Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 
Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 17:05
Soilwork in Frankfurt-geht ihr auf das Konzert? Zitat · Antworten

Wie vielleicht einige wissen geben die Death Metaller Soilwork eine Deutschlandtour.
Der letzt Termin ist am 10.März und nun wollte ich mal fragen,ob einer von euch auch da sein wird,denn mich verschlägt es vielleicht dorthin.
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 18:41
#2 RE:Soilwork in Frankfurt-geht ihr auf das Konzert? Zitat · Antworten

also mir gefalen soilwork ja gar nich.
ich kenn auch nur ein lied von denne und fand das video dazu total besch++++en. wie dumm der sänger da rumgepost hat.
also nich so manowar like-- einfach nur scheisse

@soilwork fans:seht des jetzt net als angrif oder so wollt nur mal was zu der band sagen...

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 19:45
#3 RE:Soilwork in Frankfurt-geht ihr auf das Konzert? Zitat · Antworten

finde soliwork ganz ned aber aufn konzi ´geh ich deshalb net
hab genug vor dies jahr und fang jetzt ma an zu sparen
Killer behind you

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 13:25
#4 RE:Soilwork in Frankfurt-geht ihr auf das Konzert? Zitat · Antworten

Also ich hab mal ein Lied von denen auf einer Hammer-CD gehört, dass hat mir überhaupt net gefallen. Deswegen dürftet Ihr Euch net wundern wenn ich nicht auf dem Konzert zu finden bin.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 15:04
#5 RE:Soilwork in Frankfurt-geht ihr auf das Konzert? Zitat · Antworten

is mir mir zu nu. aber distortion sleep von denen is guut.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 21:08
#6 RE:Soilwork in Frankfurt-geht ihr auf das Konzert? Zitat · Antworten

Ich weiß,si hören sich ziemlich nach Nu Metal an
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.01.2004 18:04
#7 RE:Soilwork in Frankfurt-geht ihr auf das Konzert? Zitat · Antworten

ich finde Soilwork ja irgendwie geil. Hab mir die letzten 3 Alben schon geholt und ich muss sie sagen, sie werden immer besser. Ich finde, es muss nicht immer 100% Old School sein, aber da ich NuMetal schlichtweg hasse sind Soilwork in dieser Hinsicht optimal. Klar haben sie Nu Einflüsse in ihrem Sound aber sie verknüpfen diese Elemente sehr gut mit (melodischem) Death Metal. In Flames machen das ja auch neuerdings (auf der Reroute to Remain kann man solche Elemente auch raushören)
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz