Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 
YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

19.01.2004 08:07
Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

Edguy spielen einen kleinen Geheimgig in Köln - Underground! Das Konzert wird für Rockpalast aufgezeichnet! Geht jemand von euch dahin?? Oder kommt man noch an Karten? (Frage an Wickerman oder die anderen Kölner??!)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2004 12:05
#2 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

Ich habe schon versucht an Karten zu kommen und würde da gerne hin, allerdings steht auf der Underground Homepage das Konzert ist ausverkauft. Oder kannst du noch Karten klar machen?


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

19.01.2004 13:22
#3 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

Ich stehe im Moment auf einer Warteliste vom Edguy Fanclub! Im Moment ist nichts zu machen! Das nette Mädchen gibt mir dann am Dienstagabend per e-mail bescheid ob sie noch Karten zurück bekommen haben!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2004 15:14
#4 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

Wenn du welche hast und mit davon eine verkaufen willst kannst du mich ja anrufen ok? Dann komme ich mit


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

19.01.2004 16:07
#5 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

Wenn ich was bekomme, dann sage ich dir bescheid!! Morgenabend weiss ich dann mehr!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 19:42
#6 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

also...meine kumples haben 4 stück :D:D:D
die werden da hingehen...naja...einer davon is einer den ich kenn^^
also...die karten kannst du NUR gewinnen...und auch dsann muss man 10€ blechen (was fast gar nichts ist!!!) naja...also...wird des im fernsehen ausgestrahlt ist meine frage?!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 20:29
#7 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

wo sollte es ausgestrahlt werden?
wäre cool wenn es kommt

Killer behind you

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

20.01.2004 07:54
#8 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

Also auf der Homepage von Edguy stehey das der WdR das Konzert aufzeichent für den Rockpalast! Mehr kann ich auch nicht sagen!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2004 12:29
#9 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

Die Aufzeichnung des übermorgen stattfindenden EDGUY-Clubgigs in Köln wird in der Nacht vom 21. auf den 22. März ab ein Uhr im "WDR Rockpalast" zu sehen sein.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

20.01.2004 18:52
#10 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

Wisst ihr wo der Sänger von Edguy wohnt!
In Rückers hab mir ein Autogramm geholt!
__________________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!


http://www.ironmaiden-net.de.vu

blink41 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2004 19:51
#11 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

Werden wohl nich viele wissen, wo das liecht..

Wollt nur ma bemerkt ham, dass en Freund von mir Tobi´s Nachbar is..

aja, Rückers is doch tatsächlich ganze 11km von mir wech *o graus*


frag mich, was das mim thema zu tun hat?
--------------------------------------------------


The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 18:55
#12 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

Naja von mir sind es auch nur 45 Kilometer. Doch das Edguy kein Konzert in Fulda spielt finde ich schon schade.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

23.01.2004 14:33
#13 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

ich werd nach langen marschieren das is ned soweit von mainz weg

Killer behind you

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 20:07
#14 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

In Antwort auf:
27.01.2004: WDR goes Metal
Der Sendetermin des Special-Gigs von EDGUY im Kölner Underground vom 21.01.04 steht fest.

Im Rahmen der Sendung Bootleg wird der WDR die Show in der Nacht vom 21. auf den 22. März 2004 ab 1.00 Uhr ausstrahlen.

Allen Ketzern möchte ich noch eines mit auf den Weg geben:

“Immerhin kommen EDGUY nicht auf VIVA, wie z.B. die Kings Of Metal MANOWAR anlässlich ihres Popkomm-Auftritts im Jahre 2002! Von wegen Pop-Metal“ ;-))


Frank Hameister



quelle Powermetal.de

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.01.2004 20:32
#15 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

ich kann nicht mit nach langen
bin am dem wochenende nicht da
hab mich so gefreut

Killer behind you

vampir ( Gast )
Beiträge:

06.02.2004 15:09
#16 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

He Headbanger05, das Konzert in Langen ist doch Freitags, Freitag ist noch kein Wochenende, oder.

Na, egal, ich täts mir nicht entgehen lassen. Allein auch schon wegen Brainstorm.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2004 15:04
#17 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

aaaaaaaaalso an den wochenende (fr.-so.) ist der erste mittelalter markt des jahres und da ich im autonomen fränkischen Heerchen bin muss ich da hin (ich würd ja auf beides gehen aber meine eltern)

Killer behind you

vampir ( Gast )
Beiträge:

10.02.2004 15:23
#18 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

Mittelaltermarkt hört sich aber auch schön an. Manchmal ist in der Burg in Hayn einer, aber da isses dann so voll, dass ich keine Lust mehr drauf hab. Was ist denn ein autonomes fränkisches Heerchen ???

Spielen denn da auch Spielleute, wie z.B. In Extremo oder Corvus Corax auf????

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2004 16:16
#19 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

also autonomes fränkisches heerchen is ne vereinigung vn Mittelalterfreaks die dann entweder ausf einem markt rumgammeln(zu denen gehör ich) oder bei den schlachten mitkämpfen .also eigentlich kommen die alle aus franken(hof,bayreuth,erlangen) aber mein bester kumpel und sei familie sind die ausnahme(wohnen bei K'lautern).
tja und manchmal fahr ich mit dem kerl dann dahin.
auf jeden fall is am ersten maiwochenende der MA-markt in freienfels(irgendwo bei fulda) und da geh ich hin

Killer behind you

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

21.03.2004 13:36
#20 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

Nicht vergessen heute Nacht strahlt WDR die Aufzeichnung vom 21.01 aus. Die Sendung geht meines Wissens 1,5 Stunden.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

21.03.2004 14:04
#21 RE:Edguy am 21.01.04 in Köln Zitat · Antworten

Nimmt das zufällig jemand auf? Ich schreib nämlich morgen früh ne Klausur und das wär etwas unpässlich, wenn ich da bis um halb 3 aufbleiben würde...
--------------------------------------------------


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz