Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.250 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 03:12
Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

Hallo Maiden-Fans hätte mal eine Frage weiß jemand waß über Bruce Dickison Privatleben hat er eine Frau/ Freundin oder Kinder würde mich mal interessieren klar normaler weiße geht das keinen was an heißt ja Privatleben aber vieleicht hat er in einem Interview ein Wort darüber verloren.
" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 10:24
#2 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

Bruce hat so weit ich weiß vier Kinder, einer, Austin, 16 Jahre, macht sogar selbst Musik.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

26.11.2006 12:50
#3 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

Es gibt hier irgendwo ein Interview mit Bruce und seiner Schwester, da hat er auch ein wenig über seine Familie geplaudert.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.11.2006 13:55
#4 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

Bruce ist verheiratet, das 2. Mal, hat aus 1. Ehe, soweit ich weiß, eine Tochter. Aus 2. Ehe 2 Söhne und 1 Tochter. Die 3 Kinder aus 2. Ehe heißen Austin, Griffin und Kia, sind 16, 14 und 12 Jahre alt. Seine 2. Frau heißt Paddy. Er hat eine Schwester, welche Pferdesport betreibt, in oder um Aachen lebt, der Name der Schwester ist Helen Weinberg.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 14:08
#5 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

Um zu sehen, wieviele Kinder er hat, kann man auch ganz einfach bei den special thanks schauen, die sind meist in den CDs oder ganz sicher im Booklet der Dotr.
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 04:56
#6 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

Hey danke mal allen Maiden-Fans für diese Antwort weil ich das schon immer mal wissen wollte. Auf euch kann man zählen
" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

metalgirl89 ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 13:41
#7 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

interessant wusst ich bisher nix von

Iron Maiden Wacken 08!

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 14:39
#8 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

Naja, sicher will man immer ein bissl wissen wie die Leute denn privat so sind, aber ich bin einfach der Meinung, liebe die Musik, die Texte, aber lasse den Menschen ihre Privatsphäre!

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

12.08.2007 13:47
#9 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

Eleven saintly shroudet men
Silhouettes stand againts the sky
One in front with a cross held high
Come to wash my sins away

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

15.08.2007 13:23
#10 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

is das hier so ne art stalker-thread?

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

15.08.2007 14:27
#11 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

Interessant ist es schon, und wer was weiss und nix verraten will muss es ja auch hier nicht tun.
Ich denke mal in dem Maiden Fan Buch "Burning Ambition" steht auch viel interessantes ´drin.

__________________________
let it rock...

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

15.08.2007 19:40
#12 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

Hey,
ganz meine Meinung!!! wie `BloodyMary` schon schrieb:"liebe die Musik, die Texte, aber lasse den Menschen ihre Privatsphäre!"


Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.08.2007 22:48
#13 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

um dem noch eins draufzugeben, was der lu hier bemerkt: lassen wir ihm, dem bruce, sein privatleben ohne in die kolumnensparten der "bunten"; etc abzugleiten....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

16.08.2007 10:05
#14 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

Das ist ja eben das Sympatische an den Jungs von Maiden, man hört nichts aus ihrem Privatleben und sie stehen nicht in Viva und MTV im Videotext mit irgendwelchen "blöden" Geschichten. Ich find es gut das man so gut wie nichts über sie weiß.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

eddie_on_my_shoulder ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 14:15
#15 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten


Das geht hier so bisschen in die Richtung wie "ergoogle mal die Hütten von Dickinson und co".
Leute, lasst ihnen doch ihre Ruhe! Das Produkt, was sie erbringen, ist das was zählt und zwar aaaaaaaastreine Musik!

Ist mir doch egal, wie jemand seine Hofeinfahrt gestaltet, wenn man so Sachen wie "phantom of the opera" geboten bekommt!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 15:19
#16 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

Du würdest also deine Augen zu machen und wegklicken, wenn hier mal eins der Häuser der Maidens bildtechnisch auftauchen würde?

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

16.08.2007 16:09
#17 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

Das nicht - aber man muss sich nicht dumm und dämlich danach suchen...

__________________________
let it rock...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.08.2007 00:41
#18 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

In Antwort auf:
nicht in Viva und MTV im Videotext mit irgendwelchen "blöden" Geschichten.

....und genau DAS macht die Jungs so bodenständig und sympathisch!!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.08.2007 00:42
#19 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

Dito.
Man hat ja uch gegenüber seiner Privatssphäre und familie eine gewisse Verantwortung und sollte beides wenn möglich voneinander trennen, sonst wird man seines lebens kaum noch froh. Bestes Beispiel sind wohl die Osbournes.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.08.2007 00:44
#20 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

....und da lässt die Qualität der Platten von Ozzy ja schon seit Jahren SEHR zu wünschen übrig.....

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

22.08.2007 03:48
#21 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten
Moin moin,

das bissle Googlen geht in Ordnung find ich, wen die Gegebenheiten interessieren.
Solange da nicht vor Ort ein Suchtrupp von Fans erscheint ...
Sicher haben die Jungs desöfteren leider mal ungebetene Zaungäste vor Ort.
Ab einem gewissen Bekanntheitsgrad wird's eben halt auch problematisch mit
der Privatsphäre. Sicher keine so einfache Angelegenheit.

Habe mich aber auch schon dabei ertappt wie ich nach Maiden-Gigs diverse Hotels
als Autogrammjäger heimgesucht habe, hoffe das macht mich jetzt nicht zum Stalker
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.08.2007 10:54
#22 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

keines wegs hab ich auch schon mal versucht, ohne glück

Aber den leuten jetzt auf die pelle rücken find ich irgendwie naja dumm. was die in den letzten Jahren an Tours gespielt haben ist ein hammer pensum und reicht mir völlig aus, wobei ein kaffe zu haus bei steve bestimmt lustig wäre

-----------------------------------------------

Mir fehlt nix mehr ein, kommt demnächst irgenwas

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 21:52
#23 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

nene..die engländer trinken doch tee

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 21:57
#24 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

Wie kann man das übersehen!!

__________________________________________________
Are you morbid???

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

13.12.2007 23:44
#25 RE: Bruce Dickison Privatleben Zitat · Antworten

Da würde ich lieber mit Nick einen Whisky trinken und sicher heftigst ablachen.


Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

Seiten 1 | 2
Wally Grove »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz