Hallo Maiden-Fans hätte mal eine Frage weiß jemand waß über Bruce Dickison Privatleben hat er eine Frau/ Freundin oder Kinder würde mich mal interessieren klar normaler weiße geht das keinen was an heißt ja Privatleben aber vieleicht hat er in einem Interview ein Wort darüber verloren. " Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.
Es gibt hier irgendwo ein Interview mit Bruce und seiner Schwester, da hat er auch ein wenig über seine Familie geplaudert. --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Bruce ist verheiratet, das 2. Mal, hat aus 1. Ehe, soweit ich weiß, eine Tochter. Aus 2. Ehe 2 Söhne und 1 Tochter. Die 3 Kinder aus 2. Ehe heißen Austin, Griffin und Kia, sind 16, 14 und 12 Jahre alt. Seine 2. Frau heißt Paddy. Er hat eine Schwester, welche Pferdesport betreibt, in oder um Aachen lebt, der Name der Schwester ist Helen Weinberg.
Um zu sehen, wieviele Kinder er hat, kann man auch ganz einfach bei den special thanks schauen, die sind meist in den CDs oder ganz sicher im Booklet der Dotr. Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!
Hey danke mal allen Maiden-Fans für diese Antwort weil ich das schon immer mal wissen wollte. Auf euch kann man zählen " Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.
Naja, sicher will man immer ein bissl wissen wie die Leute denn privat so sind, aber ich bin einfach der Meinung, liebe die Musik, die Texte, aber lasse den Menschen ihre Privatsphäre!
Interessant ist es schon, und wer was weiss und nix verraten will muss es ja auch hier nicht tun. Ich denke mal in dem Maiden Fan Buch "Burning Ambition" steht auch viel interessantes ´drin.
um dem noch eins draufzugeben, was der lu hier bemerkt: lassen wir ihm, dem bruce, sein privatleben ohne in die kolumnensparten der "bunten"; etc abzugleiten....
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Das ist ja eben das Sympatische an den Jungs von Maiden, man hört nichts aus ihrem Privatleben und sie stehen nicht in Viva und MTV im Videotext mit irgendwelchen "blöden" Geschichten. Ich find es gut das man so gut wie nichts über sie weiß.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Das geht hier so bisschen in die Richtung wie "ergoogle mal die Hütten von Dickinson und co". Leute, lasst ihnen doch ihre Ruhe! Das Produkt, was sie erbringen, ist das was zählt und zwar aaaaaaaastreine Musik!
Ist mir doch egal, wie jemand seine Hofeinfahrt gestaltet, wenn man so Sachen wie "phantom of the opera" geboten bekommt!
Dito. Man hat ja uch gegenüber seiner Privatssphäre und familie eine gewisse Verantwortung und sollte beides wenn möglich voneinander trennen, sonst wird man seines lebens kaum noch froh. Bestes Beispiel sind wohl die Osbournes.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
das bissle Googlen geht in Ordnung find ich, wen die Gegebenheiten interessieren. Solange da nicht vor Ort ein Suchtrupp von Fans erscheint ... Sicher haben die Jungs desöfteren leider mal ungebetene Zaungäste vor Ort. Ab einem gewissen Bekanntheitsgrad wird's eben halt auch problematisch mit der Privatsphäre. Sicher keine so einfache Angelegenheit.
Habe mich aber auch schon dabei ertappt wie ich nach Maiden-Gigs diverse Hotels als Autogrammjäger heimgesucht habe, hoffe das macht mich jetzt nicht zum Stalker
keines wegs hab ich auch schon mal versucht, ohne glück
Aber den leuten jetzt auf die pelle rücken find ich irgendwie naja dumm. was die in den letzten Jahren an Tours gespielt haben ist ein hammer pensum und reicht mir völlig aus, wobei ein kaffe zu haus bei steve bestimmt lustig wäre