Edguy spielen einen kleinen Geheimgig in Köln - Underground! Das Konzert wird für Rockpalast aufgezeichnet! Geht jemand von euch dahin?? Oder kommt man noch an Karten? (Frage an Wickerman oder die anderen Kölner??!)
Ich habe schon versucht an Karten zu kommen und würde da gerne hin, allerdings steht auf der Underground Homepage das Konzert ist ausverkauft. Oder kannst du noch Karten klar machen?
Ich stehe im Moment auf einer Warteliste vom Edguy Fanclub! Im Moment ist nichts zu machen! Das nette Mädchen gibt mir dann am Dienstagabend per e-mail bescheid ob sie noch Karten zurück bekommen haben!
also...meine kumples haben 4 stück :D:D:D die werden da hingehen...naja...einer davon is einer den ich kenn^^ also...die karten kannst du NUR gewinnen...und auch dsann muss man 10€ blechen (was fast gar nichts ist!!!) naja...also...wird des im fernsehen ausgestrahlt ist meine frage?!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Die Aufzeichnung des übermorgen stattfindenden EDGUY-Clubgigs in Köln wird in der Nacht vom 21. auf den 22. März ab ein Uhr im "WDR Rockpalast" zu sehen sein.
Wisst ihr wo der Sänger von Edguy wohnt! In Rückers hab mir ein Autogramm geholt! __________________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
aaaaaaaaalso an den wochenende (fr.-so.) ist der erste mittelalter markt des jahres und da ich im autonomen fränkischen Heerchen bin muss ich da hin (ich würd ja auf beides gehen aber meine eltern)
Mittelaltermarkt hört sich aber auch schön an. Manchmal ist in der Burg in Hayn einer, aber da isses dann so voll, dass ich keine Lust mehr drauf hab. Was ist denn ein autonomes fränkisches Heerchen ???
Spielen denn da auch Spielleute, wie z.B. In Extremo oder Corvus Corax auf????
also autonomes fränkisches heerchen is ne vereinigung vn Mittelalterfreaks die dann entweder ausf einem markt rumgammeln(zu denen gehör ich) oder bei den schlachten mitkämpfen .also eigentlich kommen die alle aus franken(hof,bayreuth,erlangen) aber mein bester kumpel und sei familie sind die ausnahme(wohnen bei K'lautern). tja und manchmal fahr ich mit dem kerl dann dahin. auf jeden fall is am ersten maiwochenende der MA-markt in freienfels(irgendwo bei fulda) und da geh ich hin
Nimmt das zufällig jemand auf? Ich schreib nämlich morgen früh ne Klausur und das wär etwas unpässlich, wenn ich da bis um halb 3 aufbleiben würde... --------------------------------------------------