Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 
Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

06.02.2004 19:25
SCARE TACTICS - jetzt auch in deutschland Zitat · Antworten

hi, ihr erinnert euch vieleicht noch and einen thread, den ich vor geraumer zeit öffnete, indem ich eine ty show aus america beschrieb.in dieser show werden unschuldie leute in alptrumhafte situantonen verstezt und das wird heimlich gefilmt!!!! und das ist echt nichtmehr witzig was ich da mal in einem bericht darüber geshen habe.
wer sich selbs ein bild machen will, heute abend läuft die sendung auf mtv (einen niveauloseren sender gibts ja nicht) um 22.30 UHR

auch wenn euch das heute abend nich so sehr schockieren wird (evntl. zensur in deutschland), glaubt mir, was die da in amiland abziehen ist nur noch krank und wiederwärtig

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

06.02.2004 19:32
#2 RE:SCARE TACTICS - jetzt auch in deutschland Zitat · Antworten

Ich meine ich hätte auchmal einen bericht über so eine sendung gesehen.
Da durfte ein mann in einen panzer rein ,sich dadrin mal umschauen etc. ihm wurde versichert das das ungefährlich sei, nunja das teil zielte auf ein auto von irgendnem kerl. Aufjedenfall drückte der arme kerl wohl auf nen falschen knopf und der panzer schoss das auto zu schrott. Der kerl war vor schock fast ins koma gefallen (sah auf jedenfall so aus)

Wenn das doch eine andere sendung war korigiert mich bitte .

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.02.2004 20:27
#3 RE:SCARE TACTICS - jetzt auch in deutschland Zitat · Antworten

nun... ich schau mir das glaub mal an - man soll nicht beurteilen was mann nicht kennt
dann sag ich nochmal was dazu


UP THE IRONS
icq: 127831519

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2004 22:59
#4 RE:SCARE TACTICS - jetzt auch in deutschland Zitat · Antworten

Na habe es mir mal angesehen und der bringer ist es nicht, ich kann mir nicht vorstellen das die Opfer diese 10 Kameras nicht bemerkten. Und dann war die Sendung irgendwie 10 Minuetn vorher zu Ende als es im Videotext stand


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.02.2004 13:12
#5 RE:SCARE TACTICS - jetzt auch in deutschland Zitat · Antworten

bin voreher eingeschlafen ;-)

erklär mal genauer - was für zeug ham se mit denen genacht und so


UP THE IRONS
icq: 127831519

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2004 16:22
#6 RE:SCARE TACTICS - jetzt auch in deutschland Zitat · Antworten

Ach nix besonderes, da waren welche im Ferienlager und auf einmal lief da so ein Killer mit Maske und Messer rum und hat einen Typen von den "erstochen"...
Dann war so eine Arzthelferin, die einem Mann eine Niere rausschneiden mußte


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

08.02.2004 18:48
#7 RE:SCARE TACTICS - jetzt auch in deutschland Zitat · Antworten

Habs auch gestern abend gesehen. Die Kameraeinstellungen kommen mir auch etwas spanisch vor.
Aber falls alles echt, und nicht gespielt, ist is es total spannend und auch lustig, wenn die sich erschrecken!
Erinnert mich an MTV Punk`d

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

09.02.2004 15:17
#8 RE:SCARE TACTICS - jetzt auch in deutschland Zitat · Antworten

naja, da haben die produzenten auch schon schlimmere "streiche" gespielt.
zum beispiel als eine junge frau glaubend gemacht würde, sie würde von einem monster angegiffen (das nicht billig aussah und teile von dem auto abriss, indem sich die frau befand), vor angst in trähnen ausbrack und panisch schreiend davonlief und seither in psychatrischer behandlung ist und regelmässig albträume hat.
stellt euch jetzt mal vor, ihr wärt die frau in dem auto gewehsen und wärt von dem vermeintlichen monster angegriffen worden... da fändet ihr das nicht mehr lustig

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.02.2004 16:07
#9 RE:SCARE TACTICS - jetzt auch in deutschland Zitat · Antworten

diese Sendungen entsprechen in meinen Augen einem riesengroßen durch Spülen nicht
wegzubekommenden Haufen Sch.... !

Ich habe mir schon vor über 10 Jahren geschworen, wenn ich in so eine versteckte
Kamara-Geschichte reinlaufe, beim Erkennen des "Streiches" den Verantwortlichen
ordentlich eine reinzudonneren. So im Sinne von: Verstehen Sie Spass? Antwort:
Nein und Batsch!

Sorry, das ich mich so aufrege. Fand das aber schon immer doof; die verschäfte
Form ist gar nicht mehr auszuhalten.

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz