U.D.O. 6. Mai 2004 SOLINGEN - Cobra 7. Mai 2004 PIRMASENS - Quasimoto 8. Mai 2004 ANDERNACH - Live Club 9. Mai 2004 BERLIN - Hof 23 10. Mai 2004 LEIPZIG - Werk II 13. Mai 2004 NÜRNBERG Hirsch 15. Mai 2004 KAUFBEUREN Zeppelinhalle 16. Mai 2004 LUDWIGSBURG Rockfabrik 19. Mai 2004 OSNABRÜCK N8
The Offspring Mi. 03.03.2004 Offenbach / Stadthalle Do. 04.03.2004 Berlin / Columbiahalle Do. 18.03.2004 Köln / Palladium
Bisherige Judas Priest Termine: 05th June GODS OF METAL FESTIVAL/Bologna/ITALY 10th June SWEDEN ROCK FESTIVAL (nr. Malmo) 12th June ARROW CLASSIC FESTIVAL/HOLLAND 20th June ROCK WAVE FESTIVAL/Athens/GREECE 25th June METAL MANIA FESTIVAL/Nr. Albecete/SPAIN 27th June GRASPOP METAL FESTIVAL/BELGIUM
Saxon (ist wohl nur Wacken interessant) February 28th 2004 Piorno Rock Festival Granada Spain May 1st 2004 River City Bike Festival San Antonio USA August 5th-7th 2004 WOA Festival Wacken Germany
Dream Theater Date Location Venue Fri Jan 16, 2004 Manchester, UK Apollo Sat Jan 17, 2004 London, UK Hammersmith Sun Jan 18, 2004 Rotterdam, Holland Ahoy Tue Jan 20, 2004 Copenhagen, Denmark KB Halle Wed Jan 21, 2004 Oslo, Norway Spectrum Thu Jan 22, 2004 Stockholm, Sweden Hovet Sat Jan 24, 2004 Stuttgart-Böblingen, Germany Sporthalle Sun Jan 25, 2004 Brussel, Belgium Forest National Mon Jan 26, 2004 Frankfurt-Höchst, Germany Jahrhunderthalle Tue Jan 27, 2004 Köln, Germany Palladium Thu Jan 29, 2004 Paris, France Zenith Fri Jan 30, 2004 Dortmund, Germany Westfalenhalle small version Sat Jan 31, 2004 Nürnberg-Fürth, Germany Stadthalle Mon Feb 02, 2004 Berlin, Germany Tempodrom Wed Feb 04, 2004 Frauenfeld, Switzerland Festhalle Ruegerholz (MOVED!) Thu Feb 05, 2004 Milan, Italy Filaforum Fri Feb 06, 2004 Bologna, Italy Palamalaguti Sat Feb 07, 2004 Rome, Italy Palalottomatica Tue Feb 10, 2004 Barcelona, Spain Pavello de la Vall d'Hebron Wed Feb 11, 2004 Madrid, Spain Multiusos La Cubierta Thu Feb 12, 2004 Oporto, Portugal Oporto Coliseum Sat Feb 14, 2004 Istanbul, Turkey CNR Halls
Edit Stimmt hast recht Freiburg, wurden alle abgesagt. Dann gibt es halt Iced Earth: 30.3 Pratteln - na wo soll das schon sein? 01.4 Köln - eWerk 02.4 Nürnberg - Löwensaal 03.4 Filderstadt - Filharmonie 04.4 Wien - Planet music 06.4 Hamburg - Docks __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden: "Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."
Pratteln ist in der Schweiz. In der Nähe von Basel (wenn dir das as sagt). Da ich Schweizer bin ist das sozusagen mein zweites zuhause. Und doe Stimmung dort ist immer genial. Schon einige Bands sagten in Prattlen war die beste Stimmung ihrer ganzen Tour.
Wishmaster ich meinte mit Pratteln - wo soll das schon sein. Dass das Konzert im Z7 ist. Wie eigentlich so jedes Metalkonzert in Pratteln. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden: "Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."
Alice Cooper hat sich anscheinend entschlossen eine Dutschlandtour in diesem Sommer zu machen. Bis jetzt stehen nur folgende Terimne fest: 8.06.04-Kiel 13.06.04-Karlsruhe Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
joa...ich zum edguy /brainstorm / (noch ne band) konzert in stuttgart kommt noch jemand
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Also zu den bereits oben genannten Priestterminen kommen noch 4 dazu: 2nd June Leipzig - Haus Auensee 4th June Nürnberg RiP 8th June Berlin - Arena 13th June Oberhausen Kö-Pi Arena __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Auf der offiziellen Priestseite gibt es die. Karten kosten ~44€ (das finde ich noch einiger Maßen akzeptabel). Ich würde ja gerne zum einem gehen, ist nur zu dumm dass die nicht Freitag oder Samstag sind, denn dann hätte mich mein Vater hin fahren können aber so. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Das ist ja cool das Dio wieder auf Tour geht, die wird bestimmt auch zu erschwinglichen Preisen sein. Haben die noch viel von den ersten beiden Alben im Programm? Ist nur komisch auf kartenhaus.de finde ich nur so blöde Orchester und auf der offiziellen Dio HP steht auch noch nix von Tourdaten. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Blaze Bayley will be appearing alongside Doro Pesch and the Metal Classic Nights Orchestra at the following;
07/04/04 - D - Bochum, Zeche 09/04/04 - B - Antwerp, HofTerLo 06/08/04 - D - Wacken Open Air
Ich wollte eigentlich am 7.4 nach Bochum aber kann es sein das da nur Doro ist (?),weil bei getgo steht das es ein konzert mit doro und dem Orchestra wäre,von Blaze keine rede. Bitte um aufklärung
Ich meine das Blaze und auch mal Udo Dirkschneider auf die Bühne kommen und mit Doro ein Lied zusammen drällern. Aber Konzert von Blaze ist das nicht der hat nur einen Konzertauftritt.