Hier haben wir noch ein besonderes Bonbon, ein Riffquiz, das aber nicht von mir stammt sondern von unserem Ex User bvhaf (der immer noch unter uns weillt). Wer mitmachen will, schreibt mir einfach eine PM mit seinen Songvorschlägen. Zu Gewinnen gibt es automatisch einen höhren Forenrang. Also z.B. von Modern Talking Fan direkt zum Mitläufer. Das Quiz geht bis nächste Woche Sonntag (25.1). Wenn es bis dahin keiner löst, gewinnt der, der die meisten Richtigen antworten hat.
Sorry aber ich erkenne gar nichts! Irgendwie klingt die Gitarre schief, bei keinem Riff wurde der Takt gehalten und du spielst unsauber. Gut ich kann es wohl selbst nicht besser, aber gerade wenn es doch um einen Preis geht, könnte man sich doch etwas Mühe geben!
hehehe wo du recht hast ..da hast du rechtmannmann schon langsam zweifle ich an mir selbst ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
aha, das ist wohl die angesprochene überraschung von ihm? Danke Mann naja, es geht bei mri auch nur bis 1:10, obwohl der mediaplayer 3:12 anzeigt ____________________________________________________________________________________________________ Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus! ^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum
Ich frag nur halt nicht dass mir dann über die Hälfte fehlt und meine Chance ganz unter null sind. Obwohl sind sie das nicht eigentlich schon? Naja dann werd ich nochmal ein bisserl mein "absolutes Gehör" anstrengen. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden: "Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."
Ich habe nix erraten, sorry, aber euer bvhaf hat überhaupt kein Rhythmußgefühl! Ich habe zwar bei manchen Songs einen kleinen Verdacht, aber sry, mir ist die Aufnahme zu schlecht gespielt!
Er hat als erstes 6 von 7 richtigen gehabt, danach folte Klippe der zwar auch 5 richtige hat, diese aber rund 2 Stunden später einreichte: Hier die Lösung: 1. The Edge Of Darkness 2. Sign Of The Cross 3. Innocent Exile 4. Revelations 5. Aces High 6. Seventh Son Of A Seventh Son 7. The Loneliness Of The Long Distance Runner (irgendwie logisch ;-) )
Wie wir The Assasin belohnen, schaue ich jetzt, da er ja fast einen der höchtsten Ränge hat.