Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.01.2004 17:31
WFF 11 Zitat · Antworten

so jetzt ist es bald soweit, im januar werden immer die ersten bands bekannt gegeben. bin mal gespannt wer dieses jahr alles kommt. nachdem die bandliste letztes jahr recht black metalisch angehaucht war (wie ich fand) hoffe ich das dieses jahr mal ein paar ordentlichen true/melodic metal bands kommen.

mit dem opligatorischen slayer auftritt wird mal wohl wieder rechnen müssen. naja , ist schon nicht schlecht.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

08.01.2004 17:50
#2 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

Sorry, was ist "WFF"? Ich kenne nur WWF.

Es scheint wohl ein Festival zu sein. Ich werde diesen Sommer wohl genau wie im vorigen Jahr zum Graspop Metal Meeting nach Belgien fahren. Da sind in diesem Jahr bespielsweise Judas Priest, Queesryche, Motörhead, Testament und wie schon im Vorjahr Alice Cooper und Anthrax dabei.

http://www.graspop.be

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.01.2004 18:03
#3 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

with full force http://www.withfullforce.de ist in leipzig und eigentlich ziemlich geil.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Sid ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 18:40
#4 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

ich fand das Festival letztes Jahr ziemlich Hardcore Lastig. Ich selber war ja nicht dort aber was man so in der RockHard gelesen hat...naja. Hardcore is halt gar nicht meins... Von den 4 großen Metal Festivals in Deutschland (Rock Hard Festival, Wacken, BYH und WFF) ist für mich vom Billing her das With Full Force am dürftigsten...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.01.2004 19:31
#5 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

naja den bericht in der rock hard kannste vergessen. es gibt zwei zelte, das eine ist (fast) rein hardcore und punk das andere metal. mit totenmond, subway to sally, sixfeet under, j.b.o, soulfly, enthroned, amon amarth, zyklon, macabre, 1349, eisregen, saint vitus, messiah, destruction, sepultura, type o, apokalyptischen reiter, overkill, anthrax, slayer, doro... waren schon einge metal bands dabei.

allgemein stimmt es aber schon das es hardcore lastiger war als das jahr davor...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

09.01.2004 14:15
#6 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

hihi, die verteidiger des blödsinns würd ich schonmal gern live sehen, aber dafür ne komplette karte, hmm
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2004 17:56
#7 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

die ham vor 2 jahren in mainz gespielt
und ich habs damals verpeilt
Killer behind you

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

09.01.2004 17:58
#8 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

Meint ihr Slayer oder wen?

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.01.2004 16:14
#9 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

Steht schon der Termin für das WFF 2004 fest? Da ich ja öfters in Leipzig bin,
wäre das eine Überlegung wert. Lt. Sensei ist das Festival ja sehenswert.

Wie sind denn die Ticketpreise?

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET

maidenman ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 16:50
#10 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

J.B.O= James Blasorchester= Verteidiger des Blödsinns
find die band hammergeil, besonders so coverversuche wie notb master of puppets, oder mein fave, ich komm, mit smells like teen spirit melodie
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 15:59
#11 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

main lieblingslied von denen ist ein kleiner vampir und J.B.O
insgesamt sind die nur krass druff
Killer behind you

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 16:02
#12 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

s hat sich was getan auf der WFF page...sie ist schwarz und nimme blau
immer up-to-date

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.01.2004 18:22
#13 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
NEWS: 23.01.2004
Erste Bands für WFF11!
Hallo WFF-Freunde, am Samstag ist es soweit, um 18:00 Uhr werden die ersten Bands fürs WFF 11 auf unserer Internetseite bekanntgegeben. Weiterhin steht das aktuelle Layout als Desktop-Motiv für Euch zum Download bereit und auch eine eCard mit dem neuen Layout könnt ihr schon verschicken. Euer WITH FULL FORCE TEAM

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

24.01.2004 20:52
#14 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

AGNOSTIC FRONT
LIFE OF AGONY
MONSTER MAGNET
SIX FEET UNDER

ADJUDGEMENT • AOK • BLOOD FOR BLOOD • BORN COOL • CALIBAN • DISCHARGE • GRIMFIST • HEAVEN SHALL BURN • I DEFY • KATAKLYSM • KINGS OF NUTHIN' • LAKE OF TEARS • MNEMIC • LAST RESORT • LOKALMATADORE • MAD SIN • NECK • MALEVOLENT CREATION • TERROR • PETER PAN'S SPEEDROCK • SIDEKICK • TAPE • SOILWORK • SWORN ENEMY • THE EXPLOITED • THE REAL MC KENZIES • TIAMAT • THE BONES • THE PEEPSHOW • WALL'S OF JERICHO

naja bisher nicht so die renner... six feet under, cool. ansonsten recht hc und punk lastig, naja mal sehen vieleicht wirds noch besser.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

24.01.2004 22:30
#15 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

Wahnsinn ich kenne sogar ein paar Bands, aber das heisst noch lange net das die mir gefallen und vom rest ab ich wenn es hoch kommt mal den Namen gehört.
Ist das ein Undergroundfestival?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.01.2004 22:41
#16 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

nee kannst auf eine Stufe mit dem bang Your Head stellen. Die Bands hauen mich allesamt nicht vom Hocker, is mir echt zu viel punk und hc dabei.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

25.01.2004 00:35
#17 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ist das ein Undergroundfestival?

kann man sehn wie mann will...ist jedenfalls nit so das onkelz wie auf manch anderen diversen festivals spielen.
nun ja,Live of Agony sind doch schon fett....hat jemand die live DVD???? echt empfehlenswert....

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.01.2004 01:43
#18 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

naja aber den sumoringer oder was das auch ist kennt man ja wohl oder? ich würd das net als underground bezeichnen und da kommen auch geile bands - letztes jahr waren glaub anthrax, slayer, sepultura und jbo da
also als underground festival ist die besetztung zu hochgradig verschärft


UP THE IRONS
icq: 127831519

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

25.01.2004 10:48
#19 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

Gut letztes Jahr waren bekannte Bands da, aber die fehlen dieses Jahr irgendwie. Das mit dem Underground sollte nur verdeutlichen, dass ich kaum bands kenne. Wenn es wirklicher Underground würde ich wahrscheinlich mit den bands gar nix anfangen können.

Beim Bang your head kommen doch einige bekannte Bands (Alice C.; Queensryche; Anthrax; Children of Bodom; Blaze; UFO; Majesty).
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.01.2004 17:28
#20 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

leute das ist die bisherige liste... die wird noch um einiges länger bis zum start...

ein festicall wo slayer, sepultura, ministry, sixfeet under, grave digger, destruction, imortal, manowar, motörhead, maiden usw. gespielt haben kann man kaum als underground festivall bezeichnen. allerdings ist es wirklich nicht anähernd so auf komerz ausgerichtet wie das rock am ring usw. aber das ist auch gut so!

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.01.2004 17:51
#21 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

natürlcih - schon alleine grave digger heben das aus dem underground - die deutsche band überhaupt
wenn chris und co. sich noch confirmen weiß ich wo ich dieses jahr mein geld hin trage ;-)


UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.02.2004 16:41
#22 RE:WFF 11 Zitat · Antworten

hm mit DIMMU BORGIR und mayhem sind jetzt noch 2 metal bands dazu gekommen

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz