Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.994 mal aufgerufen
 
weevels ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 16:11
Dennis Stratton Zitat · Antworten

jo, dann mach ich mal den anfang:

Dennis stratton, was ist er für ein musiker?
was hat er nach maiden noch gemacht, was macht er heute.
war adrian wirklich so gut(natürlich iss er das), dass man dennis dafür feuern musste.
da hat wohl die bande der beiden schulkollegen dave und adrian, dennis ausstiegs besiegelt.
na egal,

erzählt mal was

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 16:18
#2 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

also ich weiß nur das bruce dickinson eine golden hits serie für einige bands der 80er gemacht, darunter Europe(final countdown) und Toto( hold the line)
Killer behind you

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 16:20
#3 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

Hmm was hat dem Bruce Dickinson mit Dennis Straton zu tun?


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 16:24
#4 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

sorry ich mein weevels sagte wir sollen was erzählen und das war was dass ich wusste
Killer behind you

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 16:28
#5 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

@weevels
Für jeden Musiker bitte einen eigenen Thread veröffentlichen


So viel ich weiß passte Dennis Stratton nicht zu den anderen Musikern, er war rund 5 Jahre älter, spielte mehr Blues und konnte sich nicht
mit dem noch jugendlichen Alter und Auftreten der anderen Maidens identifizieren.
Straton hat glaube ich soagr noch später was mit Paul Di Anno gemacht und in einer eigenen Band gespielt, die heute immer noch auf Tour
ist undin Japan sogar Erfolg aufgebaut hat.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

weevels ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 16:43
#6 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@weevels
Für jeden Musiker bitte einen eigenen Thread veröffentlichen

hab ich das nicht gemacht?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 17:12
#7 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

sorry ich meinte Headbanger

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

11.01.2004 17:44
#8 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

Ja, auch ich habe in der Biografie von maiden gelesen wie das mit Stratton war. Der war von Anfang an nur eine Notlösung, mit der Harris nie glücklich war. Nur sie hatten halt in dem Moment keinen anderen. Deshalb dachte Harris, lieber den und endlich loslegen, als immer noch warten. Maiden hatte zu der Zeit und auch schon davor ja ständig Kontakt mit Adrian, deshalb war klar, sobald Smith freiwird geht Stratton.

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 19:35
#9 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

der Artikel über Dennis im Burning Ambition Fanbuch is sehr informierend. Einer der wenigen guten Gründe sich dieses Buch zuzulegen. Ich weiß über Dennis nur, dass er mehr Blues sachen spielen wollte und mit dem Maiden Stil nicht viel anfangen konnte. Außerdem war er ein ganzes Stück älter als die anderen. Dennoch hat er auf "Iron Maiden" sehr gute Arbeit abgeliefert.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 18:36
#10 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

und meiner meinung nach hält kein anderer gitarist auf der welt sein instument so geil wie er.
die bilder im enhanced iron maiden booklet von ihm sind einfach zu krass...

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

11.02.2004 21:16
#11 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

Ja, und wie er im Video von Women In Uniform mitbangt,
mit diesen effektiven Ultralocken- einfach genial!


NO MORE LIES

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

12.02.2004 14:13
#12 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

schlecht is der bestimmt nicht.

sieht man ja, denn auf der IM sind ja wohl beide klampfen gut gelungen.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2004 19:13
#13 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

Stratton hat in Phantom of the Opera eins der geilsten Solos bei Maiden überhaupt gespielt!

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from home

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.05.2004 20:34
#14 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

was hat der eigentlich für ne gittarre gespeilt?
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2004 19:58
#15 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

Eine Gibson Les Paul, so viel ich weiß.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.05.2004 20:09
#16 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

danke die is nämlcih verdammt cool
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2004 22:09
#17 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

Ne LesPaul in sunburst, um genau zu sein (so eine hab ich auch, allerdings von Epiphone). Die Gitarre hat er vor ca. einem Jahr bei ebay UK versteigert!


   

Drummer ( Gast )
Beiträge:

16.05.2004 16:28
#18 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

Tja is schon traurig was Geldsorgen alles bewirken können
Also ich geh jez einfacjh ma davon aus das ihn Geldsorgen zu dieser Verzweiflungstaat getrieben ham
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2004 21:16
#19 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

NAja, so eine große Verzweiflungstat ist das auch wieder nicht, seine Gitarre zu versteigern. Schließlich wird er noch genug andere haben, also ich find die Aussage da übertrieben.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

16.05.2004 21:42
#20 RE:Dennis Stratton Zitat · Antworten

sorry war vieleich wirklich en bischen übertrieben.
Bin halt von mir ausgegangen, und mein Set wäre mit bei den letzten Sachen die ich verticken würde, glaub ich
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

21.01.2007 15:08
#21 RE: Dennis Stratton Zitat · Antworten

Es hätte mit ihm bei Maiden nicht weiter gehen können, er war einfach nicht so gut auf der Gitarre als Davey und Adrian.
Ich glaube Steve hat ihn auch unteranderem gefeuert, weil Dennis auf einige Bands stand welche nicht unbedingt Metal oder Hardrock Musik machten.
----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 00:15
#22 RE: Dennis Stratton Zitat · Antworten

Kennt jemand von euch eigentlich diese Band namens "Lionheart" mit Dennis Stratton näher? Hört sich eigentlich garnicht schlecht an.

http://www.youtube.com/watch?v=XnG6XloKhX4

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 10:36
#23 RE: Dennis Stratton Zitat · Antworten

Dennis wurde anfangs von Steve nicht nur als Notlösung gesehn...Rod Smallwood hatte eher mit ihm ein Problem udn konnte ihn nie leiden..Dennis war ja fünf Jahre älter als z.b. Paul und das macht in diesem Alter sicherlich einen gewaltigen Unterschied(zumindest wenn man in einer Rock´n Roll Band spielt )Zudem hatte Dennis schon Famillie und war logischerweiße schon einiges Reifer als der Rest der Band...bei der Europa-Tournee mit Kiss Anfang der 80er sonderte er sich ab und hing mehr mit den Kiss-Jungs rum die ja schon eher in seinem Alter waren..dazu kommt halt noch die hier erwähnnten "Musikalischen Differenzen" .Stratton hörte lieber Dinge wie Eagels anstatt UFO oder Deep Purple und das passte Steve nunmal gar nicht.

oh man i shot marvin in the face...

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

23.06.2007 10:05
#24 RE: Dennis Stratton Zitat · Antworten

auf jeden fall ein toller gitarrist, möchte wissen was aus dem geworden ist.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

19.03.2008 01:02
#25 RE: Dennis Stratton Zitat · Antworten
1980 - 1986 Lionheart
1990 - 2005 Praying Mantis
heute wohl wieder mit Remus Down Boulevard unterwegs

schaut ziemlich aktuell aus

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz