Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 
iron_freak ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 14:16
Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

JAh der super festivalsommer rückt immer näher und da dieses jahr ein jubiläum beim legendären wacken open
air anliegt, ist meine frage an euch:
wer von euch maidenfreaks mit zum wacken kommt???? und wie lange ihr bleibt??


7th son
You are 7th son Eddie, a representation of one of
the greatest albums ever made. You may have no
legs but that awesome flame on the top of your
head and the fact that your palming a wailing
fetus so makes up for it.


The Iron Maiden Quiz: which Eddie are you?
brought to you by Quizilla

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 14:25
#2 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

ich hab vor zu gehen steht aber alles noch in den sternen
vielleicht mit nem kumpel oder meinem cousin
keine ahnung
Killer behind you

Sid ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 17:49
#3 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

jaja...ich hatte schon meine Karte *träum*. Ein Kumpel hat sie mir klar gemacht. Es war ein X-mas ticket mit CD und Shirt für um die 50€uro. Und pünktlich zu Weihnachten erfahre ich, dass ich zum dem Zeitpunkt doch keinen Urlaub bekomme Ich könnte echt
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Dani F ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 18:25
#4 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

heut is mein 3 tagesticket gekommen
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 18:55
#5 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

Ich könnte mir in den A.... beißen. Ich habe vor 2 Monaten meinen Urlaub gebucht und gerade da ist Wacken in dem Zeitraum. Gerade DIO hätte ich mir gerne live angsehen. naja es kommt bestimmt danach wieder eine DVD raus und dann kann ich es mir noch einmal in Ruhe anschauen.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 19:41
#6 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

Also alleine wegen Grave Digger und Saxon würde es sich lohnen und die Onkelz sind ja net so schlecht. Aber warum muss das am Arsch der Welt sein? Vielleicht hab ich eine Chance meinen Vater zu überreden 2 Tage früher Richtung Norwegen aufzubrechen.
Gibt es überhaupt noch Karten, weil die sind doch so weit ich weiss auf 30.000 begrenzt, oder?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 19:44
#7 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

wacken is scheiße (bzw dieses jahr...onkels headliner...kannst vergessen...)

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 21:36
#8 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

bis jetz war ich erst einmal in wacken und zwar zu 2002 aber auch nur wegen bruce und blaze und natürlich blind guardian und immortal und cannibal corpse und edguy und kreator und und und..............
also mich würde es wieder jucken heuer hinzufahren ...allein schon mal wegen mayhem , grave digger , dio und was sonst noch so im programm steht...wegen den böhsen tanten da die sin mir wuarscht..die brauch ich mir ja ned anschauen.....bleibt nur die frage ob es sich ausgeht mitn urlaub ...wenns wen interessiert wir sind 02 satte 14 stunden hingefahrendas war der blanke horror
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2004 13:52
#9 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

nur weil die onkelz kommen sag ich nich: wacken ist scheiße
man geht doch nicht wegen einer band hin oder ned hin
also ich weiß ned pb ich gehen kann oder nich(ich bin 16 und es kommt auf mei mutter an) aber ich denke dass ich gehe

Killer behind you

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.01.2004 15:47
#10 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

würd auch gerne mal hin - hab sogar nen kumpel der auch hin will (überwiegend wegen grave digger NATÜRLICH!)
aber ist halt schon heftig weit weg - könnt zwar mittem auto hin aber da alles mitschleppen ;-(c)
naja mal sehen vielleicht bestell ich noch last minute ein ticket


UP THE IRONS
icq: 127831519

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

20.01.2004 20:01
#11 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

ich meine nur...da werden ein paar (ironisch das paar gemeint^^) sein die fans von onkelz sin und ziehmlich stress machen!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

