ich eröffne diesen Threat, damit jeder mal seine(n) Lieblingsfilm(e) nennen kann.
Auch fände ich es super, wenn Ihr hier Eure aktuellen Film-Tipps, egal ob Kino, Video/DVD oder TV, den anderen vorstellen und empfehlen würdet.
Hoffentlich kommt was zusammen ......
Also mein absoluter Lieblingsfilm ist Pulp Fiction. Habe ich in der dt. Fassung so ca. 40mal gesehen, in der amerik. Fassung ca. 10mal. Wer den Streifen noch nicht gesehen hat, unbedingt gucken!
Gruss, FR
THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE TALKING TALL AND DRINKING WINE THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET
Der letzte Countdown Die Flucht von Alcatraz Rock Star Detroit Rock City Waynes World 1+2 fast alle Nightmare on... Filme Superstau, Go Trabbi Go, Manta Manta Höllenjagd nach San Francisco alle Filme mit der Familie Griswold (die sind echt genial - hoffe die kennt jemand) und so weiter... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
hmmm, da gibts wirklich viel.. lotr I-III scary movie voll verheiratet the ring final destination 1&2 spiderman from dusk till dawn kill bill american history x uvm. --------------------------------------------------
Detroit Rock City Der Herr Der Ringe I-III S.W.A.T Die Grisworlds (Wer kennt die schräge Familie nicht!) Last Samurai James Bond (alle) Resident Evil Starship Troopers Das Relikt Der Exorzist Scream I-III Die Simpsons (Is zwar ne Serie ab voll genial) The Ring Shining (Stephen King) ES (Stephen King)
__________________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
herr der ringe 1-3 braveheart dann so ziemlich alle monty phyton filme mein favorit davon is ritter der kokosnuss (is einfach nur genial) highlander 1 shining snatch bube dame könig gras alle freddy kruger total recall ace ventura 1+2 die maske happy gilmore mad max 1-3 muttertag .....ja und noch milliarden mehr
___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
echt zuviele... mir würden jetzt auch nicht alle einfallen selbst wenn ichs wolte. hm also:
*eigentlich alles mit robert de'niro (pate, goodfathers, es war einmal amerika, taxi driver; sleepers ....); *filme mit al pacino (im auftrag des teufels; heat; etc.) *filme mit j. depp (fluch der k.; from hell; sleepy h. ...) *filme mit christopher walken (man ist der böse :-) )
mp sachen - leben des brin & ritter; starship troopers; herr der ringe 1-3; harry potter filme; (geil bald bald teil 2 im kino) gangs of new york; x-man teile; ....
genau die sachen von quentin hätte ich fast vergessen... jep ritter aus leidenschaft ist immer wieder cool. ich find die streiterein zwischen dem rotharigen und dem dichter cool...
LotR I-III Star Wars The Empire strikes back Return of the Jedi Forrest Gump Der Dummschwätzer Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes Indiana Jones und der Tempel des Todes Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Braveheart Schattenjagd Winnetou Turtles
Herr der Ring 1-3 Matrix 1, Alien, alle, Heat, Packt der Wölfe, From Dusk till dawn, Grüne Tomaten, the Mexican, Das Leben des Brian, Laurel und Hardy, alle Jenseits der Stille!!!!!!!!!!!!!! Zeit der Wölfe, The 6th sens, 12 Monkeys
ganz Vergessen: Interview mit einem Vampir! Excalibur
herr der ringe 1-3 pulp fiction rob roy braveheart robin hood-könig der diebe robin hood- helden in strumpfhosen star wars 6 resevoir dogs highlander urmel aus dem eis ice age findet nemo
Der Tag des Falken Interview mit einem Vampir Der Ring The Crow Sixth Sense (schreibt man das überhaupt so, na egal) Predator Ice Age The good, the bad and the ugly (deutsch: zwei glorreiche Halunken) Spiel mir das Lied vom Tod from dust till down Die purpurnen Flüsse Das Schweigen der Lämmer Leon der Profi
möchte Euch mal einen Film der etwas anderen Art empfehlen:
auf Premiere (denke, gibts auch auf Video/DVD) habe ich "Das weiße Rauschen" gesehen. Echt krass!! Ohne Effekthascherei, mit einer Handkamera (!) gedreht und Made in BRD.
Handelt von einem jungen Typ der nach Drogenkonsum (nicht nachmachen!) in der Klapse landet. Eindringliche Psychostudie, echt strange gemacht, die unter die Haut geht.
Wie gesagt, ein Film der anderen Art aber sehens- und epfehlsenswert!
Gruss, FR
OH WELL – WHEREVER YOU ARE IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU NO MATTER HOW FARE
also ich glaub alles filme kann ich gar nicht aufzählen, es sind schon recht viele die ich sehr gerne sehe und ich würde wohl auch nur vergessen hier welche aufzuführen, aber ich hätte mal wieder lust auf armee der finsternis III - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
Waynes World 1+2 Voll Normaal!!(Köln Kalk verbot) Ballermann 6 Rockstar Made of Steel:Hart wie Stahl (Muss ma weiter überlegen...) American Werewolf in Paris Akira(in einem gewissen Sinne) American History X(auch in einem gewissen Sinne)
Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Also ich finde Actionfilme sehr gut und wenn dann die Hauptdarsteller noch lustige sind, dann ist es ein ganz klarer Lieblingsfilme. Aber genug geschawaffelt, jetzt kommt mal meine Liste (die Hälfte fehlt zwar bestimmt, aber das kann ich jetzt auch net ändern): Lethal Weapon I-IV (man beachte die römische Schreibweise ) Beverly Hills Cop I-III Black Hawk down Wir waren Helden Ronin
und da hört es schon wieder auf, mir fallen im moment keine weiteren mehr ein. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden: "Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."
mir fallen da sehr viele ein und ich hab jetzt kein bock die aufzuzählen, aber ich liebe filme wie lethal weapon oder irgendwelche schlachten/mittelalterfilme wie bravehaert mit intrigen, verrat und gemetzel. ich freu mich schon auf troja. dazu kommen noch thriller wie pakt mit dem teufel,unbreakable oder geniale filmschen wie green mile. na ja, alles kann ich nich aufzählen
Die Stirb Langsam-Reihe (unzählige Male gesehen, aber noch jedesmal verdammt spannend) Chocolat (mit J. Depp, sehr gut!!) Die fabelhafte Welt der Amelie Monster AG Die Inspektor Clouseau - Filme mit Peter Sellers (göttlich) ... und, und, und...
Und jetzt nochmal richtig outen: Bud Spencer & Terence Hill - Filme -------------------------------------------------- Look what you've done to your world, do you think you deserve all the freedom you have? (Blaze Bayley)
hätt ich schon fast vergessen diese klassiker...Bud Spencer und terence Hill sind echt genial die besten sin: ein krokodil und sein nilpferd , vier fäuste gegen rio , zwei asse trumpfen auf ,zwei wie pech und schwefel , die rechte und linke hand des teufels und von bud allein "aladdin" ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You