Alls Zu Weit Von Mir Weg!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
yeah...also mit tim würd ich die gerne mal live sehen...aber is leider am falschen ende...
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
vieleich geh ich nach köln wenns kurz davor noch karten gibt.
eigentlich würd ich mal gern -manheimmaimarkthalle- auf´n konzert gehn aber Iced Earth würden die sowieso nit vollkriegen. --------------------------------------------------
meine für Nürnberg hat 21,50€ geskostet. Ist in meinen Augen ein fairer Preis wenn man bedenkt, dass Primal Fear und Thunderstone im Vorprogramm spielen. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
21 € ist wirklich günstig,Hammerfall hat 22€ gekostet. Da die beiden Bands (zumindest früher) für mich auf einer Ebene waren schau ich mir das wohl an,außerdem ist es für mich immer so einfach nach Köln zu fahren
PS:Rainmaker ich möchte ja nicht dein Weltbild zerstören,aber Queen gibt es schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr :D
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Es ist ja sehr ärgerlich, dass kein Iced Earth Konzert in meiner Ecke ist.
Rainmaker: Dieses Queen-Musicel, ich dachte, dass läuft nur in London. Ich hab die irgendwann mal im TV gesehen, ich glaub, als die Lisbeth Geburtstag hatte. Da hat wohl der Sänger des Musicals zusammen mit dem Rest von Queen gesunden und der war echt gut, fast so gut wie Freddie.
Das läuft jetzt schon seit dem 25.12 letzen jahres in Deutschland. Die Touren halt in größeren Städten und ich fahr im März nach Frankfurt um mir das an zu schauen. Das ist ja nicht Queen sondern eine Tribute Band die die besten Stücke noch einmal in einem Musical performen. Das kann schon sein mit Gr0ß Brittanien weil die Tribute Band daher kommt.
ich hab normal bei Nuclear Blast bestellt. Hab erst um 5 Feierabend und habe keinen Bock dann noch wohin zu rennen, deshalb hab ich sie bestellt. Hoffe mal, dass das Teil morgen auch kommt. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!