20.01.2004 22:04
#12 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

Lustig zu sehen wieviele Leute net zu einer Veranstaltung hingehen weil die Onkelz auch da sind.Glaubt was ihr wollt seht was ihr wollt und verpasst was ihr wollt.Bleiben halt mehr Karten für die Onkelzfans.Ich bin auf jeden Fall (auch) wegen der Onkelz da.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.01.2004 17:34
#13 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

ich will dich ja nicht angreifen aber ich verstehe das tamm tamm um die onkelz net
ist für mich ne band wie jede andere die ich nur selten und nebenher höre - also mich reißen die nicht will, metal und keine kneipenhymnen


UP THE IRONS
icq: 127831519

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 21:33
#14 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

ich würd da auch hingehen wenn irgendwelhe Ounkgruppen kämen des is doch ne riesen Gaudi da

Killer behind you

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 22:43
#15 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

Warum werden Onkelz-Fans immer als Nazis dargestellt?
Außerdem spielen die Onkelz am Donnerstag und deshalb glaube ich dass viele Onkelz-Fans sich nur Tickets für den Donnerstag holen werden.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

21.01.2004 22:53
#16 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

Ich Glaube Ich Geh Auch Hin Aber Bin Mir Noch Nicht Sicher!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://mitglied.lycos.de/rieme666/

Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 19:01
#17 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

Um mal von den Onkelz wieder auf das Thema zu kommen:
Hellowen spielen auch,und ein "mysteriöser Überraschungsgast",wer das wohl sein mag...



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.01.2004 22:52
#18 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

werd wohl auch gehen ... mal sehen.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.01.2004 19:27
#19 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

also wobblin weiß ja net und glaub auch net das du mich meinst aber ich höre eher selten das die onkelz als nazis dargestellt werden ausser natürlcih in metal foren - ich jedenfalls stell se net so dar - wollts nur mal sagen


UP THE IRONS
icq: 127831519

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

24.01.2004 19:34
#20 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

Warum sollte ich Dich meinen Watto? Du hast nur gesagt dass Dir Onkelz-Lieder net gefallen (mir gefällt auch nur ein kleiner Teil) und das ist Dein gutes Recht.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.01.2004 01:48
#21 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

ich dachte nur das du vielleicht denkst das ich denke das du denkst das die onkelz in meinen gedanken nazis sind
mit meinem satz wollt ich ja nur nochmal ne reagtion von dir sehen um die situation wieder zu klären und klarzustellen das man weiß wer was denkt und meint - jetzt weiß ich das du nicht an mich dachtest und das nur so gesagt hast und ich falsch dachte als ich dachte du könntest an mich denken

naja ist ja alles klar jetzt oder?

ich dachte nur du könntest mich meinen <---- vereinfacht gesagt
sorry


UP THE IRONS
icq: 127831519

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.01.2004 02:46
#22 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

also dieses thema "onkelz und nazis" wird wohl nie aufhören dazu gibts auch nen thread hier im forum
...es hatt echt jeder seine meinung dazu aber jedes mal wenn man hier onkelz lest wird dieses scheiss thema ausgegraben ..ist echt zum kotzenirgendwann reichts...sorry aber da reist mir der gedultsfaden ..jedesmal das selbe theater
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 15:21
#23 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

genau so sehe ich das auch.
ich hab den treath net aufgemacht, damit hier über onkelz=nazis diskutiert wird, sondern um zu erfahren wer so alles zum awacken mitkommt. also wenn ihr euch über die bösen tanten streiten wollt, dann wo anders(z.B.pm)
ansonsten freuh ich mich schon tierisch auf destruction


Klippe ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 16:23
#24 RE:Wacken 2004!!! Zitat · Antworten

Jungens,wenn ihr alle jetzt wieder sagt,dass wir nicht über die Onkelz reden sollen,dann kommen wir wieder vom Thema ab,also ab jetzt nur noch Sachen über Wacken 2004 und nix anderes mehr,das wird dann hemmungslos gelöscht,wenn das nicht wichtig ist.




OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

«« Ozzfest 04
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz