Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2004 20:02
Iron Maiden Signature Strat Soundfile! Zitat · Antworten

Für alle die mal wissen wollen, wie die Iron Maiden Signature Strat klingt, hab ich ein Soundfile hochgeladen, dass es auf fender.com gab als die gitarre released wurde:

http://home.arcor.de/alexander-g/fenderguitar.mp3

die versuchen da moonchild und still life zu spielen...



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

Drummer ( Gast )
Beiträge:

10.04.2004 21:59
#2 RE:Iron Maiden Signature Strat Soundfile! Zitat · Antworten

hab als Drummer da zwar nich so viel Ahnung von aber das klingt gut
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

10.04.2004 22:44
#3 RE:Iron Maiden Signature Strat Soundfile! Zitat · Antworten

Ja finde die File auch nicht schlecht! Aber wird Moonchild denn nicht mit Keyboard gespielt ??


I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms Bitte

votet

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2004 22:50
#4 RE:Iron Maiden Signature Strat Soundfile! Zitat · Antworten

Ja so härt sich das aber auch nicht schlecht an

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2004 17:40
#5 RE:Iron Maiden Signature Strat Soundfile! Zitat · Antworten

die versuchen doch nicht, dass 100%ig gleich nachzuspielen, sondern nur in etwa! den sound von der gitarre find ich aber geil, quasi ein querschnitt durch alle maiden gitarren sounds.

Oder was meinst du wickerman?



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2004 19:46
#6 RE:Iron Maiden Signature Strat Soundfile! Zitat · Antworten

Klingt auf jedenfall mehr nach Jackson als Fender. Ist in etwa der BRave New World und DoD Sound.

Was mich aber an den Strats stört, ist der dicke Hals, und das Volume Poti, da komme ich immer mit der rechten Hand dran.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

12.04.2004 17:37
#7 RE:Iron Maiden Signature Strat Soundfile! Zitat · Antworten

Moonchild wird schon mit Gitarre gespielt. Der Smith hat doch schon zu SiT Zeiten mit Midi-Gitarren exdperimentiert. Und die taucht auch auf der Seventh wieder auf. Also etwa bei Moonchild. Aber ich glaube für die Liveshows haben sie es dann tatsächlich mit Keyboard gemacht oder vielleicht sogar das Intro vom Band laufen lassen. Es gibt da übrigens so eine Bootlegversion von Moonchild wo man das Intro noch mit normalen Gitarrensound hört.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2004 14:00
#8 RE:Iron Maiden Signature Strat Soundfile! Zitat · Antworten

Das Intro lief in der TAt immer vom Band ab, so wie bei Aces High



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

Drummer ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 13:40
#9 RE:Iron Maiden Signature Strat Soundfile! Zitat · Antworten

Ich hab ma ne kleine Frage
Was sind denn Midi-Gitarren
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 14:37
#10 RE:Iron Maiden Signature Strat Soundfile! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das Intro lief in der TAt immer vom Band ab, so wie bei Aces High

churchill's speech oder das richtige gitarrenintro? wenn letzteres der fall ist, warum?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2004 14:52
#11 RE:Iron Maiden Signature Strat Soundfile! Zitat · Antworten

Ch. Speech und Gitarrenintro... weil die Band dann mit Pyroeffekten auf die Bühne stürmen konnte


   

«« Gesang
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz