Hier gibt es das 2.von mir programmierte Quiz, was sehr sehr schwer ist. Ich bin einmal gespannt, wer es schafft, der Sieger bekommt einen Special Rang. Quizende ist am 31.1. Jeder kann nur einmal mitmachen!
Ich Habe Auch Nur 19 Punkte !!!! Aber Was Solls??? Ich Bin Ja Noch Jung Ich Kann Noch Warten... ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
omg, 20 punkte. dave angelt auch? ____________________________________________________________________________________________________ Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus! ^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum
ich hab immer hin 31 Und war somit lange Zeit auf der 1 Bis Janick kam... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Juhu Ich bin im Moment 1. mit 44 Punkten, allerdings sind bei einigen Fragen eine menge Rechtschreibfehler gewesen. Nun bin ich einmal gespannt, ob mich jemand einholt