Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.856 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 17:29
Rod Smallwood Zitat · antworten

Maiden Manager seit der 1.Stunde, er hat bestimmt einen großen Anteil daran, das Iron Maiden in den 80er so groß geworden ist. Heute hat er auch das Laben Sanctuary/Metal-Is gegründet und hat sich sicherlich dumm und dämlich verdient. Er scheitn auch ein Witzbold zu sein, daher haben Maiden ihm ja ein Lied geschrieben (Sheriff of Huddersfield), auf den er auch rum jokt.

Am meisten über ihn erfährt man auf dem 12 Wastead Years Video


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Sid ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 18:50
#2 RE:Rod Smallwood Zitat · antworten

mag ja ein guter Manager sein und er hat sicherlich respekt verdient in dem was er aus Maiden gemacht hat. Ich kann ihn aber trotzdem irgendwie nicht leiden. Seine arrogante art und sein fast-größenwahn kann ich echt nicht ab. Außerdem erzählen ja genug andere Bands auch nix gutes über ihn (nur Geldgeil u.s.w.)
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 11:08
#3 RE:Rod Smallwood Zitat · antworten

auch wenn es ohne manager schwer ist heißt die dewiese immer noch: ES GEHT UM MUSIK

und nicht um irgentwelche fucking geldsäcke.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.11.2004 17:36
#4 RE:Rod Smallwood Zitat · antworten

ich find rod total ok...ich kann überhaupt nicht verstehen das ihr ihn arrogant findet..was andere bands sagen soll uns doch egal sein..er hat maiden erfolgreich nach oben gebracht..und sollen wir ihm zum vorwurf machen das er geldgeil ist ?? sind wir das nicht alle irgendwie :)?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.11.2004 21:59
#5 RE:Rod Smallwood Zitat · antworten

jedenfalls hatter seit 2000 gehörig an der finanzpolitik der jungfrauen gedreht...die maschinerie iron maiden läuft wie auf hochtouren...und ich denke das ist sicherlich auf den manager zurückzuführen...arveitet er auf ein ende von iron maiden hin? wenn auch ein sehr lange hinausgezogenes wie ich hoffe...



AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2004 16:29
#6 RE:Rod Smallwood Zitat · antworten

Ein klasse Manager!! DAs ist jemand der sher gut ist in seinem Job!!!
Wenn man oberflächlich hinschaut, könnte man denken, der mann hat nie Fehler gemacht!!


/


AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE`S PLAYING A GAME!!!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

02.12.2004 21:41
#7 RE:Rod Smallwood Zitat · antworten

es gibt eine manager der is noch cooler: Peter Grand....der hatte nicht mal nen vertrag.

zitat jimmy page:-der ist irgentwann aufgetaucht und wir sind ihn nicht mehr losgeworden...-
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 21:01
#8 RE:Rod Smallwood Zitat · antworten

Iron Maiden wäre nicht das was sie sind wenn Rod Smallwood nicht wäre. Dieser mit allen Wassern gewaschene Manager mit dem harten Yorkshire Akzent ist wohl gewiefteste Manager den ich je gesehen habe. Er ist definitiv das siebte Bandmitglied. Ob seine Art sympatisch ist oder nicht, bleibt dahingestellt.
____________________________________________________
So I think I`ll leave you
with your bishops and your guilt
so until the next time
have a good sin
up the irons!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

23.01.2007 17:25
#9 RE: Rod Smallwood Zitat · antworten

Ist ein Klasse Typ Rod. Er ist übrigens bei JEDEM Konzert dabei!
----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.02.2008 17:31
#10 RE: Rod Smallwood Zitat · antworten

hier könnt ihr eine geheime aufnahme eines telefonates zwischen dem WOA-veranstalter und rod runterladen

http://rapidshare.com/files/95388702/sma...wacken.mp3.html

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SATANA VITTUN PERKELE!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 17:41
#11 RE: Rod Smallwood Zitat · antworten

lol voll geil^^

steve muss mit seiner tochter zu ner schulaufführung

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

27.02.2008 18:22
#12 RE: Rod Smallwood Zitat · antworten
Zitat von aschi
hier könnt ihr eine geheime aufnahme eines telefonates zwischen dem WOA-veranstalter und rod runterladen

http://rapidshare.com/files/95388702/sma...wacken.mp3.html


thx, bin ma jespannt!

edit:

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

27.02.2008 21:38
#13 RE: Rod Smallwood Zitat · antworten

Zitat von Guitar God Dave Murray
Ist ein Klasse Typ Rod. Er ist übrigens bei JEDEM Konzert dabei!


Bei fast jedem, die erste Japan Show hat er z.B. verpasst, weil er noch in Australien tauchen war

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Ynnor ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 05:14
#14 RE: Rod Smallwood Zitat · antworten
Iron Maiden wären ohne Rod nicht das was sie heute sind! Er hat großen Anteil am Erfolg der Band. Er hat die Grundlage zur finanziellen Absicherung der Band geschaffen und sie immer unterstützt und alles zum Wohle der Band-Members getan.

An dieser Stelle, HAPPY BIRTHDAY Rod!
Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

17.02.2009 06:51
#15 RE: Rod Smallwood Zitat · antworten

Oh, der hat heute Geburtstag...
Also auch von mir alles Gute

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.02.2009 07:20
#16 RE: Rod Smallwood Zitat · antworten

Stimmt,alles Gute für den guten alten Rod!

__________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.02.2009 18:36
#17 RE: Rod Smallwood Zitat · antworten

Alles Gute auch von mir, wenn auch nachträglich!!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

17.02.2010 14:43
#18 RE: Rod Smallwood Zitat · antworten

Happy Birthday

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.02.2010 22:15
#19 RE: Rod Smallwood Zitat · antworten

Ja dann, Alles Gute! Mach mit deinen Jungs noch schön lange so weiter...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.02.2010 18:50
#20 RE: Rod Smallwood Zitat · antworten

Alles Gute nachträglich. Happy Birthday !

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen