FAKE! GANZ KLAR __________________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
Nein, im Ernst: ist schwer, würde sagen, die Chancen stehen 50:50.
Aber wer weiss, vielleicht saß Bruce so zwischen den Feiertagen in seinem Schloß und dachte sich: "guckst Du mal, was deine Freunde in Krautland so treiben.."
Extrem cool wärs auf jeden Fall. Wenns stimmt, steigen unsere Chancen für ein paar Hallengigs in 2005 in der BRD enorm.
Gruss, FR
THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE TALKING TALL AND DRINKING WINE THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET
P.S. "cheers" um 12h30, locker der Junge! Naja, war ja Sonntag .....
also wenn ich jetzt e Poll starte,trette ma die chef´s in de bobbes....kann ja echt sein das der gegoogelt hat...maiden deutschland ist doch glaub ich auf der ersten seite...alles ist möglich....osama ist ja auch auf dem mars
hmmm irgendwie bezweifle ich es das unser herr und meister ins gästebuch geschrieben hatt....naja kann mich auch irren...aber so wirklich glaub ich es trotzdem nicht ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
herr und meister??? naja soweit würd ich net gehen - zu sagen hat der mir gar nüscht und wenn se nochmal so ne pladde abliefern erst recht net (auch wenn dein beitrag nicht so ganz ernst war)
Yankee!!! quatsch aber wann war des genau? man müsst egucken ob die da grad konzerte in belgien hatten ____________________________________________________________________________________________________ Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus! ^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum
ne das letzte konzert 2003 war am 16.12 in birmingham....dann hatten se weihnachtsferien bis 11.1.04 ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
Ich Glaube Es Nicht Das Sie Von Ihm Ist!!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Also ich wars nicht!!!!! Das Konzert in Belgien war Ja im November! Die Band ist erst kurz vor dem Konzert nach Belgien gekommen! Die einzigen die dann in Brussel geblieben sind waren Nicko und ??? ! Das weiss ich aus sicherer Quelle! Vielleicht war er es ja dann noch! Kannst du genau rausfinden wann es gepostet wurde????
Also ich weiss jetzt auch das Bruce nicht in Brüssel geblieben ist! Also denke ich nicht das er es gepostet hat! Nicko und Adrian sind die einzigen der band die nach dem Konert in Leuven in Brüssel übernachtet haben!