Hi Habe mir bei Ebay das Songbook mit den beiden Alben geholt. Eigentlich wollte ich mir ja keine Songbooks mehr kaufen, weil die alle so grotenschlecht sind. Voller Fehler, viele Teile fehlen Bassstimme fehlt auch komplett. Aber als Sammler dachte ich mir, komm nur fürs regal und es war bei Ebay auch recht günstig. Dopch dann die riesen Überaschung. Das Ding ist ja vorzüglich. Da stimmt ja fast alles. Alle Parts sind da, alle Soli und sogar Teile der Bassstimme. Das erste Buch das echt was taugt. Warum sind die anderen Bücher nicht aquch so geil. Vor allem das Cover von dem Buch ist gut. Mein Lieblingscover, das von Stranger in a... Ich hatte schon mal angefangen einige Sachen von der Powerslave selbst rauszuschreiben, damit es richtig ist, das kann ich mir jetzt sparen.
Beides. Aber offiziell sind die alle. Das ist ja der scheiß. Die nennen sich tatsächlich offiziell sind aber extreme schlecht alle. Bis eben auf die Außnahme Powerslave Somewhere Der Verlag ist: Hall Leonard aus USA Ich glaube aber nicht, dass das noch gedruckt wird. Der Autor heißt übrigens Wolf Marshall. Da muss es ja gut sein. Cool oder. Passender könnte der Name nicht sein.
Nein da sind keine SChlagzeugnoten, aber seit wann hat ein Schlagzeug Noten. Es gibt doch nur diese Tabs wo drin steht, hier Snare und dann Bass Drum...
Echte Noten gehen doch gar nicht, da du mit den Trommeln doch keine (Noten)Töe erzeugst.
Kleine Korrektur. Richtige Drumnoten sehen schon genauso aus wie normlae Noten. Jeder Note wurde dabei eine Trommel zugewiesen. Z.B.: Das tiefe F ist meist die Bassdrum und das C1 meist die Snare. Oben kommt das hohe F für die HH und ich glaube das hohe A ist das Crash. Also wenn du richtige Drumpartituren siehst, sehen die eigentlich nicht anders aus wie z.B. Gitarrennoten. Nur wenn du versuchst sie zu spielen merkst du schnell, dass das für Drums sein muss.
Ja das klingt warscheinlich nich so gut wenn man das probiert Ich möchte noch ergänzen das Becken (sowohl Crash alsauch Ride) und HH nicht mit Notenköpfen sondern mit Kreuzen gekennzeichnet sind. Sehr wichtig !!! Denn z.B.Basedrumm und HH (mit dem Fuß gespielt) liegen beide im untersten Raum kann man also nur so auseinander halten. __________________________________________________ up the Iron´s !!!