
#5 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

ne , ist doch ok. ich wolte wirklich wissen ob die wichtig sind sind das die mit dem sänger der ne kirche angebrant hat oder wer war das ?

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 17:56
#6 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

ne das war "Count Grishnack", zumindest hat der unter anderem auch Kirchen angezündet, der war wohl mal Bassist bei Mayhem und hat den Gitarristen umgelegt oder so...naja...die Typen haben echt einen Schaden
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 17:58
#7 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

Es gab doch mal eine Gruppe,wo ein Mitglied von den anderen aufgegessen wurde.Kenn mich da net so aus.Aber ihr bestimmt besser.

weevels ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 21:08
#8 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

also so weit ich mich entsinnen kann ist panzer divison somit das bekannteste lied von denen, oder assassin? na ja viele finden das geil, ich finds net so prickelnd, marduk is glaob ich auch death-metal

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 22:21
#9 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

@ MoP ob es so extrem war weiß ich nciht aber wen es interessiert der kann ja mal diesem link folgen...http://mitglied.lycos.de/RaFuchs/deadpopstars/mayhem/
ich weiß nicht wie das hier aussieht mit links posten aber ich denke mal es spricht nichts dagegen...den link hab ich übrigens aus einem anderen forum, ich selber halte nicht viel von Black Metal und von so Typen erst recht nicht, aber lest selbst
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 22:34
#10 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

jo der link is spitze....wens wirklich interessiert kann er sich ja mal hier den link anschaun
http://www.marduk.nu
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.01.2004 22:41
#11 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

toll! naja, weis garnicht so recht was ich dazu sagen soll. meiner meinung nach sind diese ganzen typen einfach krank. sowas bringt auch den restlichen metal in veruff. naja da höhre ich lieber un-true bands wie dimmu oder cradle, die haben wenigstens keinen solchen voll schuß (hoffentlich)

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 22:55
#12 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

ja stimmt schon das es krank ist ....aber ich finde ja die musik gut und ned die typen
..zb hab ich ihn wien nach nem marduk konzert die band getroffen ..und die sin sehr freundlich und lustige leute..obwohl sie vorher voll die kranke und extreme show gemacht haben
also nich jede black metal band ist so...
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Dani F ( Gast )
Beiträge:

09.01.2004 17:28
#13 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

NARF! "Count G." ist Varg Vikernes(siehe avater). und der war session bassist bei mayhem bei ner scheibe. er selbst hatte seine band burzum, und war da nicht son säänger sondern sänger drummer und gitarre, ein-mann-projekt. der hat euronymous erstochen,ja den gitarristen und gründer von mayhem, wie wann wo und gründe wärn jetzt zu viel hier. der hat auch kirchen angezündet ( sauber >:D ) und wurde für 21 jahre verurteilt (norwegisches pendant zu lebenslänglig) ... wie hier wer auf das essen gekommen is kp, auf jedenfall aht sich dead, sänger bei mayhem, den schädel halb weggepustet, als euronymous ihn fand hat er erstma fotos gemacht und angäblich ham die andren von mayhem dann aus den knochenteilen und splittern ketten gemacht und ein bissl gehirn gegessen, wie gesagt erstma fotos dann polizei gerufen.
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

09.01.2004 17:36
#14 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

Danke auch das ich mir das Bild von dem Toten Kerl anschauen musste. Wenn ihr schon so einen scheiß Link hier rein postet, dann schreibt bitte auch vorher das zahrtbeseidene wie ich diesen Link nicht besuchen sollten.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2004 17:46
#15 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

varg vikernes ist letztens aus der haft geflohen und wollte zur französischen fremdenlegion.
wurde leider geschnappt
Killer behind you

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

09.01.2004 22:23
#16 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

Hallo ich hatte extra geschrieben, dass ich nicht weiß wie das hier gehandhabt wird mit dem Posten solcher Links, daraus hätte man entnehmen können das es nicht ganmz harmlos ist, tut mir aber leid, ich warne das nächste Mal deutlicher...sorry!
Jedenfalls stimm ich da Sensei voll zu, das ist IMO einfach abartig und bringt Metal in falsches Licht, leider
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

Dani F ( Gast )
Beiträge:

10.01.2004 11:56
#17 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

wieso bringt das die szene ins falsche licht? das ist die szene. Mayhem, Burzum, Darkthrone, sind doch der Black Metal, daraus ist alles entstanden, vor allem euronymous, und wenn der/die solche sachen abzieht/en, dann ist das der black metal wie er unverfälscht mal war. mayhems dead verlust, vikernes mord, darkthrones skandal mit dem "norsk arysk black metal"...
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.01.2004 12:05
#18 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

naja, ich hab ja eigentlich nix gegen die musik ansich, wo ich aber auch noch net so ''true'' black metal gehört hab, eher untruen wie sensei schon sagte, aber wenn man das so liest, naja, da denkt man sich schon die haben nen gewaltigen schatten.
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.01.2004 14:54
#19 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

wenn eine szene stolz darauf ist das in ihm namen der musik gemordet wird dan kann mit dieser szene nicht viel hersein (ich unterstelle dir (dani) jetzt NICHT das du diese aktionen gut findest). musik ist das eine , agressieve und kompromlislose musik mag ja etwas gutes sein ... auch die anti mainstream einstellung beführworte ich ... aber irgentwan ist mal schluß und da solte man die grenze ziehen wo man weltanschauliche ideale noch mit dem gesunden menschenversand vereinbaren kann.

wenn wie gesagt im namen des bm gemordet, kirchen angezündet und andere musiker bedroht werden ist das weit über die grenze des vertrett baren...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Klippe ( Gast )
Beiträge:

10.01.2004 21:41
#20 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

Senseis Wort in Gottes Ohr ;)
Oder besser:
100% agree



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

10.01.2004 22:36
#21 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

Dito
Es gibt Grenzen, das ist einfach nur krankhaft
_________________________________________________
The Evil that men do lives on and on...
http://www.metallicamp.de

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 16:11
#22 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

es gibt natürlich grenzen und man kann das nicht rechtfertigen aber ohne diese ereignisse wäre der Black Metal nicht das was er heut ist

ich selbst verabscheue diese taten also mord kirchen anzünden
Killer behind you

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2005 23:38
#23 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

Ich hör grade die Panzer Division. Und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Legion der einzig wahre Marduk Shouter war.
Auf der Infernal Eternal weiß er auch zu überzeugen. Ich müsste mir mal Plague Angel anhören, aber ich glaub kaum ,dass der Neue Legion in den Schatten stellen kann.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 05:22
#24 RE:legion getrennt von marduk Zitat · Antworten

Ich hatte mal "Those of the unlight", war nen geiles Instrumental Stück drauf!!!
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz