Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2004 23:35
Neues Riffquiz online: Zitat · Antworten

Hier haben wir noch ein besonderes Bonbon, ein Riffquiz, das aber nicht von mir stammt sondern von unserem Ex User bvhaf (der immer noch unter uns weillt).
Wer mitmachen will, schreibt mir einfach eine PM mit seinen Songvorschlägen. Zu Gewinnen gibt es automatisch einen höhren Forenrang. Also z.B. von Modern Talking Fan direkt zum Mitläufer. Das Quiz geht bis nächste Woche Sonntag (25.1). Wenn es bis dahin keiner löst, gewinnt der, der die meisten Richtigen antworten hat.

Es zählen nur PMs und keine ICQ Nachrichten usw.

Hier ist der File:
http://www.aceshigh.de/datein/guitar/Riffquiz.wma


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Drifter ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 13:19
#2 RE:Neues Riffquiz online: Zitat · Antworten

Sorry aber ich erkenne gar nichts!
Irgendwie klingt die Gitarre schief, bei keinem Riff wurde der Takt gehalten und du spielst unsauber. Gut ich kann es wohl selbst nicht besser, aber gerade wenn es doch um einen Preis geht, könnte man sich doch etwas Mühe geben!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 15:17
#3 RE:Neues Riffquiz online: Zitat · Antworten

@wickerman haste das selber gespielt?..wenn ja hut ab meister
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2004 15:28
#4 RE:Neues Riffquiz online: Zitat · Antworten

@Assasin, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 15:35
#5 RE:Neues Riffquiz online: Zitat · Antworten

hehehe wo du recht hast ..da hast du rechtmannmann schon langsam zweifle ich an mir selbst
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

pegazus ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 19:24
#6 RE:Neues Riffquiz online: Zitat · Antworten

das aces high riff is ja wohl gar nicht in time....ich hab nicht gesagt, dass es drin vorkommt

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 19:36
#7 RE:Neues Riffquiz online: Zitat · Antworten

Bei mir hört das mittendrin auf, so ungefähr bei 1:10
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

maidenman ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 19:43
#8 RE:Neues Riffquiz online: Zitat · Antworten

aha, das ist wohl die angesprochene überraschung von ihm? Danke Mann
naja, es geht bei mri auch nur bis 1:10, obwohl der mediaplayer 3:12 anzeigt
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 19:45
#9 RE:Neues Riffquiz online: Zitat · Antworten

Ich frag nur halt nicht dass mir dann über die Hälfte fehlt und meine Chance ganz unter null sind. Obwohl sind sie das nicht eigentlich schon? Naja dann werd ich nochmal ein bisserl mein "absolutes Gehör" anstrengen.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

Drifter ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 12:14
#10 RE:Neues Riffquiz online: Zitat · Antworten

Ich habe nix erraten, sorry, aber euer bvhaf hat überhaupt kein Rhythmußgefühl! Ich habe zwar bei manchen Songs einen kleinen Verdacht, aber sry, mir ist die Aufnahme zu schlecht gespielt!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 15:49
#11 RE:Neues Riffquiz online: Zitat · Antworten

Ich glaub ich hab alle bis auf 2.
Ich finds eigentlich gut eingespielt fänds wunderbar wenn ich das auch so könnte

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.01.2004 17:40
#12 RE:Neues Riffquiz online: Zitat · Antworten

also ich find die meisten klar erkennbar....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2004 19:17
#13 RE:Neues Riffquiz online: Zitat · Antworten

So der Sieger des Riffquizes ist:

The Assasin

Er hat als erstes 6 von 7 richtigen gehabt, danach folte Klippe der zwar auch 5 richtige hat, diese aber rund 2 Stunden später einreichte:
Hier die Lösung:
1. The Edge Of Darkness
2. Sign Of The Cross
3. Innocent Exile
4. Revelations
5. Aces High
6. Seventh Son Of A Seventh Son
7. The Loneliness Of The Long Distance Runner (irgendwie logisch ;-) )

Wie wir The Assasin belohnen, schaue ich jetzt, da er ja fast einen der höchtsten Ränge hat.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2004 19:33
#14 RE:Neues Riffquiz online: Zitat · Antworten

So weil Assasin ja schon ein so hohen Rang hat, wird er nun zum "Dave Murray" gekrönnt!

Dann einmal herzlichen Glückwunsch


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz