Montag, 10.01.2005 1.00 - 4.18 Uhr im WDR Fernsehen Rockpalast: Wunschkonzerte (1) Das sind die Auftritte, die die Rockpalast-Zuschauer noch einmal sehen wollen: 01.00 Uhr LINKIN PARK (Rock am Ring am 06.06.2004) 02.10 Uhr SOCIAL DISTORTION (Philippshalle Düsseldorf am 30.03.1997) 02.48 Uhr INCUBUS (Bizarre-Festival am 18.08.2002) Moderation: Thorsten Sellheim und Guido Weiss
Montag, 14.02.2005 1.00 - 2.30 Uhr im WDR Fernsehen Rockpalast Bootleg KREATOR GRAVE DIGGER - Ausschnitte und Interviews - (Underground Köln am 09.12.04)
das zweite reizt mich werds mir wohl aunehmne -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal schauen...grave digger vll aufnehmen!!! aber pfff...stinkin park...neshc mensch...und so was wolln die menschen sehen __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
also kreator und grave digger sind schon mal eine kleine ancht session wert, warum nicht, beides gute deutsche bands...ich denk ich schau mir das mal an....
das sind echt unchristliche Zeiten! Wieso bringen die so ne Sache (Digger/Kreator) mitten in der Nacht? Jammern hilft mir aber jetzt auch nix, habs eh zu spät erfahren _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
weil digger und kreator auch unchristlich sind :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!