Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 
Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 15:46
Bruce auf der Main??? Zitat · Antworten

Jungs...hab eben es GB durschgeschaut....

722 Datum: 2003-12-28 12:27:24
Bruce Dickinson ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Thanks to all the Maiden Fans in Germany! Cool site, cheers Bruce

Fake oder echt????

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 15:48
#2 RE:Bruce auf der Main??? Zitat · Antworten

FAKE! GANZ KLAR
__________________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

21.01.2004 15:52
#3 RE:Bruce auf der Main??? Zitat · Antworten

Schacko,

Poll ob Fake oder echt?

Nein, im Ernst: ist schwer, würde sagen, die Chancen stehen 50:50.

Aber wer weiss, vielleicht saß Bruce so zwischen den Feiertagen in seinem Schloß
und dachte sich: "guckst Du mal, was deine Freunde in Krautland so treiben.."

Extrem cool wärs auf jeden Fall. Wenns stimmt, steigen unsere Chancen für ein
paar Hallengigs in 2005 in der BRD enorm.

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET

P.S. "cheers" um 12h30, locker der Junge! Naja, war ja Sonntag .....

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 15:56
#4 RE:Bruce auf der Main??? Zitat · Antworten

also wenn ich jetzt e Poll starte,trette ma die chef´s in de bobbes....kann ja echt sein das der gegoogelt hat...maiden deutschland ist doch glaub ich auf der ersten seite...alles ist möglich....osama ist ja auch auf dem mars

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.01.2004 16:02
#5 RE:Bruce auf der Main??? Zitat · Antworten

ich bezweifle das ... nachweisen könne wirs eh nicht.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 16:03
#6 RE:Bruce auf der Main??? Zitat · Antworten

hmmm irgendwie bezweifle ich es das unser herr und meister ins gästebuch geschrieben hatt....naja kann mich auch irren...aber so wirklich glaub ich es trotzdem nicht
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.01.2004 17:28
#7 RE:Bruce auf der Main??? Zitat · Antworten

herr und meister??? naja soweit würd ich net gehen - zu sagen hat der mir gar nüscht
und wenn se nochmal so ne pladde abliefern erst recht net
(auch wenn dein beitrag nicht so ganz ernst war)


UP THE IRONS
icq: 127831519

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2004 20:00
#8 RE:Bruce auf der Main??? Zitat · Antworten

Laut IP Adresse kommst der Gästebucheintrag aus Belgien


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

maidenman ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 20:26
#9 RE:Bruce auf der Main??? Zitat · Antworten

Yankee!!! quatsch
aber wann war des genau? man müsst egucken ob die da grad konzerte in belgien hatten
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 20:34
#10 RE:Bruce auf der Main??? Zitat · Antworten

ne das letzte konzert 2003 war am 16.12 in birmingham....dann hatten se weihnachtsferien bis 11.1.04
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

21.01.2004 22:13
#11 RE:Bruce auf der Main??? Zitat · Antworten

Ich Glaube Es Nicht Das Sie Von Ihm Ist!!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

22.01.2004 07:58
#12 RE:Bruce auf der Main??? Zitat · Antworten

Also ich wars nicht!!!!! Das Konzert in Belgien war Ja im November! Die Band ist erst kurz vor dem Konzert nach Belgien gekommen! Die einzigen die dann in Brussel geblieben sind waren Nicko und ??? ! Das weiss ich aus sicherer Quelle! Vielleicht war er es ja dann noch! Kannst du genau rausfinden wann es gepostet wurde????

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

22.01.2004 13:10
#13 RE:Bruce auf der Main??? Zitat · Antworten

Also ich weiss jetzt auch das Bruce nicht in Brüssel geblieben ist! Also denke ich nicht das er es gepostet hat! Nicko und Adrian sind die einzigen der band die nach dem Konert in Leuven in Brüssel übernachtet haben!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 20:17
#14 RE:Bruce auf der Main??? Zitat · Antworten

Wurde am 28.12 gepostet, siehe Schackos erster Post.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz